Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
zum Thema
ALTE LIEBE
ALTE LIEBE Es war eine dieser lauen Sommernächte, in denen die Luft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

96 alte liebe

och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
und was ist mit den....
..auswärts-spielen?
ok, aber es ist wie immer....erstmal kommen die "bedenken-träger" und erzählen warum es nicht klappt....hatte doch extra geschrieben....hasjahvjashjfhajcvjabcv......naj, doch ne doofe idee;-)
nicht gleich schimpfen ;-)
die Idee ist nicht doof, es ist halt schwierig. Ich für meinen Teil kann sagen, ds Auswärtsspiele nie gehen, da das immer mein Dienst We ist.....
schade
schade..... *snief* ....... nutzt ja nix..weiter gehts!!
naja
hab ich mit gerechnet,dafür 3 punkte nächste woche gegen köln.

lg wolfgang
ist
ja auch nicht dramatisch und zu rechnen war ja damit, stimmt schon.......
*********rn_ni Paar
209 Beiträge
Spielerisch war das nix...
Die Bayern haben so schlecht gespielt und die ersten 10 Minuten sahen auch recht gut aus, aber was danach kam war ein Witz...

Wie konnten wir Bremen 4:1 schlagen, frage ich mich...

Spielerisch war das eine absolute Katastrophe und hatte wenig mit Fussball zutun... kein Druck nach vorne und hinten total labil... Hannover hat nur KickandRush gespielt...

Sobald ein bis zwei Spieler bei uns ausfallen, funktioniert nichts mehr...

Hoffentlich sehen wir nächstes Mal eine andere Mannschaftsleistung...
Das waren schön wichtige 3 Punkte:) SO kann es weitergehen:) werde versuchen das nächste Heimspiel wiederkam im Stadion zu sein!! Und nen HEIMSIEG feiern!!
jaaaa
das war schon ein feines Spielchen *zwinker* so kann es weiter gehen.......

die nächsten Heimspiele werden sicherlich erstklassig sein..BvB und Hamburg.... schön schön;-)
super
jetzt kann es so weiter laufen. das spiel gegen hamburg ist wegen der stimmung sowie so immer das beste der saison!
lg wolfgang
och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
ich bin immer noch....
fassungslos, und kann nicht glauben was passiert *freu2*
Wollen wir uns solange freuen, wie es geht....hauptsache möglichst schnell die 40 punkte, und dann mal sehen. aber statistisch.....lol
Hi, dann wird's nun langsam echt mal Zeit einen gemeinsamen Stadionbesuch zu starten...
Hannnover 96 - Borussia Dortmund....
auch wenn das nächste Spiel in Hoffenheim ist, hab ich doch noch mit gut Glück eine Karte gegen Dortmund bekommen (dank Rote-Kurve-Mitgliedschaft).....
Wenn das so weiter läuft haben wir diese Saison noch einen Zuschauerrekord im Niedersachsenstadion (ja ich weiß AWD-Arena, aber : anti-kommerz und back to the roots)
Hauptsache die Verantwortlichen schaffen es jetzt noch rechtzeitig die Vertragsverhandlungen aufzunehmen , bevor Spieler wie Flo und Schulle aufgrund eines horenden Gehalts von internationalen Vereinen oder gar den "BAYERN" weggekauft werden. Laut BILD.de will sich Bayern ja zur Winterpause mit einem linken/rechten Innenverteidiger verstärken.....

"Schulle mit uns kannst du auch international spielen !!!! (anm. "optimismus siegt")

Lala wird wohl bei den Roten bleiben, und seine restliche Zeit bei uns alles geben. Kaum vorstellbar das er zurück nach Albanien geht und dort das gleiche versucht, was Jiri Staijner mit harter Arbeit bewiesen hat.......

Aber warten wir erst mal ab, die Saison hat noch 25 Spieltage und somit sind noch max 75 Punkte pro Team zu holen.....
Treffen im Stadion
Wir könnten uns vor dem Spiel im Zwinger-Club treffen!
och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
wo?
im "zwinger-club"?
na, das kann ja heiter werden in so nem zwinger.....;-)
mit Halsband
oder gar an der Leine ?? *zwinker*

Auf auf.. weiter gehts auf der Punktejagd *zwinker*
Huhu

ich würde gegen Dortmund auch mitkommen *g*
Was haltet ihr von einem Treffen vorher oder einem Bier danach?
super
idee....ich habe nur Denst..bähh....

liebe Leute heute dran denken, Daunmen drücken in 2 Stunden *zwinker*

Ole Ole.....
HILFE
was ist denn da los???

ich glaub ich träume...........
tja...
da wird nicht mehr viel kommen , nach dem Platzverweis und den 3 Toren der Hoffenheimer.....

Abhaken, und auf Dortmund vorbereiten....
Nach dem Sieg von Dortmund heute wird das ein heisser Kampf.

Aber ich hoffe doch das H96 nicht wieder in ein Loch fällt.

Wenn alles klappt werde ich auch mal wieder im Stadion sein.

LG Peter
tja
der Bolle für heute ist ja mal gelutscht, ne ne ne.......

Jungs dat war wohl nix...... gleich mal streichen .........

neue Rnde neues Glück;-)
sooo
die Stunden sind gezählt und morgen geht es weiter im Text *zwinker* Hoffentlich ist das Wetter besser..brrrrrrr.....
*******s_24 Mann
38 Beiträge
würde auch gerne mitkommen aber muss leider arbeiten. Viell beim nächsten.
****i61 Mann
124 Beiträge
optimistmus
Ich glaube an die Roten, das wird was morgen....
der
Optimismus stirbt zuletzt *zwinker*

wenn die Jungs bei der Sache sind kann das ohne Frage was werden.......

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.