Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
zum Thema
ALTE LIEBE
ALTE LIEBE Es war eine dieser lauen Sommernächte, in denen die Luft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

96 alte liebe

alte liebe...
Heiser und voll .... ? Also wie immer *zwinker*
Ich bin auf jedenfall dabei, is das letzte Spiel was ich die Saison noch sehen kann, evtl gegen Bielefeld bin ich dann wieder da, also wird es umso heftiger *baeh*
*******6920 Paar
459 Beiträge
Tja
wie es wieder so schön heißt.....

Es bringt nichts wenn man nur die Ersatzbänke der anderen Vereine leerkauft.

Leider wie immer.....nur diesmal wird es meiner meinung nach ab in die 2 Liga gehen.

Und das die Leistung nur gegen die großen stimmt liegt eindeutig am Trainer.
alte liebe...
niemals 2. Liga auch wenn ich selbst auf dem Platz stehen muss....

KSC, Gladbach und Cottbus werden absteigen...

Und das sie in der Neuen Presse geschrieben haben daß Jiri einfach gehen soll ohne Vertragsverlängerung ist eigentlich echt ein Armutszeugnis, schließlich läuft er grad Hanke echt den Rang ab und hat sich eine Verlängerung echt verdient....
*******6920 Paar
459 Beiträge
Hm
Sorry aber meine meinung ist das Jiri schon viel zu lange bei 96 ist.

Er hat absolut kein 1 Liga Format.

Entweder Weltklasse oder Kreisklasse...wobei meistens leider
Kreisklasse.

Mit diesen Leistungsschwankungen ist die 1 Liga ein No Go.

Und Deine Absteiger alles Vereine die unseren HSV bereits zerlegt haben.

Bedenke das Programm der Roten ....ich sehe schwarz
*gleichplatz*
*gleichplatz* *motz* *oh2* *rotekarte*

Was ist denn hier los?????????????????????? *tomaten*

Unsere Farbe ist doch nicht SCHWARZ sondern ROT!!!!

Also ACHTUNG, jetzt geht's LOS *alarm*

Das heißt:

Alle Mann und natürlich auch die Frauen, ab ins Stadion und richtig ATTACKE machen, den ROTEN zeigen, das wir hinter ihnen stehen!!!!

INclusive natürlich Stajni!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der auf gar keinen Fall zu lange da ist und auch hier bleiben soll!!!!!!!!!!!!!!!!! *freundchen*

*fans* Karen+Vito
alte liebe...
danke erst mal für die Bestätigung....

auf jedenfall werden wir am Samstag gegen Dortmund alles geben, so wie es sich für richtge rote gehört....
Genau
*genau*
*******6920 Paar
459 Beiträge
Die Farbe ist rot
Also meine Farbe ist schon Rot!...und das solange ich denken kann..

Aber auf diese ewige schönrederei kann ich nicht mehr.

In der Aktuellen Mannschaft sind nur 4-5 Spieler die wirklich 1 Liga tauglich sind....und so wie es aussieht wird im Sommer die absolute Stütze auch den Verein verlassen.

Und Warum????

Weil in diesen Verein einfach anspruch denken und Wirklichkeit so weit auseinander liegen wie Mainz Deutscher Meister wird.

Bei den Roten fehlt einfach der gebündelte Fußballsachverstand.

Alles holen was 3 mal hintereinander den Ball getroffen hat ohne zu stolpern....

Und das z.b. Schlaudraff mehr die Arztpraxen aufmischt als Gegner auf dem Platz war abzusehen....da es bei Bayern nicht anders war obwohl er dort gar nicht spielen mußte.
keine Schönrederei!!
Das machen wir doch gar nicht!!!! *heul*

Aber wir müssen doch trotzdem dahinter stehen *taetschel* und die Spieler anfeuern, je weniger Fans, desto demoralisierter die Spieler, oder????

Herr Kind ist doch eigentlich ein wirklich erfolgsorientierter Mensch
(siehe seine Hörgeräte Karriere), es wird vielleicht doch irgendeinen Grund geben an Dieter Hecking fest zu halten!

Und Schlaudraff, ja Fehler *umpf* mal sehen wie sich die anderen Neuen so machen....

Naja und unsere Nummer 1 *traurig* würde eh früher oder später gehen und sei es in Rente nach Portugal *sonne* *liegestuhl*
heute
sind erst mal wieder 3 punkte fällig !!! *headcrash*
alte liebe...
mein reden... außerdem sollten wir mal was gegen die Tordifferenz machen : 2:0 z.b.
@ hotti
Jiri ist noch einer der wenigen, der seit Wochen noch einigermaßen Konstant spielt !!!

An ihm liegt es nicht ....
Die Mannschaft kann es ja. Man braucht sich nur die Ergebnisse zuhause gegen "Topvereine" (was sind heute eigentlich in der Bundesliga Topvereine ??? *haumichwech* ) anzuschauen.

Heute zuhause = 3 Punkte

Ansonsten wirds wirklich eng ... (obwohl eng ja in manchen Situationen auch nicht verkehrt ist *pimper* )
alte liebe...
so jetzt noch knapp 1 1/2 Stunden bis Anpfiff. Melde mich dann schon mal ab und begebe mich Richtung Arena... Die Hütte soll laut NP ausverkauft sein. 7.000 Karten sind nach Dortmund gegangen. Also Super Stimmung garantiert....

UND DENKT DRAN : DAUMEN DRÜCKEN und ANFEUERN....
Booaaaahhh
Was ein spiel4:4. Aber warum nicht gleich von Anfang an offensives Spiel sondern mit einer sSpitze und dem Oldie Tanne???. Nach den wechseln gings doch besser.
alte liebe...
also ich bin schon ganz gut angetrunken, von daher nicht so auf die vertipper achten...
War doch ein super spiel, immer wieder zurück gekommen und selbst Hanke hat ein tor geschossen, das muß ja schon was heißen!!!

Immerhin einen punkt zuhause gelassen , und das bei einem fast verlorenem spiel...

Wird jetzt Zeit das wir auswärts punkten um den Klassenerhalt zu sichern...

Scha la la la ....... lalalalala.....

PS: rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau
blau gelb...
lass die anderen alle reden von Scheiß Bayern oder Bremen
wir sind immer bei Dir

96 HSV *stolzbin*

Gut das man hier nur schreibt und nicht spricht, meine Stimme hab ich im Stadion gelassen, hole sie am 11.04. wieder ab oder so

Karen
alte liebe...
hey karen...

ich glaube heute abend geht es den meisten so wie dir (wo sind bloß die Salbei-Bonbons). Habe in der letzten Zeit seltenst so gefeiert, aber das muß ja auch mal sein *zwinker*

Alles gute und noch einen erfolgreichen abend

Dani
*****s4u Mann
211 Beiträge
nach feiern war mir gestern abend irgendwie nicht zu mute. klar habe ich mich über 1 punkt nach so einem spiel gefreut, aber manche szenen haben mich arg erschreckt.
so saß ich diesmal wegen einer einladung auf der toten osttribüne und muss sagen, die stimmung kam hier teilweise leider nicht an. habe fast 70-80minuten nur die bvb-fans gehört. ist schon ein fußballverrücktes volk aus der bierstadt. unsere fans waren erst nach dem jeweiligen ausgleich zu hören. und im spiel sind fast allen spielern fehler unterlaufen, dass ging gar nicht. fand das hecking diesmal perfekt gewechselt hat. die moral stimmt jedenfalls.
jetzt wirds zeit auswärts zu punkten !!!

"was ist gelb und stinkt nach bier? boorrrrussiiaaa doooortmuuuunnd"
*******6920 Paar
459 Beiträge
Punkten
Da sollte man aber erstmal ganz schnell eine Abwehr suchen.....

Zuhause 4 Tore schießen und nicht gewonnen TRAURIG

Das ist nicht 1 Punkt gewonnen sondern 2 verloren

Alle hinter den Roten sind fleißig am Punkten.
alte liebe...
ich glaube wir sind jetzt in einer ganz heißen Phase angelangt, wo selbst Hr. Kind nix mehr ausschließen will. Deswegen auch alle Verlängerungen eingestellt weil man Sicherheit haben will in der 1. Liga zu bleiben. Durchaus verstädlich, aber .....

Jetzt kommt es nicht nur auf die Spieler an , die an sich glauben und somit vielleicht auch gegen Hoffenheim oder Werder Berge versetzten sondern auch auf uns Fans...

Wie heißt es doch immer so schön in unserer Fan-Hymne ???

Manchmal geht es nicht sowie mal will
Aber unsre Liebe steht deswegen noch nicht still
Tränen können fließen
Doch in der größten Not rudern wir gemeinsam
im roten Fußballboot

notfalls auch in der 2. Liga, aber ich schäme mich jetzt schon dafür das ich hier sowas schreiben muss....
@ Banana
Da muss ich dir Recht geben !!!

Hotti sieht es auch ein wenig zu streng !!! 96 hat halt nicht die Möglichkeiten wie manch anderer Verein
alte liebe...
dankääää Fun :-x

sieht man mal alleine den Etat von Hannover96 (15 Mio) und vergleichsweise Wolfsburg (48 Mio aber flexibles Budget, soll heißen nach oben keine Grenze gesetzt, je nachdem wie es z.b. VW mitmacht) dann ist es ganz klar das wir nicht die Goal-getter oder fehlende Spieler in der Abwehr einkaufen können wie wir gern wollen würden.
*******6920 Paar
459 Beiträge
@Funtasie
lol als Bayernfan hat man da leicht reden.......

Fakt ist das bereits viele Jahre eine Transferpolitik herscht die ich nicht nachvollziehen kann.

Und der Fan soll es jetzt wieder ausbaden?

Jetzt wäre es an der Zeit das die überbezahlten Profis sich mal den A... für die Fans aufreißen.

Aber solange pro Spiel 10 Minuten gekämpft wird reicht es halt nicht.

Übrigens:Es gibt andere Vereine mit wenig Geld die viel mehr aus der Sache machen,weil dort einfach das Fußballverständniss sitzt.

Übrigens @*****sie wir kommen die Woche mal spontan vorbei zum nachfeiern..lol

In diesen Sinne
*****s4u Mann
211 Beiträge
ich glaube auch das die transferpolitk der letzten jahre alles andere als glücklich und v.a. sinnvoll war. beispiel hanke für 4,5 mio und 2 mio grundgehalt. fänd es besser, wenn man erfahren und jung/dymnamisch aus der umgebung mischen würde. war in der vergangenheit übrigens die erfolgreichste zeit des vereins, wenn fußballer mit bezug zur stadt mit auf dem spielfeld standen. beispiele wie rosenthal und rausch sind ein indiz dafür. und zur abwehr: warum nicht eine oder zwei innenverteidiger von den amateuren hochholen. schlechter als fahrenhorst und eggimann sind die mit sicherheit auch nicht.

dem abstieg werden wir dieses jahr knapp verhindern, zur auch über relegation. aber dann muss ein neuaufbau her. mit d.h.?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.