Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
964 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Models oder Paare gesucht! Hannover, Bremen ...1
WEIBLICHE MODELS oder PAARE gesucht! Hättest Du Lust auf ein tfp…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Portraitshooting in Hannover

Profilbild
**********chter Mann
551 Beiträge
Themenersteller 
Portraitshooting in Hannover
Hallo,

ich suche interessierte Modelle - männlich und Weiblich - für ein reines Portraitshooting in Hannover.

Wann:
Möglich ist Montag bis Mittwoch ab 16:00

Wo:
Hannover, Aegidienkirche und Hannover, Maschsee

Wer:
Männliche oder Weibliche Modelle und Paare in allen Kombinationen ab 18 Jahren bis 99+ *g*

Was:
Portrait. Kein Erotikshooting, kein Seil (Ja, meine Kamera kann auch Bilder ohne Seil!). Ich würde gerne eine Serie mit schönen Portraits in Hannover schießen.

Vertrag:
TfP. Ich möchte die Bilder gerne veröffentlichen, sicher auf Fotocommunity, evtl. auch hier - wobei reine Portraits hier wohl eher uninteressant sind.

Bei Fragen - fragen!

Beste Grüße,
DerDichter
*********pido Mann
634 Beiträge
Bin interessant. Darum? Bitte PM
Hätte gerne aktuelle Bilder von mir.
Konditionen? Termin?
Profilbild
**********chter Mann
551 Beiträge
Themenersteller 
*********unis:
Konditionen? Termin?

Hallo,

die Frage nach dem Termin habe ich in der Beschreibung stehen *zwinker*

Montags bis Mittwochs ab 16:00 während des ganzen Monats März. du schreibst mir eine pn mit idealerweise drei Terminvorschlägen und dann suchen wir uns was passendes aus.

Zur Frage nach den Konditionen habe ich einen Begriff verwendet, den ichnochma kurz erläutere:

TfP = Time for Photo

Keine der Parteien (Fotograf und Modell) zahlt dem anderen Geld oder eine andere Art der Vergütung. Beide haben danach die nicht-kommerziellen Rechte zur Veröffentlichung (also keiner verkauft die Bilder weiter oder nimmt sonstig Geld daran ein).

Bedeutet, das du sie verwenden und veröffentlichen kannst genau so wie ich.

Einen "Model-Release" oder auch TfP-Vertrag habe ich, der wird dann ausgefüllt und beide Seiten bekommen einen.

**********chter:
Vertrag:
TfP. Ich möchte die Bilder gerne veröffentlichen, sicher auf Fotocommunity, evtl. auch hier - wobei reine Portraits hier wohl eher uninteressant sind.

Ich hoffe, das klärt deine Fragen.

Beste Grüße,
DerDichter
**fi Mann
21 Beiträge
Hallo Schattendichter,
ich glaube er hat wie viele andere keine Möglichkeit jemanden eine Nachricht zu schreiben, der ihn noch nicht angeschrieben hat und wünscht sich daher die PN.

Liebe Grüße
Fefi
*****U82 Frau
113 Beiträge
Interesse
Habe Dir eine Nachricht geschrieben.
Profilbild
**********chter Mann
551 Beiträge
Themenersteller 
@**fi
Danke für den Hinweis! Da habe ich in der Tat gar nicht dran gedacht. Inzwischen hat er mir gemailt, aber trotzdem ein wichtiger Punkt, den ich vergessen habe.

@*****U82
Habe dir geantwortet *zwinker*
..
Hallo!

Bist Du noch auf der Suche? *g*
Profilbild
**********chter Mann
551 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @*******Butt,

Ja ich suche immer noch - auch wenn die Termine diese Woche leider denn wetrer zum Opfer fielen. Aber kein Termin wurde abgesagt, alle wurden verlegt.

Wenn du also Interesse hast, Word sich ein Termin finden.

Stürmische Grüße,
DerDichter
*****U82 Frau
113 Beiträge
Empfehlung!
Also, liebe Leute. Ich habe heute einen sehr angenehmen und produktiven Nachmittag mit @**********chter gehabt. Ein reines Portraitshooting (ohne Anmache oder ähnlichem) und angenehmen Gesprächen! *kaffee*

Und vielen Dank an die Pappnasen die einen so guten Fotografen ohne ordentliche Absage einfach versetzen. *nein* *roll*
Da bleibt doch dann einfach mehr Zeit für mich! *freu*

PS: Ihr habt was verpasst.
*********pido Mann
634 Beiträge
Sehr nettes und kompetentes Shooting
Hallo you all,
hatte heute Nachmittag ein nettes Shooting am Maschsee, obwohl Licht und Temperaturen nicht so optimal waren. Die Begegnung und der Mensch hinter der Kamera waren es allein schon wert das zu machen. O- Ton "ernsthaft lustig". Die Bilder sind schon jetzt als sehr gut zu bezeichnen. Da hat es wirklich gut harmoniert. Sehr gern wieder.
Besten Dank bis hierher schon einmal an Schattendichter
Taurus_Clunis
*********pido Mann
634 Beiträge
Leider nie wieder etwas von ihm gehört, geschweige denn gesehen. So etwas ist unanständig! *gleichplatz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.