Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
970 Mitglieder
zum Thema
ALTE LIEBE
ALTE LIEBE Es war eine dieser lauen Sommernächte, in denen die Luft…
zum Thema
Liebe und Gerechtigkeit749
Liebe Community, ein intensiv diskutierter Thread ist auf Seite 30…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

96 alte liebe

unsere Nummer 1
ist tot

wir sind fassungslos
Auch ich bin geschockt !!
Robert Enke ist tot,Selbstmord !
Ein Mensch der soviele Schicksalsschläge hinnehmen mußte und immer wieder aufgestanden ist.
Man kann in niemanden hinneinsehen aber wie sehr mußte Robert Enke leiden um sich freiwillig das Leben zu nehmen,obwohl seine Frau und vor allem seine Adoptivtochter Ihn noch so sehr brauchen.
In stiller Trauer
Peter
Die Nummer Eins,
die keine mehr sein sollte , den Belastungen durch den Verlust seiner Tochter und in sportlicher Sicht waren wohl doch zu stark!

In stiller Trauer . Logo
FÜR ROBERT ENKE ZÜND` ICH EINE KERZE AN
das geben wir gerne weiter!

FÜR ROBERT ENKE ZÜND` ICH EINE KERZE AN

***IN MEMORY OF ROBERT ENKE***

_________קקקק×
______ק×_________ק×
____ק×______))______ק×
___ק×_______((________ק×
__ק×________()_________ק×
_ק×________(,,,)_________ק×
_ק×_______,",|,",_________ק×
__ק×_____[_____]______ק×
___ק×___[_______]___ק×
_____ק×_[_______]_ק×
___$$$$$$$$______$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$
_____________$$$
______________$

IN STILLEM GEDENKEN UND TIEFER TRAUER

SCHICKT DIESES LICHT ZU SEINEN EHREN WEITER
*******1967 Mann
57 Beiträge
Das Lied: 96 - Alte Liebe
geht mal auf die Seite mit den öffentlichen Videos und gebt die Überschrift in die Suchfunktion ein - dann taucht auch die Interpretation der Trauerfeier auf - Hammer und Respekt, dass das Mädel das hinbekommen hat...

mad_max1967
Feuchte Augen
Ich habe mir heute morgen die Trauerfeier von Robert Enke mit meinen Kindern zusammen angeschaut und wir hatten alle 3 feuchte Augen.Ich hoffe nur das Roberts Familie langsam zur inneren ruhe kommen kann.
LG Peter
Und????
Wer von Euch glaubt an Märchen und sagt, Zwerg Nase ist der Retter auf dem Weißen Schimmel für unsere Roten?????

*oh* *schock* *panik* *schleimer* *freundchen* *heul2* *muede* *blabla* *umpf* *skeptisch* *schiefguck* *schleimer* *gruebel* *roll* *tuete* *schleimer**bye* *experimentier* *klugscheisser* *superman* *snob* *guru* *schleimer* *achtung* *frage* *idee* *tonne* *schleimer**alarm* *oha* *hilfe* *gehbuegeln*

*ironie* *undwech* *letzteswort* *schleimer*

Das drückt so circa meine Meinung aus

Karen
schlimmer geht gar nicht mehr...
nur das er seinen Ruf aufs Spiel setzt! Charity hin oder her, Fast-Ehrenbürger von Hannover.... wenn es jetzt zur Wende kommen sollte fragt sich nur wie lange ?! Wieder 167 Tage und dann brauch er sich nicht mehr hier in Hannover sehen lassen, sehr gefährlich.....
ach ja noch was interessantes für die roten Nostalgiker
Jan Simak wechselt von Stuttgart zu Mainz 05

Mittelfeldspieler Jan Simak wechselt innerhalb der Fußball-Bundesliga mit sofortiger Wirkung vom VfB Stuttgart zum FSV Mainz 05. Der 31-jährige Tscheche erhält beim Aufsteiger einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011, wie der FSV am Dienstag mitteilte. Der neue Stuttgarter Trainer Christian Gross hat auf Simaks Dienste keinen Wert mehr gelegt. Ein Transfer zu Arminia Bielefeld war kürzlich geplatzt. Simak sah «bei uns aufgrund der Konkurrenzsituation wenige Einsatzchancen und wollte deshalb einen Vereinswechsel», sagte VfB-Sportvorstand Horst Heldt.
Ja
da freuen wir uns doch schon mal über ein Paar Tore von Simak, was??
Dann raste ich aus, glaube ich!!!! *uah* *motz* *fluch* *headcrash*

Aber vielleicht passen ja Kind, Schadtke und Slomka ganz gut zusammen, alles super Schaumschläger und Verkäufer! *wuerg2*

Ich glaube, dieser ganze Fußball Schnick Schnack wird mir gerade zu viel *traurig* , das macht gar keinen Spaß mehr *flop* *nene*

Ich hoffe auf schönes Wetter im Sommer, ab dem 11.06. dann holen wir den Grill *grill* *bier* raus, setzten uns entspannt auf die Terasse, werfen den Beamer an und *prost* *party* *troet*
Vito's Meinung...
... ist:

Keiner will zu Hannover, Slomka wollte auch keiner haben: Also, paßt doch *schock* *gr2*
*******ce_h Mann
290 Beiträge
...aber ist doch auch positiv zu bewerten: "schlechter kann es nicht mehr werden!" Mal davon ab ist es nicht immer nur der Trainer der schuld an dem ganzen hat - ist aber auch immer der erste, der gehen muss.

Hannover 96 gehört mal wieder 1 Jahr in die 2. Bundesliga! Da waren sie scheinbar nicht oft genug in der Vereinsgeschichte um zu erkennen das man nach einem schlimmen Vorfall auch wieder nach vorne schauen muss - um den Klassenerhalt "aktiv" zu sichern. Das jejammer kommt spätestens beim Abstieg - nämlich dann, wenn die ganzen abgehalfternen Stars wie Hanke und Co. um Ihr Einkommen in der 2. Liga banngen müssen.

Schade, aber auch nach dem Tod von Robert Enke müssen die herschaften erkennen das es sich dort um einen Broterwerb handelt und das man sich nicht monatelang hinter so einem Vorfall verstecken kann, denn auch der kleine Mann muss wieder Arbeiten gehen wenn ein Kollege im Betrieb gestorben ist....
3er in hoffe
und nen heimsieg gegen bremen, das wär doch mal was...geht eigentlich noch jemand ins stadion?
96 alte Liebe....
ich schaue mir die spiele zu hause auf sky an.stadion ist zu teuer geworden.

lg hannopaar6965
*******001 Mann
152 Beiträge
Als Neu Hannoveraner drücke ich natürlich alle Daumen, ist zwar nicht mein Verein des Herzens, der versucht in meiner nGeburtsstadt Fußball zu spielen, aber ich bin vom Klassenerhalt überzeugt.
Ab Samstag wird Gas gegeben!!!!!!!!!!!!!! *zaubertrank*
96 PFFFF
wer dafür geld ausgiebt dem ist nicht zu helfen ... naja hanke und co zu unterstützen ist nicht mein ding ,,,,
*******1967 Mann
57 Beiträge
Fan oder Kunde?!
Hallo an alle Kritiker, hallo @ all,

ja, es war grausam anzusehen - dennoch:

Jetzt kommt es auf die Fans an - bitte kommt zahlreich - und bringt Eure Familie + Freunde mit - jetzt kommt es auf Dich an! Ja, auch auf Dich!

Wie wär`s mal mit Zeichen setzen, positiven Zeichen...

P.S.: Kritisiere nur das, was Du selbst besser machen kannst...

CU in N4
Es wird hart...
...für H96 aber ich glaube das unsere Niedersachsen es schaffen werden.

Peter
96 ALTE LIEBE !!!
*schiefguck* *gruebel*

... nicht nur an guten Tagen,
wenn die Sonne scheint...

ODER WIE WAR DAS??????????????????????????????

Also, NOCH FRAGEN?????????????????????????? *nono*

*stolzbin* *fans*
*******1967 Mann
57 Beiträge
Nicht nur an guten Tagen
@ carmoina:

So isses!

Auf geht`s Hannover, schiesst ein Tor! Auf geht`s Fans, kommt
ins Stadion!

Mit roten Grüßen

mad_max1967

P.S.: "Manchmal geht es nicht so wie man will, aber unsere Liebe steht deswegen noch nicht still. Tränen können fließen, doch in der größten Not rudern wir GEMEINSAM im roten Fußballboot..."
*******ce_h Mann
290 Beiträge
Genau!

1 Jahr 2 Liga tut den "roten" mal ganz gut, dort können Sie neue Impulse setzen und den anderen aus der 2 Liga mal wieder etwas gönnen.
*******001 Mann
152 Beiträge
Bitte nie mehr 2. Liga, ist eine Schweineliga, unberechenbare Vereine!
Fans, gebt alles für die 1. Liga! Wenn man einmal absteigt wird es schwer wieder aufzusteigen, ich kann mehrere Lieder davon singen, ich habe meinen Verein von der 1. Liga bis in die 4. Liga und wieder zurück begleitet, trotz 300 km Entfernung. Das wünsche ich den Fans der Roten nicht!
Also, auf geht's Fans! Gebt alles für die Mannschaft!
*******001 Mann
152 Beiträge
Nachtrag
Ich bin von Geburt an ein weiß blaues Zebra, also ein " Ruhrpottassi ", jeder der den Fußball seit Jahren verfolgt weiß was Fans von diesem Verein mitmachen!
Das wünsche ich keinem hier. Also über den Schatten springen und den Verein unterstützen!
Weißblauen Gruß
*******ce_h Mann
290 Beiträge
Nur dafür müssen sich die Spieler eben auch Mühe geben, aber das kann man seit vielen, vielen Spielen nicht mehr sehen... Man muss seinen Fans eben auch etwas "zurück" geben und da kommt eben nichts...

Kämpfend verlieren ist eine Sache aber desinteressiert verlieren ist nun einmal das was keiner will! Ich bin noch nie ein 96 Fan gewesen und werde es wohl auch nicht werden - aber den Trainer feuern weil es scheiße läuft ist genauso bescheiden wie sich wochenlang hinter einem tod verstecken. Wenn mein Kollege @**rk stirbt ist auch jedem eine trauer zugestanden, aber man kann es auch übertreiben, denn von denen hat sicherlich auch nicht jeder 2x die Woche zu abend gegessen...

96 ist einfach nicht in der Lage etwas zurück zu geben und solange das nicht aufhört macht Fan sein auch keinen spaß....
*******001 Mann
152 Beiträge
Klar, die Mannschaft muß alles geben, ich als Außenstehender, aber fußballfan, vermisse auch das unbedingte Aufbäumen und kämpfen. Aber Fußballspielen wäre ohnehin besser!
In gewissen Situationen müssen aber die Fans den ersten Schritt machen und die Mannschaft nach vorne Peitschen! Das hat mir beim Nürnbergspiel gefehlt, ich war live dabei!
Pfeifen bei schlechter Leistung ist ok, aber erst nach dem Spiel wenn ich als Fan alles gegeben habe und drei Tage nicht mehr sprechen kann!
Lg und drei Punkte gegen die Bremer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.