Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
zum Thema
ALTE LIEBE
ALTE LIEBE Es war eine dieser lauen Sommernächte, in denen die Luft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

96 alte liebe

.....
Hallo beim Fussball ist kuschelfreie Zone *alarm* ..lach......
Das denke ich ja wohl auch *zwinker*

Und außerdem - warmen 96 Schal um Hals - dann geht das schon ;)Glaubt mal bei soviel Torjubel frieren wir bestimmt nicht *zwinker*
soo
machen wir *zwinker*

ole ole 96 ole;-)
ihr seid ja alle....
Spielverderber... da will man(n) mal nicht so hart sein und seine weiche Seite zeigen..... Frauen.... tzzzzz
Lach.....oh so etwas von Männern zum Thema Satdion hab ich auch noch nicht gehört *zwinker*
Hi, wo im Stadion sitzt/steht ihr denn? Wo ist gut was los und von wo kann man das Spiel am besten sehen??
Würd sich gern mal wieder ind Stadion gehen und mir die erfolgreichen 96er anschauen;)
Evtl könnte man auch mit einigen Leuten zusammen hingehen, wäre ja auch Nr gute Idee oder ?
Danke für eure antworten und bis hoffentlich bald und das gegen Pauli die Punkte hier bleiben;)

Bin für jede Antwort dankbar und offen für Clubmails:)
Würde mich drüber freuen
ganz klar
ist mal, die Punkte bleiben hier *zwinker*

ich bin ein Freund von Ost Unterrang *zwinker* Super Sicht!

Die N- Blöcke sind aber auch nicht das schlechteste..l;-)
Ich hab ne Dauerkarte in N3 *g*
Freu mich immer über Mitstreiter
och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
keine Karte...
...mehr bekommen....
wird wohl auf die gute alte "Nordkurve" hinaus laufen...
Ähm ja, und ich bin sicher, ein Punkt bleibt sicher hier:-)
Selten so auf ein Spiel gefreut....
soooo
noch 5 Stunden und 5 Minuten *zwinker*

Jungs wir zählen auf Euch.... ole ole ....ein Schuss ein Tor..HANNOVER... ei jajaja HANNOVER 96........
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Ich drücke von hier Zuhause aus gaaaaanz doll die Daumen! *top*

Und euch Süßen wünsche ich gaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß!!!

*party* *huhu* *freu2*
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Oh Nein oh Nein... ich hab hier am Ticker so mitgelitten... Fingernägel abnag
*******ce_h Mann
290 Beiträge
Pauli hat heute Abend ein tolles Spiel gemacht und ohne fehlentscheifung berdient gewonnen...
ach luder...
hätten wir gekuschelt , wär das nicht passiert...
*********hrII Paar
60 Beiträge
Leider verloren aber eine Super Stimmung. und jetzt nach München
das
Kuscheln hätte auch nix geändert..lach.. Pauli hat ein super Spiel gemacht....aber gut nutzt ja nix......

weiter gehts.......
na dann kuschelt man halt nach dem spiel
*******ce_h Mann
290 Beiträge
....und so wie die Bayern im Moment drauf sind *grins, kann da jeder im Moment 3 pkt. mitnehmen *g
Bye Bye
Jiri. *bye*

. Danke für viele spannenden und aufregende Fussballmomente... *zugabe*
..war denn noch jemand am Sa da gewesen um Jiri zu verabschieden? *g*
******cke Frau
66 Beiträge
Ja,...
ich war auch beim Abschiedsspiel für Jiri Stajner.Nun ist wieder einer weniger bei 96,der sich für die Mannschaft den Arsch aufgerissen hat.
Aber nächstes Jahr werden wir nach Liberec fahren,um uns Jiri´s Verein FC Slovan Liberec anzugucken.
och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
ich muss jetzt mal....
was möglicherweise dummes fragen....
so ein paar leutchen finden sich ja nu doch hier, die die 96-fahne hoch halten....
wollen wir nicht so eine art joyclub-hannover96-fraktion gründen? regelmässige treffen im und um das stadion, und gemeinsame auswärtsspiele besuchen? mir eigener joyclub-hannover96-fahne die dann am geländer befestigt wird? mit monatlichen beiträgen um die spritgelder zu finanzieren?
ja, sagte ja....dumme idee...aber stellte mir grad vor wie es wohl sein könnte wenn man zbsp im (vw)-bus gemeinsam zum auswärtsspiel fährt...lol
jajaja...bevor ihr alle darüber nachdenkt warum das nicht funktionieren sollte, denkt daran WIE es gehen könnte...lol
aber is ja auch nur ne dumme idee.......
munter bleiben:-)
euer lars
******cke Frau
66 Beiträge
Dumm? Nö
Die Idee ist gar nicht dumm.Nur die Umsetzung stelle ich mir schwer vor.

*spitze*
ich denke
auch das es eher an der Umsetzung scheitert. Es gestaltet sich ja bekanntlich schwierig mehrere Menschen unter einen Hut zu kriegen.

zumal es hier ja auch um die Plätze geht( zumindest beim Heimspiel) , die meisten haben Dauerkarten und somit ihre festen Plätze......

aber vielleicht entsteht da doch noch was *zwinker*
die idee
ist nicht schlecht.aber wie schon erwähnt,viele haben dauerkarte.und zu jedem heimspiel gehen,geht ins geld.die preise sind ja auch nicht gerade billig bei den roten.deshalb schaue ich mir die spiele auf sky an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.