Aqua Laatzium
Sooo...nach 7 Stunden Saunieren bin ich nun relaxed und erholt zurück
Heute war es megavoll...ich musste um erstmal in die Saunalandschaft zu gelangen eine Nummer ziehen....das fand ich schon strange.
Um noch einen Sitzplatz für die Aufgüsse zu bekommen, musste man schon fast 15 Min vor beginn sich einen Platz ergattern...so früh ist das nichts für mich, daher musste ich mich dann entweder mit ner anderen Sauna begnügen...oder aber einen letzten Platz ganz oben mit etwas Zusammenrücken einnehmen.
Trotz alledem fand ich es dennoch erholsam (jahaaa...ihr wundert euch)...aber ich kam zu meiner Entspannung...man konnte ja nebenbei auch ein paar Bahnen schwimmen im Hallenbad, sich mit Schnee einreiben, im Ruheraum mit knisterndem Kaminfeuer (den ich übrigens sehr klasse finde) relaxen oder auch mal richtig die Augen zumachen.
Je später der Abend, umso mehr Platz gab es dann letztendlich auch, sodass ich zu meinen Aufgüssen (von hart bis zart) doch noch gekommen bin.
Wenn ich nächstes mal wieder in H bin, werde ich wohl auch wieder im Aqua L. vorbeischauen....oder alternativ im Aspria...je nachdem.
Entspannte Grüße
DIO