Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
zum Thema
ALTE LIEBE
ALTE LIEBE Es war eine dieser lauen Sommernächte, in denen die Luft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

96 alte liebe

*******s_24 Mann
38 Beiträge
gerne
aber ich muss leider arbeiten. Vielleicht beim nächsten mal. Viel spaß
****i61 Mann
124 Beiträge
ich .....
Ich bin jedenfalls bei der Sache zumindest im Ohr sitze zur selben Zeit beim NDR Im großen Saal ,Schnarch
na
denn ;-)Hauptsache die Daumen sind gedrückt !
Wie sieht's denn nun aus mit dem gemeinsamenSIEGESgetränk danach?? Wann genau, wer ist alles dabei und wo geht's hin??
ich
bin raus..
aber viel Spass Allen die es sich hinterher noch gut gehen lassen *zwinker*

und den dicken Schal nicht vergessen... ist brrrr kalt draußen *zwinker*
tja
hmmm..wie nenn ich es mal??? Fürn ARSCH... Ende der Durchsage......
****i61 Mann
124 Beiträge
Grummel
So ein Sch...... was nun positiv nach vorne schauen..... *panik* *gleichplatz* *fluch* *headcrash* *freundchen*
Gegen
Mainz ging es ja gut weiter.....

dann schauen wir jetzt mal was gegen Hamburg so geht.....

hoffentlich ist es dann ein bissle wärmer *zwinker*

Auf gehts auf gehts Jungs.......
hey luder...
biste Samstag auch mit dabei ?
ich weiss
es noch nicht genau...aber es sieht gut aus.......
also ich denke ...
das wird wieder eine super Stimmung und vor allem weil es schon ausverkauft ist und wir gegen Hamburg immer gut ausgesehen haben (ohne Worte lol).
das
wird sicher ein spannendes spie, unsere jungs sind ja immer für ne überraschung gut;-)
das will ich doch mal hoffen...
.... auch wenn Stevie nicht dabei ist und Moa noch 2-3 Wochen ausfallen wird... Didi, Pogi und Eggimann werdens hoffentlich richten, auf daß wir das Punktekonto bis zur Winterpause noch weiter ausbauen....
... und dann wird erst mal lang und schmutzig gefeiert *anmach*
auf
jeden fall *zwinker*
Tut mir leid, das ist Offtopic:

@***er: Danke für deinen GB-Eintrag *g* Ich kann Dir leider nur auf diesem Wege antworten, da ich nur einen Basisaccount habe. Wenn Du mir eine Mail schreibst, kann ich Dir auch antworten *g*
na dann schrieben wir mal lieber schnell wieder was...
zum Thema....

Hannover 96 erhält die meisten Platzverweise - Der Trainer wehrt sich trotzdem gegen den Vorwurf, eine Tretertruppe zu sein.

Der Boulevard hat ihr einen Spitznamen verpasst: "Bad boys", böse Jungs. Sie spielen gut und giftig - was der verblüfften Konkurrenz nicht gefällt.

Damit die Gäste möglichst wenig Freude an ihrer Dienstreise finden, hat der Verein schon einmal angekündigt, dass Emanuel Pogatetz seinen Muskelfaserriss überstanden hat und in die Mannschaft zurückkehrt. Der äußerst einsatzfreudige Österreicher gilt neben Pinto als großes Vorbild, wenn es um Einsatzfreude und Leidensfähigkeit geht.

PS: Luder darfst mir auch schreiben *haumichwech*
jaa
unsere Bad Boys *zwinker*

die kleinen Terrier *zwinker*
tja Luder...
hast mich noch nicht erlebt *sabber* obwohl ich ja schon ein bischen älter bin als ein Großteil der Mannschaft...
ja
neeeee, is klar *zwinker*
Jaaaaaaaaaaa
Mike du bist unser Held *zwinker* Wow........
****i61 Mann
124 Beiträge
So geht das jawollllllllll ick freu mir so
Habe das
Spiel auf Sky geschaut zu Hause.Es war ja wieder geil.Das Tor von Schulz war echt das geilste,und Mike erlöst uns mit seinem Kopfball Tor.
so auf gehts
auf gehts.......

leider heute ohne mich, habe Dienst.... an alle die gehen, hüpft euch ordentlich warm *zwinker*

und auf die nächsten 3 Punkte *zwinker*
Und wieder
3 Punkte im Sack,dank Schlaudraff,Ja Konan und Hanke.War ein geiles Spiel.
Da kann man sich nur freuen! *freu* *freu* *freu2* *freu2* *freu* *freu* *freu2* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.