Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
970 Mitglieder
zum Thema
ALTE LIEBE
ALTE LIEBE Es war eine dieser lauen Sommernächte, in denen die Luft…
zum Thema
Meine Liebe - mein VEREIN54
Meine Liebe - mein VEREIN Ein Thread für alle Sportbegeisterten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

96 alte liebe

auswärts...
...dreier in franken ? *zwinker*
OHA...
.... habt Ihr schon gehört???

Jetzt ist er weg und nun??????? *traurig*
******ina Frau
66 Beiträge
Habe gesehen, dass sie dennoch brav trainiert haben heute...mal sehen wer jetzt kommt.
tja so schnell wird sich auch
nix ändern.
nun muss erst mal ein neuer her
und sich reinfuchsen bei den herren.
Lustig...
.... da äußern sich tatsächlich nur Frauen *yo* zu diesem Thema...

Liebe Herren der Schöpfung, hab Ihr aufgegeben???? *frieden*

Genießt die *sonne* *liegestuhl* *ventilator* heute und gebt mal nen Tip ab....

*kuss* Karen
slomka
wäre mein favorit
*******6920 Paar
459 Beiträge
Slomka ??
Ich halte auch Slomka für geeignet

Aber ein neuer Trainer kann nur der Anfang sein.....

Es muß langsam mal Schluß sein überall die Ersatzbänke und Krankenzimmer leer zu kaufen...

Die Scoutingabteilung sollte auch überarbeitet werden.

Bis zur Winterpause sollten wir uns weiter auf Rumpelfußball einstellen,denn das Spielermaterial ist im großen und ganzen nicht in der Lage in der 1. Liga mitzuhalten.

Zur Winterpause sollte Kind seinen Geldbeutel mal richtig öffnen damit noch gestandene Spieler geholt werden können.

Denn sonst sehe ich trotz Trainerwechsel schwarz mit dem Klassenerhalt.

<<<<legt hier im Forum die Rote Brille zur Seite....lol>>>>>>>>>
Sieeeeeeg
na Leute da haben wir es mal wieder 3 Punkte für die alte Messestadt !!!!
Mal sehen ob es jetzt aufwärts geht. Ich glaube dran ....

Schöne WE noch
Paule
und das schönste ist
in der tabelle stehen wir weit vor den bayern
...es
ist mal wieder soweit...Trikot rausgeholt und zum Heimspiel...
Mal sehen was die Jungs so zaubern......
....
tja, das war ja mal ein Spielchen....was soll man sagen..spielerisch sicherlich nicht das schlechteste, aber auch keine Glanzleistung ....

aber gut....nutzt ja nix..... abwarten.. und alte Liebe singen......
????
und nu... ??
So schlecht war das ja nicht

Ich möchte keine Entscheidung treffen...Aber in so kurzer Zeit kann nicht alles umgerissen werden.
Ich glaube die neuen können noch was bringen.

Wichtig ist nur das mal wieder alle gerne hinter ihren Roten stehen können !
So ruhig hier!?
Heute geht es wieder los*troet* , wer von Euch Süßen ist denn heute im Stadion um unserer Rumpfelf *superman* den Rücken zu stärken, wir sind jedenfalls dabei.

Vorglühen um 14.15 Uhr im Coutyard!*prost*
*****100 Mann
221 Beiträge
Kalt unjd Heiß
Im Stadion ist es mir ab jetzt zu kalt. Ich bekenne es, ich bin ein Frost-Köttel.
Meine Lösung für diese schlechte Jahreszeit ist die Sauna, wirklich !
Ich gehe Samstag nachmittag ins Aqua-Laatzium, sauniere schön kuschelig heiß, und schaue dort das Spiel auf Premiere in der Bar. Sie übertragen alle 96-Spiele.
Nach einigen Saunagängen ist eine längere Pause auch gar nicht schlecht, danach gehts dann wieder heiß zur Sache.
Viieel besser als im kalten Stadion...sagt jedenfalls der Frost-Köttel
Das ist
ja auch mal eine gute Idee! Wobei da aber leider die Stadionstimmung nicht mit von der Partie ist.......

auf jeden Fall ein gutes spiel, ,gewonnen..was wollen wir mehr!!
und dann hüpft mann sich warm..lach......
es wird Zeit...
das ich mal wieder nach hause komme, bis jetzt diese Saison kein einziges mal die Dauerkarte benutzt.

Und was die Kälte betrifft, wenns dann auch nen Glühwein mit Schuß gibt dann siehts schon ganz anders aus!
*****s4u Mann
211 Beiträge
live in kölle
tolles stimmung, von beiden fan-lagern und das richtige ergebnis. herz was willste mehr *spitze*
Hamburg ist doch zu schlagen....
na dann wollen wir doch mal unsere Serie fortfahren und dem großen HSV zeigen was in der AWD-Arena alles möglich ist!

Wir sehen uns Sonntag 15.30 Uhr in der AWD-Arena.....
*****s4u Mann
211 Beiträge
Sonntag solln Feiertag werden
so hoffe ich es zumindest ^^ gegen den großen HSV sahen die Roten immer ganz gut aus. Fight them !
HSV vs. HSV
Ne immerhin ein 2:2 gegen Hamburg dank Jürgen , danke dir !!!!

und gegen Bayern sind dann auch wieder 3 Punkte drin....

es lebe die Nordkurve....
*******1967 Mann
57 Beiträge
96:HSV
Hallo zusammen,

ob alles besser wird? Gute Frage - wer das Spiel vom Sonntag gegen den "Großen HSV" gesehen hat - nun, der hat wohl mehr Schatten als Licht gesehen. Wieder einmal gilt, das Handwerkszeug, z. B. Kurzpassspiel funktioniert kaum.

Konfusion in der Abwehr, getreu dem Motto: Wer stokelt am schönsten?

Aber dann haben wir ja unseren Stajni - der schindet Elfer und ...

Am schönsten ist immer noch die Fan-Freundschaft: "Hamburg - Hannover - bis in den Tod"

Grüße aus N4

mad_max1967
******cke Frau
66 Beiträge
96-Für immer und ewig
Wir waren im Stadion und haben die ersten 10 Minuten geglaubt,das packen die Roten.Aber dann war es nur noch ein hin - und hergeschiebe.Das 2:1 war dann eindeutig ein Torwartfehler von Enke.Schade,schade.Und selten hat ein Schiri (Drees) ein Spiel so zerpfiffen.
Aber ich glaube an die Roten und es kann nur besser werden.Einmal eine Rote,immer eine Rote.
schock...
Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot Hannover-Präsident Martin Kind teilte BILD mit: „Die Polizei hat mich angerufen und hat bestätigt, dass Robert Enke tot ist. Ich habe die Todesnachricht um etwa 19.35 Uhr erhalten."

Nach Informationen der WELT hat sich Enke in Neustadt am Rübenberge vor einen Zug geworfen. Er wurde 32 Jahre alt.
trauer..
ich bin fertig
******cke Frau
66 Beiträge
Schock
Ich bin mehr,als nur geschockt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.