Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
zum Thema
ALTE LIEBE
ALTE LIEBE Es war eine dieser lauen Sommernächte, in denen die Luft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

96 alte liebe

96 alte liebe
heute geht sie endlich los, die langersehnte bundesliga-rückrunde.
wie steht ihr zu unserem verein?
wird alles besser?
oder bekommen wir einen bald einen neuen trainer? Slomka?
morgen erstmal das erste highlight, ich glaube fest daran, dass wir 1:0 gewinnen
also, wir sehen uns im stadion

*freu2*
*******8hm Mann
12 Beiträge
96
Hannover wird gewinnen 1:0 und Dieter Hecking bleibt bis zum Ende der Saison im Amt! Bin auch da.

lg
*****s4u Mann
211 Beiträge
96 gewinnt und einen trainerwechsel wird es so schnell nicht geben
*******007 Paar
226 Beiträge
hi ..
sorry wenn ich auch fliege bei euch ...glaube nicht das rote gewinnen ..sorry
och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
naja.....
...96 hat alle möglichkeiten. glaube aber auch nicht an einen sieg morgen. ich wär ja schon mit einem punkt zufrieden, wenn sie denn wenigstens kämpfen. schaun mer mal...wird eng denke ich.
aber die hoffnung stirbt zuletzt, und wer weiß....3 spiele in folge gewinnen, dann schreiben alle hannoverschen zeitungen wieder was vom uefa cup...lol
auf gehts
*******007 Paar
226 Beiträge
lach dann meinste aber nur die besondere zeitung ...
och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
...lol...
ja, dieses gewisse "bildungsblatt" und die neue presse.....die sehnen sich halt danach auch mal über internationale auftritte von 96 berichten zu dürfen:-)
*****s4u Mann
211 Beiträge
aber davon sind und bleiben die roten weit entfernt.

freue mich, wenn dieses jahr der abstieg vermieden wird und nächste saison wieder ruhiger verläuft ^^
@lars
wobei die neue presse vom gleichen verlag kommt, wie die haz
och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
na klar...
...weiß ich das das der gleiche verein ist. nur versucht der verlag den spagat zwischen haz und bild mit der neuen presse zu füllen. gelingt auch, nur im sportbereich, grad bei 96, macht mir auch die neue presse zu viel "politik". das sollten sie sein lassen:-)
so, noch ca 6 stunden, dann sann mer alle schlauer, was den start in die rückrunde angeht;-)
hamburg hat ja gezeigt wie es gehen kann...
lg
lars
bin auch nacher im stadion. freu..
b is denne ihr lieben.
hoffe das 96 2zu1 gewinnen wird.

glg tina
SIIIIEEEG
1 : 0 also nix gegen die Roten.
*******8hm Mann
12 Beiträge
was habe ich gesagt Rot gewinnt-
och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
da freuen wir uns alle..
....aber wie schon befürchtet....war ne ganz enge kiste, und klar gewonnen, is was anderes. aber egal, 3 pkt....morgen fragt niemand mehr wie und was......
96 is klar auf uefa-cup kurs....lol
lars
jupp und wie die freude gross ist *ggg* *ggg*

*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2*
*troet* *troet* *troet* *prost* *prost* *prost* *party* *party* *party* *walk* *walk* *walk*

Die Nummer 1, Die Nummer 1, die Nummer 1 im Tor haben wir!!!!!!!

*anbet* Danke, Robert!!!!!
an Robert Enke kommt keiner vorbei...
Das haben wir heute gesehen, selbst Gerald Asamoah hat ihm gratuliert
1:0
klasse spiel, die gäste waren zahlreich erschienen, teilweise sah man nur königsblau, trotz unterzahl von 11 gegen 12 doch verdient gewonnen, einige entscheidungen des schiris waren leider nicht nachvollziehbar
och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
Thema "Schiris" und 96...
....kennt jemand auch nur ein Spiel von 96, von dem man sagen könnte: Glück gehabt mit dem "Schiri"? Also gefühlt würd ich sagen: Nie!!!
Mir kommt es vor, als ob im Zweifel immer gegen 96 gepfiffen wird, aber ich bin natürlich befangen.....
Oder wie seht Ihr das?
Beispielsweise das Tor von Luca Toni gegen den HSV....gegen 96 wäre das nie abgepfiffen worden glaub ich.
Aber mal abgesehen vom nicht gegebenen Elfmeter, und der zu unrecht gegebenen Karte gegen Steijni.....war der "Schiri" ganz OK...fand ich...aber natürlich nur weil wir letztlich gegen die Schalker gewonnen haben:-)
Jetzt im Stadion der "Freundschaft" noch mal nachlegen, und es wird wieder etwas entspannter bei den Roten, hoffe ich.
horrido
*****s4u Mann
211 Beiträge
das mit den schiris bei 96 ist so eine sache. vs schalke wurde ganz klar der elfer verweigert, aber ansonsten fand ich die leistung vertretbar.

viel schlimmer ist es für premiere-zuschauer. da ich nicht laufend zeit habe für livespiele schaue ich des öfteren premiere. und die kommentatoren sind bezogen auf 96 eine einzige frechheit. die roten werden nur schlecht und v.a. klein geredet. das wir kein meisterschaftsaspirant sind wissen wir, aber verstecken unter den gegebenen rahmenbedingungen brauchen wir uns nicht !
och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
genau!!!!!!!!
....da hast du aber mal so richtig recht!!!!!!!!!!!!!!!
die kommentatoren bei premiere sind als 96 fan eine zumutung und frechheit!!!!!!!!
hab hab ich manchmal das bedürfnis abzuschalten....
wohl wahr was du geschrieben hast!!!
vielleicht fehlen einige protestbriefe ein wenig???
Premiere???
Also mal ehrlich, wer braucht Premiere? Wenn ihr denen zeigen wollt was ihr von den achso Fachkundigen Komentaren dort haltet, dann vergesst Premiere.
Ich habs nicht, wills nicht und werds mir auch nicht holen.
Ich find die "macht" die die versuchen auszuüben, grad in bezug auf Sende, also Spielzeiten, eine4 Frechheit.
Warum müssen die Roten am Sonntag nach Cottzbus?
Weder der FC Energie noch 96 haben Europapokal oder anders Gespielt. Sonntagsspiele nur für Teams die am Donnerstag International waren und gut. Samstag 15:30 Uhr ist BL Spielzeit, auch im Intresse unterklassiger Vereine.
och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
...der nächste wunde Punkt...
...gefühlt, hatte 96 die meisten Sonntagsspiele. Was aber in diesem Fall gar nicht schlecht ist, da sich die beiden Neuen ja noch etwas an 96 und andersherum gewöhnen müssen.
Premiere hab ich auch nicht, aber mein freundlicher Kneipier um die Ecke, bei dem ich die meisten Spiele anschaue schon....ich privat würde mir schon allein aus diesem Grund kein Premiere zulegen *ggg*
schade
der jogi nimmt unseren robert leider nicht mit nach norwegen. soll es damit das aus als nr. 1 der nationalmannschaft sein?
och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
nee....
...glaube nicht...lt einem bericht (bild) hat er wohl signalisiert bekommen beim nächsten mal gesetzt zu sein.
allerdings glaube ich zwar köppke, aber nicht diesem himbeer-jogi....der wartet doch nur darauf das enke nen fehler macht um ihn auszubooten.
man darf gespannt sein, wer sich durchsetzt...himbeer-jogi, oder köpke...schaun mer mal.
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.