Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
970 Mitglieder
zum Thema
ALTE LIEBE
ALTE LIEBE Es war eine dieser lauen Sommernächte, in denen die Luft…
zum Thema
Liebe und Gerechtigkeit749
Liebe Community, ein intensiv diskutierter Thread ist auf Seite 30…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

96 alte liebe

*******6920 Paar
459 Beiträge
ne
1 Punkt reicht nicht!wenn Nürnberg gewinnt.
*********hrII Paar
60 Beiträge
ohne ein sieg nächste woche wir es so sonst nicht reichen
******cke Frau
66 Beiträge
...
Wen ich das richtig mitbekommen habe,reicht uns schon 1 Punkt,wenn Nürnberg gewinnt.Wir wären dann zwar Punktgleich,hätten aber das bessere Torverhältnis.
Wie auch immer,einmal 96,immer 96.
*****609 Frau
3.692 Beiträge
...leider kann ich bei den Spielen nie dabei sein, aber ich hab es selten so bedauert, wie gestern. seufz
Ist bestimmt toll gewesen...*bravo*

...und auch wenn hier schon geschrieben wird, dass "der Sieg gestern nichts wert ist"... *roll*
Für die Moral, ist der Gewinn auf jeden Fall ein Gewinn!!! *stolzbin*

Think positive und Daumen gedrückt am Wochenende! *zwinker*

Hoffnungsvolle Eulengrüße*lolli*
BOCHUM - HANNOVER
also ich bin dabei, habe noch eine Karte fürs Spiel bekommen incl. Busfahrt....
Jetzt werden wir auch gewinnen haaaarhaaaaar

Trotzdem, für alle die hier in Hannover bleiben müssen : Viel spaß beim zuschauen im TV oder zuhören auf NRD2 die Bundesliga-Konferenz....
Zitat von der VfL BOCHUM HP:
10.000 T- Shirts für VfL- Fans

Hier regiert der VfL: Nur wenn das rewirpowerSTADION am Samstag, 8. Mai, zur Festung wird, hat die Mannschaft von Dariusz Wosz gute Chance auf den Klassenerhalt. Damit möglichst viele Fans im Stadion auch optisch für ihren Verein Flagge zeigen können, stellt der VfL Bochum 1848 10.000 kostenlose T- Shirts zur Verfügung.

Saisonfinale gegen Hannover 96: Es geht um mehr als drei Punkte. Am Samstag geht um die Zukunft dieses Vereins. In Blau und Weiß ins rewirpowerSTADION – für Bochum, für den VfL – GESTERN, HEUTE, MORGEN! Das wird in weißer Schrift auf den blauen T-Shirts stehen.

Sie werden am Spieltag an den Aufgängen zur Ostkurve sowie der Nord- und Südtribüne verteilt. Wer frühzeitig seinen Platz im Stadion einnimmt, hat die besten Chancen, ein T-Shirt zu bekommen.

----------------------------------------------------------------------------------------

Wie armselig ist das denn bitte ?!
das sollte man sportlich sehen
und sich jetzt schon mal für ein schönes souvenir bedanken, das unsere 96er nach erfolgreichem Klassenerhalt mit nach Hause nehmen
schlimme Saison
Ich hoffe morgen wird alles gut gehen und eines der schlimmsten 96er Jahre ein " Happy end " nehmen.

Ich bin total gespannt....

Ich wünsche uns allen und den Spielern gute Nerven.

und vor allem Fairplay !

Sportlicher Gruß
Paule
Bochum - Hannover
oh man ich bon ja sowas von aufgeregt... kann gar nicht schlafen....

Ein Sieg muß her und die damit verbundenen 3 Punkte.....
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Meine Glückskerze wird wieder brennen... versprochen!!! so was von innig die Daumen drück

Liebe Grüße von eurer Eule*lolli*
Ich werde heute zusammen mit meinen Kindern H96 alle 6 Daumen drücken.

Good luck H96 !

LG Peter
*****609 Frau
3.692 Beiträge
YESSSSSSSSSSSS!!!
ICH WERDE IRRE!!! ES IST GESCHAFFT!!!

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!

*huhu*..........*bravo*..........*party*...........*freu2*.........*huhu*

(...Glückskerzen wirken also doch!!! *mrgreen*)

*walk*

Ich wünsche mir so sehr, in der nächsten Saison auch mal in Hannover live dabei sein zu können... seufz

Glückliche Fußballgrüße von der Eule*lolli*
*****s40 Mann
1.741 Beiträge
jou...
wir bleiben erste Liega....juhu....*freu2**freu2**freu2*
es gibt
doch einen Gott....lach......

Danke Jungs... für deise nervenaufreibende Saison.......

so schnell nen frischen Schlüppi an und dann zur Party im Stadtion.......

erste Liga ole ole....... *freu*
Es ist geschafft ! Puuuuuh...
...war das unnötig spannend. *basta*

Aber ich wünsche allen viel spass beim feiern. *party* *troet* H96

Ich wünsch Hannover 96 und all seinen Anhängern einen Aspirin freien Sonntag. *aspirin* , *lol* *rotfl* *rotfl* *lol*

LG Peter
na aber hallo....
wie geil war das denn in Bochum, schade drum wenn ihr nicht dabei gewesen seid! Die Hütte hat wort wörtlich gebrannt....

Danke hiermit nocheinmal an die tatkräftige Unterstützung der mitgereisten Fan´s
suuuper
klasse , toll, freuden usw..........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
*******8hm Mann
12 Beiträge
Preussen Hameln vs. Hannover 96
Liebe Joyclubber,

heute Abend um 19:00 Uhr startet Hannover96 ein Testspiel gegen den Oberligsten Preussen Hameln im Weserberglandstadion. El Presidente Martin Kind hat dieses Spiel offiziell zur Klassenerhaltsparty erklärt. Ich würde mich sehr freuen euch dort zu sehen. Karten gibt es direkt am Stadion!
sommerpause
nach einer spannenden saison mit höhen und tiefen freue ich mich bes auf den spannenden neubeginn, was bevorzugt ihr? sky oder lieber live dabei? w4
*********hrII Paar
60 Beiträge
natürlich live.....
Live
Live und mit guten Freunden, eine schönere mischung gibt es nicht.

LG Peter
och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
Spannende Saison???
wie jetzt? spannend? das war DIE spannendste saison aller zeiten!!!
kann mich nicht erinnern, nicht mal die nummer gegen gladbach, eine spannendere saison erlebt zu haben!!!
aber seit sich die eintrittspreise bis zu vervierfacht haben, unterstütze ich die notleidende, und von sky ausgebeutete gastronomie.
mal zur erinnerung, block G hat früher 13 DM gekostet ( stammplatz aus aberglaube seit dem herzschlagfinale um den aufstieg in die 2. liga..danke "milo")
die karte heute in der südkurve kostet 23€....plus pilsette mit schlauchsteak bin ich schwupps bei 40€...das waren mal 80DM!!!!
mein gehalt hat sich in den letzten 8 jahren nicht vervierfacht...sei es drum, vielleicht haben wir die gute alte Mark ja bald wieder;-)
in diesem sinne
munter bleiben
ich glaube
das nennt man inflation *zwinker* muß also schon länger her sein, aber fürn 10er hab ich früher auch nicht volltanken können und unsere jungs gehn auch nicht für lau aufn platz, auch wenns manchmal umsonst ist, in diesem sinne...w4
nur so ein gedanke
die awd arena wäre ja auch ne prima foto-shooting-location *zwinker* nur wer hat den mut...
och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
lol...inflation...
stimmt! dauert nicht mehr lange, und wir sind die "bananenrepublik" *fiesgrins*
aber ich denke halt das fußball nen volkssport ist, und so wenig wie VW noch nen "volkswagen" ist, ist fussbal noch fürs volk...denn die haben im schnitt nicht mehr das geld für derlei kostspielige sachen.
was schade ist, denn würde man selbst gegen augsburg ne volle hütte haben...aber die leute die jetzt vermehrt in die stadien kommen, sind die, die sich gezielt eine partie aussuchen, und eben nicht mehr jeden spieltag ins stadion pilgern.
im motorrad-jargon heisst das "schönwetterfahrer"
und die, die jetzt nur noch 1-2x ins stadion gehen, sind auch die, die als erstes pfeiffen, wenn es mal nicht so läuft...naja, egal, zu meiner armut kann keiner was(ausser mir:-), und wenn es so weiter geht sitzt bald nur noch die upper-class im stadion, und wird noch auf den stehplätzen mit lachshäppchen verwöhnt...auch schön...für die...
aber das ist ja eine ganz andere geschichte, und ich will auch nicht damit gesagt haben, das die zeiten in denen ich nach schweinfurt, meppen und brauns...(ich kanns nicht aussprechen)...gefahren bin, besser waren...nur etwas günstiger eben:-)
so oder so, sturmfest und erdverwachsen eben, ob mit oder ohne eintrittskarte, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.