lol...inflation...
stimmt! dauert nicht mehr lange, und wir sind die "bananenrepublik"
aber ich denke halt das fußball nen volkssport ist, und so wenig wie VW noch nen "volkswagen" ist, ist fussbal noch fürs volk...denn die haben im schnitt nicht mehr das geld für derlei kostspielige sachen.
was schade ist, denn würde man selbst gegen augsburg ne volle hütte haben...aber die leute die jetzt vermehrt in die stadien kommen, sind die, die sich gezielt eine partie aussuchen, und eben nicht mehr jeden spieltag ins stadion pilgern.
im motorrad-jargon heisst das "schönwetterfahrer"
und die, die jetzt nur noch 1-2x ins stadion gehen, sind auch die, die als erstes pfeiffen, wenn es mal nicht so läuft...naja, egal, zu meiner armut kann keiner was(ausser mir:-), und wenn es so weiter geht sitzt bald nur noch die upper-class im stadion, und wird noch auf den stehplätzen mit lachshäppchen verwöhnt...auch schön...für die...
aber das ist ja eine ganz andere geschichte, und ich will auch nicht damit gesagt haben, das die zeiten in denen ich nach schweinfurt, meppen und brauns...(ich kanns nicht aussprechen)...gefahren bin, besser waren...nur etwas günstiger eben:-)
so oder so, sturmfest und erdverwachsen eben, ob mit oder ohne eintrittskarte, oder?