Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
970 Mitglieder
zum Thema
ALTE LIEBE
ALTE LIEBE Es war eine dieser lauen Sommernächte, in denen die Luft…
zum Thema
Meine Liebe - mein VEREIN54
Meine Liebe - mein VEREIN Ein Thread für alle Sportbegeisterten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

96 alte liebe

bingo!!!
und würden wir in der landespolitik sitzen, könnten wir uns schon bald auf die nächste diät freuen (so angenehm kann abnehmen sein, hat ja auch nix mit zu tun), da hackt die eine krähe der anderen kein auge aus-inflation eben, können wir nix dran ändern und wer seine mannschaft im stadion spielen sehen will, beisst eben in den sauren apfel, dass soll uzns aber nicht den spass am spiel (h96) verderben, ob nun eben live, auf sky, ndr2 oder bei der sportschau "...manchmal geht es nicht so wie man will..."-alte liebe eben
soooo
jetzt ist es endlich soweit , ganz ganz bald..lach...und es geht wieder los..ole ole ole.....

Jungs nehmt die Hände aus den Taschen , wir wollen Tore sehen.....
*********hrII Paar
60 Beiträge
wer ist am erste Spieltag da!?!

und wenn welchen Block
Oje
ob das was wird mit den Roten in der neuen Saison wenn sie jetzt schon im DFB Pokal gegen Elversberg verlieren?
Gegen Valencia war auch grausam.
Nicht so schlimm...
...das H96 verloren hat.

Dann können Sie sich ja mal endlich auf die Bundesliga konzentrieren und brauchen sich nicht wieder rausreden das sie eine Doppelbelastung haben.
Der Verein spart Spritkosten und die Profis dürfen wieder Nachts zu Hause kuscheln gehen.
Hauptsache ist doch das die sogenannten Profis sich einmal daran erinnern wer ihr Gehalt letzendlich bezahlt.
Da sich die Roten kaum Personell positiv verstärkt haben glaube ich nicht das H96 eine entspannende Saison vor sich hat, ganz im gegenteil H96 wird eine absolute Kampfsaison gegen den Abstieg vor sich haben.
Und diesmal wird Robert Enke nicht als ausrede herhalten können.

Ich sehe schon rot für die Roten.

LG Peter
@*******che

ich(Micha) bin da! N7 wenns intressiert!
och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
allerdings...
...das wird eine ganz schwere Saison!!!
Wenn man nicht gegen einen 4.Ligisten gewinnen kann....mannomann
Allerdings haben die Elversberger aber auch mal richtig gut gespielt. Tja, es ist halt wie immer, wenns im Team nicht stimmt, wenn die Motivationskurve gen Keller geht, verlierste halt auch gegen einen Viertligisten.
Im Grunde ist aber die gezeigte Leistung eine Frechheit den mitgereisten Fans gegenüber, und auch dem Verein als solches gegenüber, da man über die Erlöse aus den Pokalrunden im Winter auf dem Transfermarkt nochmal hätte zuschlagen können.
Aber, es is wie es is:-)
Horrido
*****s4u Mann
211 Beiträge
das war und ist ein einziges armutszeugnis. du hast recht, die mannschaft hat als kollektiv versagt und zwar inkl. trainerstab und management.

mit solchen auftritten ist die klasse auf jeden fall nicht zu halten!
och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
ich weiss immer nicht...
...warum immer gesagt wird, trainer und management hätten eine mitschuld?
von denen hat keiner gespielt, und man darf wohl erwarten, das junge männer, die 5stellig im monat verdienen, auch quasi gänzlich ohne trainer dieses spiel hätten gewinnen müssen!!!
ich hab in meinem job auch kein motivationstrainer, der mir jeden morgen sagt was und wie ich was zu machen hab. das kommt von mir aus ganz allein, das ich mich anstrenge, und mein bestes gebe. und dabei verdien ich viel weniger....lol
*********hrII Paar
60 Beiträge
ok ich fabian bin n17 vielleicht sind wir auch beide da
Ole
yes, 3 Punkte.... jut gemacht Jungs..... *zwinker* na es geht doch.......
na
es geht ja doch. ole ole ole
hey ihr roten...
Willkommen in der ersten Bundesliga....war doch gar nicht so schwer .... da geht nich etwas .... laßt uns bitte nicht wieder bis zum 34. Spieltag zittern.... Stevie macht seine Sache schon seeeeehr gut ... Ausbaufähig....

Lob und Anerkennung....
*********hrII Paar
60 Beiträge
:-)
so kann es weitergehen
*******ce_h Mann
290 Beiträge
1 Sieg für die "Roten" freuen sollte man sich aber zur Mitte der Spielzeit. Sie haben gezeigt wie knapp man an der 2. Liga vorbei rutschen kann.
soo
heute ist es wieder soweit.... Jungs Arsch hoch..und 3 Punkte einfahren..lach.. im Idealfall *zwinker* Schauen ma mal ....irgendwas ist ja immer.....

Ole Ole......
och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
SIEG !!!!!!!!
Sie haben es tatsächlich geschafft, nach 65 Jahren das Erste mal 2 Auftaktsiege in der Bundesliga!!!
Weiter so!!!
was
für ein klasse spiel.der sieg hätte auch höher ausgehen können.
es
geht doch;-) Jungs große Klasse!!

so kann es weitergehen ..... jehaaaa!!!
also mich freuts auch tierisch. wer hätte damit gerechnet?! die leistung der jungs war kämpferisch, ideenreich und leidenschaftlich. davon würde man gern mehr sehen!
jedoch würde ich in den nächsten spielen nicht unbedingt mit erfolgen rechenen. es warten schwierige aufgaben.
aber 6 von 40 punkten ist schonmal ne gute richtung. das macht wirklich hoffnung!
****i61 Mann
124 Beiträge
Wir können es
so kann es weiter gehen , bitte bitte
*****609 Frau
3.692 Beiträge
...ich hab auch am Radio geklebt und den Ticker nicht aus den Augen gelassen...
*freu*

*bravo*
wird ja endlich mal Zeit....
das wir zusammen die Früchte ernten , auch wenn es erst der 2. Spieltag war. Für Leverkusen sieht es doch auch schon mal nicht schlecht aus: Leverkusen steht total unter Druck und will unbedingt einen Sieg in Hannover einfahren....Carlitos zwar dauerhaft verletzt aber DaMarcus hat ja gegen Mlada Boleslav sehr gute Ansätze gezeigt....

Wird Zeit das am Samstag der 3. Sieg der Saison eingefahren wird.

JUNGX IHR PACKT DAS.......

ausserdem müßt ihr siegen weil ich mit einem guten Gefühl in meinen Geburtstag feiern will.... SIEG !!!!
Ich hoffe das H96 den Pillenverkäufern aus Lev etwas vor den Balg haut.

Für H96 wäre es ein sentationeller Saisonstart, und für Ballack und Co. eine schöne Erniedrigung.

LG Peter
********o_72 Mann
3 Beiträge
Das stimmt, wenn 96 wirklich gewinnen sollte. wäre das eo sensationeller Start. Wobei ich glaube, dass im Moment auch viele Probleme dadurch überdeckt würden. Und wenn es dann doch nicht so gut läuft wird noch vieles hochkommen. Im Endefffekt werden Sie gegen den Abstieg spielen.
Aber jeder Sieg wird erstmal auf der Haben-Seite verbucht. Dann mal los *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.