Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
968 Mitglieder
zum Thema
ALTE LIEBE
ALTE LIEBE Es war eine dieser lauen Sommernächte, in denen die Luft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

96 alte liebe

och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
moinsen...
ich zitiere mal: Im Endefffekt werden Sie gegen den Abstieg spielen.

recht haste...toller start, keine frage...aber in hannover träumen sie jetzt schon von der champions league....
logger bleiben...
wenn es anders kommen sollte, freuen wir uns alle. aber bitte nicht vergessen wo "wir" herkommen.....
im moment freue ich mich nur, und geniesse es, solange es geht, ohne eine erwartungshaltung...
wenn gegen lev gewonnen werden sollte, ist das nächste spiel das schwerste...nicht vergessen....aber platz 18. wird es nach 5 spieltagen nicht sein, das ist doch schon mal was!!!
nach den prognosen...der underdog schlägt zurück:-)
freuen wir uns, solang es gut ist, feuern an, wenns mal nicht so läuft!!!!
So solls sein!!!
munter bleiben:-)
********o_72 Mann
3 Beiträge
Schade
...den Sieg heute gegen die Pillendreher dann noch kurz vor Schluß aus der Hand gegeben. Schade, aber auch so ein umglaublicher Start für die Roten.
Hoffentlich können Sie das Niveau halten.
Schiebung....
meiner Meinung nach hat der Schiri das ganze Spiel verpfiffen....
Auf Sky hab ich mir noch einmal den Vorfall mit Progatetz angeschaut, beide Karten (gelb sowie rot-gelb) waren nach Regelwerk sehr strittig. Klar kann man jetzt mutmaßen ob 96 gewonnen hätte wenn sie mit 11 Spielern weiter gespielt hätten.....
Aber auch alleine in der restlichen Spielzeit wurde eideutig für Leverkusen gepfiffen.
Dann der Vorfall noch mit Mirko, das er auf die Tribüne verwiesen wurde, weil er in der Coaching-area auf die Knie gefallen ist....
Gut so das er das nicht beim DFB so stehen lassen will!!!

Wolfsburg wir kommen, und das ihr so langsam mal einen Sieg einfahren müßt, schreckt uns auch nicht davor ab an unseren derzeitigen Leistungen anzuknüpfen.....

Leider kann ich nicht dabei sein (Kinder-Wochenende) aber werde natürlich live über sky schauen und die Daumen drücken....
och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
Recht haste!!!!!!
Ausserdem wurde der fällige elfmeter nicht gepfiffen als Yakonan am trikot gehalten wurde!!!
es ist wie immer halt: immer gegen 96!!!
das war ne ganz schwache schirileistung, und ich hatte fast den eindruck er sei gekauft.....
Dienstag
gegen Bremen wird es besser.... bestimmt.... komisches Spiel gestern.....

aber die Jungs sind ganz gut in Form..... schauen wir mal......

Ole Ole... 96 Ole.....
Dein Wort in Gottes Ohr...
hab ja schließlich auch ne Karte für die Nordkurve , und will hoffen das wir wieder Heimstärke zeigen...
Wenn wir die Rote Karte gegen Leverkusen nicht bekommen hätten, wären wir bestimmt auch als Sieger vom Platz gegangen....
Und das Werder keine unlösbare Aufgabe ist zeigte uns ja dieses Wochenende Mainz.....

96 oleeeeeeee
Dienstag, 21.09.2010 , 20 Uhr, AWD-ARENA, Nordkurve...
wer ist denn wieder mit dabei ?
Ich bin morgen abend dabei.

N3......
na
das nenn ich mal ein Spiel.... *g*
*********boese Frau
55 Beiträge
96
Das war echt geil. Weiter so *zwinker*
och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
96 olé
wie geil war das denn??????
und vor allem, wer hätte daran noch vor 3 wochen geglaubt?
hammer!!!!
*********hrII Paar
60 Beiträge
so kann es weiter gehen, jetzt geht es gegen Lautern und dann gegen Pauli wo auch 6 Punkte machbar sind.

immer treuch nach dem Motto Oh 96 Ole du wirst niemals untergehen *gg*
Mittwoch morgens 08:19 Uhr
ich bin immer noch voll, aber geil wars auf jedenfall.... suche grad meine Stimme und meinen Haustürschlüssel.... kopfkratz
Ich bin derart heiser.....man war das ein Fest..... *g*
*******ce_h Mann
290 Beiträge
Gutes Spiel, tolle Manschaftsleistung und vor allem zeigt sich das immer nur auf den Trainer schimpfen mal so GAR NICHTS bringt. Slomka ist genau der richtige für den Job und seit die Spieler endlich mal ihren Arsch bewegen - passiert auch wieder was im Stadion.
********o_72 Mann
3 Beiträge
Auch wenn Bremen als Fan bei mir die Nase vorn hat, freue ich mich in diesem Fall echt für Hannover.
Und ich hätte es dem Slomka auch nicht zugetraut nach der Pokalniederlage das Ruder wieder rumzureissen.
Und es wird auch diese Saison noch eine Niederlagenserie geben. Ich hoffe nur die Vereinsführung wirft dann nicht gleich wieder alles über den Haufen.

Aber so kann es für 96 echt weitergehen!
*********rn_ni Paar
209 Beiträge
Herrlich...
Wir waren mit unserem Sohn im Stadion... sollte eine überraschung zu seinem 6. Geburtstag sein...
Das erste mal live im Stadion und dann so eine verdammt geile Vorstellung unserer Mannschaft...
Bremen hatte keine Chance... wurde richtig schön vorgeführt... aber wenn sie den Handelfmeter bekommen hätten, wäre ist sicherlich anders ausgegangen... aber so, war es nur herrlich...
Man merkt, das die Mannschaft richtig Bock und Lust hat... vorallem die Neuzugänge sind super...
Hoffentlich geht es so weiter... dann drücken wir mal ganz fest die Daumen...

Lieben Gruß
och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
wo seht ihr denn...
...96 vs. K´lautern am Sonntag???
Jemand Lust mit in die Nordkurve zu kommen???
96 Olé 96 olé 96 olé *troet*
Es macht wieder
Spaß den Roten zu zusehen.Hoffe das sie gegen K`lautern mit einem dreier nach Hause kommen.Werde mir das Spiel natürlich zu Hause auf Sky anschauen.
Kein schönes
>Spiel von den Roten,aber 3 Punkte dank Abdeloue.
ganz meiner Meinung...
nicht wirklich ein überzeugendes Spiel, wo man ehrlich sagen muß das ein 1:1 gerechter gewesen wäre...

ABER

die 3 Punkte haben wir trotzdem....

auf gehts am Freitag 20:30 Uhr AWD-Arena gegen Pauli
Nun hatten wir wohl heute mal das Glück, was irgendwie in den letzten Saison immer anderen zugekommen ist.
Und Freitag gegen Pauli wird ein Fest (obwohl....für mich???Mein Mann kommt mit und der ist Pauli-Fan durch und durch - also geht wohl einer beleidigt heim ;))
ach
ja, wat schön...so kann es weiter gehen *zwinker*

Hoffentlich ist am Freitag das Wetter besser... sonst wird es brrrr..kalt .....
Geniessen
die Tabelle ist einfach nur zum geniessen.
Wir sollten es auch tun....

Es ist einfach geil....

Sportliche Grüße
Paule
ach luder...
notfalls kuscheln wir *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.