Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch: Lieber alleine oder mit Begleitung?45
Wir würden gerne von Euch wissen, wie Ihr das erste mal in einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aqua Laatzium

Aqua Laatzium
hey leute,

komme gerade schön entspannt und relaxed aus der sauna im aqua laatzium.

wollte mal fragen, wer noch ab und an mal dort anzutreffen ist...bin meist alleine dort, weil mein freundeskreis nicht so saunabegeistert ist.

vielleicht findet sich ja mal eine nette begleitung (NUR saunieren, und sich unterhalten....KEINE weiteren hintergedanken oder sonstwas).

bin jetzt nicht soooo oft da (geldbeutel) aber doch mal hin- und wieder.

ach ja nochwas:

wo gibt es in hannover und umgebung noch schöne saunalandschaften (max. 50 km)??? wenn es denn welche gibt.

Liebe grüße

DI0
**********izard Mann
6 Beiträge
Ich bin mit meiner Freundin auch ab und an mal da. Bin erst vor kurzem nach Hannover gezogen und die Kumpels von meiner Freundin sind auch nicht so saunabegeistert. Also wenn Du da mal wieder hinwillst melde dich doch einfach.
Ausser dem AquaLaatzium kenne ich leider auch keine gute Sauna.
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Hallo Ihr Beiden...
... versucht es mal beim Googeln mit der Sauna Martinique. Sie ist unser Favorit und ist unweit in Laatzen/Rethen gelegen.

Greets, die Mephistos
Danke
für den Tipp....aber hab mir die Seite gerade mal angesehen...von den Bildern her, scheint die Anlage aber um einiges kleiner zu sein und weniger Saunen zu besitzen (Trocken, Bio, Kristall, Fass und Kamin)....Preise sind etwas billiger ok...aber ich nehme im Aqua L auch meist den Früh-Tarif für 14 Euro...dann kommt das aufs Gleiche raus.

Aber trotzdem...danke für euren Tipp *g*

LG

DI0
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Kein Ding
Es ist eine reine Saunalandschaft mit neun verschiedenen Saunen.
Uns persönlich gefällt dort der Gastrobereich besser ... ist aber eine persönliche Ansichtssache.
Wasser Paradies
Moin Moin,

ich kann auch das Wasser Paradies in Hildesheim empfehlen, ist auch eine grössere Saunalandschaft mit etwa 15 verschiedenen Saunen ....

Aufgusskraftknuddelwelle

Hendrik
sauna martinique
ein herzliches hallo in die runde...

die saunen im aqualaatzium sind schon schön, aber die bahnhosatmosphäre im innenbereich ist schon manchmal nervig. da hat die sauna martinique echt mehr flair....

und platz ist dort auch mehr als genug. der gastrobereich - da schließe ich mich mephisto ganz an - ist um längen besser.

das wasserparadis ist auch schön, aber schon ein stück weiter zu fahren.

euch allen ein schönes wochenende...
******oli Mann
403 Beiträge
Martinique
Unser Favourit ist ebenfalls seit vielen Jahren schon die Saune Martinique in Rethen. Eben weil es eine reine Sauna ist undnicht so unruhig wie im Laatzen. Allein der ständige Durchgangsverkehr vom Spaßbad und zurück kann schon ganz schön nervig sein.

Bahnhoshalle trifft es ganz gut.
*********rs_ni Paar
89 Beiträge
aqua laatzium
also, wir mögen die saunalandschaft im aqua laatzium sehr....

und sind dort gelegendlich anzutreffen!
*****100 Mann
221 Beiträge
Bekenntnis
Also, ich bekenne mich auch zum AquaLaatzium, bin gerne dort wegen der Vielzahl an unterschiedlichen Saunen. Besonders drei Feuchtsaunen gibt es an den meisten anderen Orten nicht.

Auch die Entfernung spielt bei mir eine große Rolle. Es ist zwar noch in Ordnung, eine Stunde lang zu einer netten Sauna hinzufahren. Aber am Ende einer "Sauna-Session", so schön matt und müde, noch länger zu fahren bis man in sein Bettchen kriechen kann - das mag ich gar nicht.

Aber optisch erkenne auch ich die Kritik an, daß es an anderen Orten - z.B. Tropicana in Stadthagen - kuscheliger ist.

Ich werde jetzt auch meine Tasche packen und ins AquaL verschwinden - welch Zufall......
Hallöchen,
auch wir gehen wenn es mal passt zusammen ins
Martinique, wenn ich alleine gehe dann ins AquaLaatzium liegt aber da drann das ich da auch Sport mache

Man könnte ja mal ein Sauna Samstag machen, was sagt ihr dazu .....
*********rs_ni Paar
89 Beiträge
lust haben wir schon mal wieder auf sauna...

müssen nur etwas planen, da wir kinder haben....

abens ist für uns dann besser! mondscheintarif....
:-)
so ist es bei uns auch....wobei wir keine rücksicht mehr auf unsere kinder nehmen müssen....nutzen aber gerne den mondscheintarif

müssen wir wenn nur mal absprechen ....... *g*
*****100 Mann
221 Beiträge
Samstag treffen ??
HEUTE IST SAMSTAG - also nicht zu lange diskutieren....einfach mal Tasche packen und los.

Als Erkennungsmerkmal....hmmm....irgendwas rotes ( rot ist die Liebe, auch hier im Joy)....rotes Handtuch, rote Mütze, rote Badehose, rote Ohren.......oder natürlich das berühmte JoyClub-Handtuch

...und dann ein Treffpunkt...hmmm....habe da grade nicht so die Idee.....die vorderen Fußbadebecken vor den Solarien, da kann man sitzen und warten und im Unterschied zu den Ruheräumen auch reden.....später kann man ja ins Bistro verlagern.....dort dann der lange Tisch "hinter dem Kamin"....aber Achtung....da läuft ab 15:30 Bundesliga
*********rs_ni Paar
89 Beiträge
wir schauen ab und zu mal hier rein, ob ein geeigneter termin zu finden ist...

heute ist es ganz schlecht...

bei mir findet heute eine bi-frauen-party statt....
*schleck*
Profilbild
*******glas Mann
262 Beiträge
unsere sauna - empfehlungen
Die Sauna Martinique in Laatzen, aber vor allem die Sauna im Aqua Laatzium sind eindeutig unsere Favouriten. Die Sauna Tropicana in Stadthagen und die Sauna im Badeland in Seesen können wir auch noch empfehlen.
liebe grüße
sir douglas
****es Mann
155 Beiträge
Kenne auch die Saunen in Hannover, mag da lieber das Martinique, wegen der besseren Ruhe Möglichkeiten.

Wenn es passt könnte mal ein Treffen zustande kommen.

Herr Hughes
****Han Mann
95 Beiträge
Abstimmung??
mmmh....
sieht ja fast aus wie eine Abstimmung über die Saunen.
Ich habe beide schon mehrfach besucht und muß sagen jede hat ihre Vorteile.
Aqua: Nette Saunen, großer Außenbereich, Schwimmbad, Massage
Martinique: nette Saunen, guter Gastrober. ruhiger, sehr gemütlich

Je nach dem was ich gerade haben möchte besuche ich die eine oder andere Sauna.

Möchte übrigens auch noch das Kaiser Center mit einbringen. Ist nicht so groß und vielfältig wie die anderen aber sehr gut wenn man mal nicht so viel Zeit hat. Im übrigen vor einiger Zeit erst renoviert.

LG Jan

PS: Treffen und Erkennungszeichen find ich eine super Idee.

So hat man eventuell auch mal andere Gesprächsthemen. Mir gehen diese (Haus)Frauen mit den Kinder und Gesundheitsthemen manchmal ganz schön auf den S.... (Sender).
Aqua Laatzium
Ist mein Favorit, war auch schon im Martinique und in Hildesheim,
aber mein Favorit ist das Aqua!
Mich kann man meist Freitags in der Zeit von 18:00 bis 23:00 Uhr dort antreffen, nach der Banja gehe ich gern zur Entspannung in die große Orientalische Dampfe!

Auf bald mal Gruß Logo
Sauna
Ich kann Euch noch die Sauna Isernhagen empfehlen.
Sehr ruhig gelegen. Mitten im Grünen.

Google: Sauna Isernhagen.

LG
DarkInk
*****178 Paar
1.767 Beiträge
Ok
nicht Hannover, aber OWL.
Wir fahren wenn Lust & Zeit besteht gern in die Therme nach Lippspringe.
Günstige Preise, gute Öffnungszeiten etc.
Ist unser Favo.
Könnten auch nach Hemmndorf, Pyrmont oder Stadthagen eiern.
Aber die in OWL hat sich für uns durchgesetzt.
Von unserer Seite her sehr zu empfehlen.
*top*
*****s40 Mann
1.741 Beiträge
also...
Wir finden die Sauna Sarstedt und unsere hier in Hildesheim, Wasserparadies auch nicht schlecht...
Wollt ich nur mal gesagt haben...*grins*
ich würde heut gern is aqua laazium!! schließt sich mir wer an?
Wunstorf
ist zwar nicht Hannover.
Aber dort gibt es auch eine sehenswerte Sauna. Im Natursteinhotel cantera (Gewerbegebiet eim Bahnhof) Die Auswahl ist vielleicht nicht so groß, aber das Ambiente ist sehr schön und es ist dort nicht so überlaufen.
Das Beste aber ist, wenn ihr nicht alleine seid und eure nette Begleitung nach der Sauna gerne noch etwas intimer werden möchte, dann ist der Weg zu einem der sehr schönen Zimmer nicht weit.

Kann auch ein schönes Geburtstagsgeschenk für die liebe oder den lieben Partner(in) sein. *zwinker*
Salzhemmendorf
Das Solebad in Salzhemmendorf ist mein Favorit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.