Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
zum Thema
ALTE LIEBE
ALTE LIEBE Es war eine dieser lauen Sommernächte, in denen die Luft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

96 alte liebe

alte Liebe...
Hab mich durchgerungen und bin alleine zum Spiel gegangen, alle Bekannten waren der Meinung das es wieder eine Packung gibt, aber treu die Stange gehalten und dafür auch belohnt. 5 stärkste Heimwärts-Mannschaft, dafür aber schlechteste Auswärts-Mannschaft. Klar muß man die Erfolge auch würdigen, aber warum sind wir auswärts so schwach ?
Bayern München hat in der Zukunft ( heute gegen Werder, Mittwoch in Leverkusen und dann am Samstag zuhause gegen die Roten eine harte woche vor sich und ich denke man kann durchaus realistisch sein und sagen : Wir sollten einen Punkt anpeilen....
Oha, kaum ein Spiel gewonnen, schon fordern wir einen Punkt bei den Bayern. ;-)))

Na, da sollte man aber realistisch sein. Die Bayern haben zudem auch gegenüber ihren Fans einiges gut zu machen.

Gruß
JJ
Nun, nachdem die Bayern im Pokal auch rausgeflogen sind wird es umso schwerer in München zu punkten. Leverkusen hat gezeigt, wie man Bayern schlagen kann. Glaube aber, das 96 derzeit noch nicht in der Lage ist Bayern genauso unter Druck zu setzen wie Leverkusen.
alte liebe...
trotzdem denke ich das die Bayern das Spiel gegen uns nicht so auf die leichte Schulter nehmen werden! Klinsmann , auch wenn er sich nicht im Interview gezeigt hat, steht auch sehr stark unter Druck. Gerade Bayern München der Top-Europäische Fußballverein darf sich gemäß Aussage Präsi und Vorstand nicht im oberen Mittelfeld stehen sondern muss unangefochten an der Tabellenspitze stehen...

Wie immer drücke ich den Roten die Daumen und hoffe auf ein interessantes Spiel
*****s4u Mann
211 Beiträge
von rahmenbedigungen war es nie besser als jetzt vs die bayern zu punkten. dazu bayern hat diese saison noch gegen keinen nordclub gewonnen. aber um diesen traum zu realisieren, muss bei den roten wirklich alles stimmen. aber machbar ist es ! daumendrück
alte liebe...
wenn werder in Hoffenheim verliert und wir den Sieg mit nach hause nehmen sind wir bis auf einen Punkt an sie ran... hach wäre das schön mal wieder entspannter in die Zukunft zu schauen ohne diese Abstiegsängste... Wenn ich mal zurückdenke, und das ist gar nicht lange her wollten wir einen UI-Cup-Platz sichern (letzte Saison).

Wenn ich frei hätte würd ich glatt mit runter fahren und die Roten beim Sieg unterstützen....
alte liebe...
hm ok zu optimistisch in der ersten 1/4 Stunde gewesen... dafür gab es dann gleich die herbe Retourkutsche.... Ich könnt jetzt echt heulen.....
tja einfach zusicher gewesen.

war doch klaro das die deppen auf sieg spielen.
und unsere deppen dann mal wieder sich ausspielen
lassen.
frechheit..
alte liebe...
ich weiß auch nicht mehr was ich davon halten soll... und würd mich nicht wundern wenn wir die nächsten 3 Punkte wieder zuhause behalten... Scheiß ops Auswärtsspiele... aber ist doch wahr
selbstvertrauen heisst das zauberwort..
alte liebe...
Tja aber ein Patentrezept dafür gibt es auch nicht, und wir haben definitiv gute Spieler (ok mit einzelnen Ausnahmen) die durchaus was reißen könn(t)en
wenn sie das tor und den zusammenhalt finden.
manchmal wünschte ich das ihnen jemand
für jeden fehlpass ne nadel in den hinter haut *fiesgrins* *haumichwech*
alte liebe...
bin mal gespannt auf die nächsten Zuschauerzahlen in der AWD-Arena, könnte mir durchaus gut vorstellen das wir gegen Dortmund nicht mal mehr die 30.000 packen....

Aber auch kein Wunder das die Zuschauer immer gefrusteter sind ... muß schon mindestens 4 Bier trinken ( und dann auch noch das ekelige Hasseröder.... HERRI und GILDE rulez ) um das Spiel annähernd eträglich zu finden , da wird man doch zum alki
jupp denke die fans kommen.
egal wie.
denn es gibt ja soviele dauerkartenabos.
und das stadion wird voll sein.
man steht hinter seinen verein.
egal wie tief er manchmal sinken tut.
das ist ehrensache.
alte liebe...
hey dark....
gar keine Frage, ich steh auch dazu , aber es ist erschreckend wie man zusehen muss wie das Stadion immer leerer wird. Arbeitskollegen und Bekannte kommen auch nicht mehr in die Nordkurve, trotz Dauerkartenbesitzer... Hab gar kein Problem mich auch alleine in N7 reinzustellen....
ich habe es auch schon verfolgt..
schon nen ding sowas.
aber ich stehe dahinter.
es ist nun mal so im leben.
es gibt nur einen der siegen kann.
alte liebe...
trotzdem lasse ich mir jetzt den Abend nicht vermiesen... Kommen auch wieder bessere Tage daumen drück
jupp so denke ich auch.
die sonne wird auch auf 96 wieder scheinen.
in diesen sinne wünsche ich dir
einen sehr schönen abend noch..
glg tina
alte liebe...
dir auch tina... alles wird gut ! In diesem Sinne : Schönes wochenende noch
*****s4u Mann
211 Beiträge
brauchte jetzt erstmal ein bissl abstand zum spiel zum die emotionen rauszunehmen.
die ersten 20 minuten ok, dann nach den beiden freistoßtoren völlig verunsichert. abwehrverhalten gleicht einer schießbudentruppe, trotz enke und schulz. auch später kein aufbäumen, kein biss oder kampfgeist. das man vs bayern verlieren kann ist ok. aber wie sich die roten präsentiert haben war wieder einmal ein armutszeugnis.

mein herz wird trotzdem für 96 weiterschlagen. das wird noch eine ganz schwere saison, v.a. weil sie irgendwann auch heimspiele vergeigen werden.
Im Endeffekt waren sie der richtige Aufbaugegner für einen angeschlagenen F.C. Bayern. Die nächsten Wochen werden verdammt hart...
alte liebe...
ich sag nur : Stange halten ....
Hmh....
.... und das hilft?!? *oh2* *floet* *gruebel* *rotwerd* *raeusper*

Dann werde ich (w) am Samstag mal runter gehen und es versuchen *beep* *geheimtipp*
alte liebe...
na ja nun meine ja auch nicht meine Stange oder die von Jiri gröööhl

Schreien und anfeuern bis der Arzt kommt dann könnte das schon klappen...
ich...
.... wollte doch auch runter auf's Spielfeld *nase* , aber Jiri.... *gruebel* obwohl.... so richtig entscheiden könnte ich mich fast nicht.... *rotwerd*

Aber ok, dann gehen wir halt wieder heiser und voll nach Hause, ich freu mich schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *prost*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.