Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
zum Thema
ALTE LIEBE
ALTE LIEBE Es war eine dieser lauen Sommernächte, in denen die Luft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

96 alte liebe

*****s4u Mann
211 Beiträge
ich hab meinem unmut in jogis gb luft gemacht. kann das überhaupt nicht nachvollziehen. übrigens sagt die absolute mehrheit der bl-profis, dass enke die nr.1 ist. nur eben jogi macht sein eigen ding *snief*
jogi muss immer aus der reihe tanzen das ist fakt.
finde es auch doof das er sich so entschieden hat.
und unseren enke schonen will.
warum?
denke er hat schon oft genug fehlgriffe gehabt
und sollte da mal besser aufpassen. denn ein leichtes spiel wirds auch werden die herren bundesligaspieler müssen erstmal wieder richtig in schuss kommen.
Und wieder Cottbus....
Jogi hin , Köpke her.

Was sich die Roten da in der Lausitz wieder geleistet haben war ja ne Lausige Vorstellung.
Wenn das so weitergeht kommt der Abstiegskampf und da hab ich bedenken, hecking scheint die Mannschaft jetzt schon nicht mehr richtig einzustellen.
Auch gegen S04 war das ja kein Superspiel sondern Schalker unvermögen und ein Sonntagsschuß. Glückwunsch an sergio zum Tor des Monats.
langsam muss man die Frage stellen reicht ein neuer Sportdirektor oder wird besser die ganze sportliche Leitun g ausgetauscht.
Ich bin gespannt was samstag gegen stuttgart passiert, das sieht nicht gut aus, leider.
*****s4u Mann
211 Beiträge
das spiel in cottbus war einfach nur grausam ! null torgefahr ist von den roten ausgegangen. verstehe nicht, dass d.h. es nicht schafft aus dem potential hanke forsell mehr rauszukitzeln. bisher habe ich von trainerdiskussionen immer abstand genommen, aber das muss ich jetzt ändern. m.e. kann der trainer keine spielkultur entwickeln und aus der mannschaft keine funktionierende einheit formen. dieses jahr geht es einzig und allein den abstieg zu verhindern. und in der neuen saison muss ein neuer, kann auch ruhig ein unbeleckter sein, her.
Trotz Neueinkäufe wieder nur herbe Enttäuschung...
Als Dauerkarteninhaber und treuer 96 Fan, kann ich wieder nur sagen alles falsch gelaufen. Haben wir (gute Freunde und ich) uns es doch bei einem schönen Sonntag-abend Bier gemütlich gemacht und auf P...... das Spiel live geschaut, nach 15 min sah es ja nun mal gar nicht so schlecht aus, bis auf unser Elite räusper Stürmer Hanke, der anscheinend nicht weiß wie man einen Ball annimmt geschweige denn sich richtig im gegnerischen Strafraum verhält. Jiri hat mir dazu im Gegenteil schon "besser" gefallen, wenn man da überhaupt von besser reden kann...
Was die restliche Spielzeit betrifft kann ich einfach nur den Kopf senken und sagen : Hecking warum setzt ihr das mal nicht um was ihr die ganze Woche über trainiert ?
Nicht nur verstecken und warten das der Gegner euch überrennt und ihr mit P in den Augen euch ins defensive zurückzieht.

Definitiv, wir haben den besten Keeper der Liga, und wartet ab Bayern wird ein Angebot machen was auch ein Hr. Kind nicht ablehnen wird.

Trotz alledem glaub ich an meine Mannschaft und unsere Nordkurve. Wir lassen uns nicht klein kriegen, auch nicht von Cottbus!
Es ist ein Kreuz mit den Roten. D.h. eigentlich nur mit den Neueinkäufen. Wieso entscheiden sich die neuen Spieler immer bei 96 ihr schwache Phase einleiten zu müssen.

Ich hoffe, dass Grzimek oder so mal eine Ausnahme darstellt.

Ich würde aber trotzdem eine Wette eingehen, dass Hecking in der nächsten Saison nicht mehr Trainer in Hannover ist.

Gruß
JJ
Jaja, die Roten...
Man kann aber auch von neuen Spielern nicht erwarten, dass sie gleich 100% einschlagen.
Zumal Forssell zwar mal in Gladbach ganz gut gespielt hat, sich aber in England nie richtig durchsetzen konnte und bei Schlaudraff wusste man eigentlich aus der Vergangenheit, dass der mehr in der Reha als auf dem Platz rumläuft. Er ist bestimmt kein schlechter Spieler.
Bei Eggimann bin ich echt ratlos. Super Saison in Karlsruhe und noch nicht mal Kreisklasseformat bei 96...

Es sind aber nicht die neuen Spieler, welche der Grund für die schwachen Spiele sind. Die "alten Hasen" wie Cherundolo oder Hanke bringen nicht wirklich viel und das ist für mich der Hauptgrund. Mit solchen Leuten kann 20 verschiedene Systeme spielen lassen und es kommt nix bei rum!

Mal schauen, wie es heute gegen Gladbach aussieht....

LG
Micha
*****s4u Mann
211 Beiträge
antwort in gladbach wurde bereits gegeben. keinen weiteren kommentar zur leistung einzelner von mir. ob der trainer die spieler wirklich richtig einstellen kann, wage ich mittlerweile zu bezweifeln. es geht jetzt nur noch gegen den abstieg. hier kampfgeist und einstellung gefragt !
Alte liebe ???
Also das Spiel in Gladbach hat doch mal wieder gezeigt das ein Mike Hanke zur Zeit nicht zur Diskussion steht, warum sollte sonst Mikael von Anfang an spielen wenn Hanke doch der "Top" räusper Stürmer bei uns is ?! Ganz ehrlich gesagt kann er sich eine ziemlich große Scheibe bei Jiri abschneiden, zwar keine 100 %ige Leistung aber er zeigt wenigstens was und läuft nicht nur den Ball hinterher...

Bin mal gespannt ob gegen Leverkusen ein Sieg drin is ?! Ich werd auf jedenfall von N7 aus mein bestes geben *zwinker*
Abstiegsangst?
Die nächsten Wochen mit den schweren Spielen werden sicherlich nicht einfach werden. Ich hoffe, dass man sich bei den Roten klar ist, dass es jetzt voll gegen den Abstieg geht.

Da sollte sich endlich mal jeder Spieler über seine Einstellung Gedanken machen....
Starke Spiele....
Fragt sich nur was die starken Spiele sind ?! Cottbus, Gladbach als Abstiegskonkurrenten oder Gegener wie Bayern München 1:0 (Hinrunde), HSV 3:0 (Hinrunde), Schalke 1:0.....

Tendenz sollte ja einen Sieg zuhause geben....

RESTPROGRAMM:
28.02.09 15:30 Hannover 96 : Bayer Leverkusen
07.03.09 15:30 Bayern München : Hannover 96
14.03.09 15:30 Hannover 96 : Borussia Dortmund
21.03.09 15:30 1899 Hoffenheim : Hannover 96
04.04.09 15:30 Werder Bremen : Hannover 96
11.04.09 15:30 Hannover 96 : Hertha BSC
18.04.09 15:30 Hamburger SV : Hannover 96
25.04.09 15:30 Hannover 96 : 1. FC Köln
02.05.09 15:30 VfL Bochum 1848 : Hannover 96
09.05.09 15:30 Hannover 96 : Eintracht Frankfurt
13.05.09 20:00 Karlsruher SC : Hannover 96
16.05.09 15:30 Hannover 96 : VfL Wolfsburg
23.05.09 15:30 Arminia Bielefeld : Hannover 96
Also Leverkusen am Wochenende ist der Angstgegner schlechthin. Was habe ich da schon für grausame Spiele gegen Bayer gesehen im Stadion. Ich tippe auf ein 0:3 oder 1:4.

Und dann bekommen wir Mirko. *zwinker*

Gruß
JJ
*********RaumH Mann
57 Beiträge
Wir Zeit für den Trainerwechsel
Mirko wird es richten ....

die Zeit zum Wechsel ist gekommen. Ich (M) bin der festen Meinung das die Spieler eine neue Ansprache brauchen und da ist Slomka genau der Richtige
Na toll....
...Zwergnase finde ich doof (w)...... ja, ich weiß, er kann was, aber... *umpf*
*********RaumH Mann
57 Beiträge
... aber
klar wenn wir nach der NASE gehen, dann gilt es das zu überlegen. *kopfklatsch*

Wenn wir in der Liga bleiben wollen, dann muss ein neues Gesicht her. *hypno*

EGAL ob mit O-Beinen hat oder ne krumme Nase.... EIER, wir brauchen EIER, jemand der den Jungs mal zwischen die Beine greift und zeigt wo es lang geht. *fluch*

Wenn wir immer erst 2 Gegentore brauchen um wach zu werden, dann finden wir uns ganz schnell in Ingolstadt oder Ahlen wieder und darauf hat keiner Lust.

*panik*
ich hoffe auf ein 1zu1.
und daanch sollen sie mal wieder ihren roten arsch in richtung mitttelfeld sicher bewegen..
*****s4u Mann
211 Beiträge
obwohl ich hoffnungsloser optimist bin tippe ich vs die werkself auf ein 0:3. neuer trainer ja, aber net mirko s. aus h.. ein netter kerl, kenne ihn persönlich, aber sicher net der richtige
Auf die Nuss
Mirko wird sicher nicht der richtige Trainer für 96 sein!!!

Und gegen Leverkusen glaube ich auch, dass es was auf die Nuss gibt, obwohl die Roten ja immer für eine Überraschung gut sind ...
Ein 6er im Lotto
ist wahrscheinlicher, als bei den nächsten 7 Spielen mit einem blauen Auge davon zu kommen UND den Dieter zu behalten. Herr Kind wird sehr bald die Notbremse ziehen (müssen). Ich freu´mich aber trotzdem auf morgen und drück´unseren Jungs die Daumen. Vielleicht kann man den Tag ja noch irgendwie retten *fans*
*****s4u Mann
211 Beiträge
huRRa 1:0 vs bayer *freu2*

hatte ich nicht mit gerechnet und umso mehr freue ich mich ! fand die roten haben gestern taktisch und kämpferisch eine tolle partie geboten. und verdient gewonnen.

bei dem schweren programm der nächsten wochen liegt aber die latte, um punkte zu ergattern, verdammt hoch. mit der gestrigen einstellung würden aber erfolge im rahmen des machbaren liegen. ob das auch vs die bayern reicht ? daumen drücken
jupp freue mich auch sehr..
na geht doch wenn die herren wollen..
waren das unsere roten? auf jeden fall ein hammer spiel.
Yeeah, mit diesem Sieg konnte keiner rechnen. Es stellt sich aber mal wirklich die Frage, warum die Mannschaft dieses Niveau so selten zeigt?

Auf jeden Fall drei gaaanz wichtige Points !!!
Jaaaaaa
und Zwergnase muß weiter Blut spenden oder so'n Kram um in die Presse zu kommen *fiesgrins* ( *oops* *sorry* )

*friends*
*********RaumH Mann
57 Beiträge
wow....
.... Blutspenden ?? *haumichwech* auch nicht schlecht

Aber ich (M) muss gestehen, dass hatte ich nicht erwartet. Ein tolles Spiel, tolles Zweikampfverhalten....

und am Ende 3 Punkte in einem 6 Punktespiel ( 3€ ins Schwein )

Ab nächsten Sa sind die Bayern nur noch im Mittelfeld und kämpfen um die UI Plätze

*nase*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.