Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1407 Mitglieder
zum Thema
Tipps für den ersten Besuch im Swingerclub25
Ich bin 26 Jahre alt und würde aufgrund meiner Unerfahrenheit mit dem…
zum Thema
Swingerclub in Hamburg und Schleswig Holstein????29
Leider hat unser kleiner Swingerclub in Tornesch geschlossen und nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für tolle und saubere Swingerclubs in Niedersachsen

*********ver73 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für tolle und saubere Swingerclubs in Niedersachsen
Wir sind in Nds noch clubunerfahren und hoffen auf Tipps für gute Swingerclubs.

Wichtig sind uns Sauberkeit, "stressloses" Publikum und offene Menschen ohne Cliquenwirtschaft.

Wir sind schon länger Swinger, haben dieses gemeinsame Profil in Nds erst neu gemacht und wollen mal schauen, was hier so los ist.

Danke schon mal für eure Erfahrungen und Tipps.
**********ein96 Paar
41 Beiträge
Harz-Heide!
Da können wir nur unsern Lieblingsclub empfehlen!
Sehr sauber, geschmackvolle Zimmer, tolles Personal!
Beim Publikum wird sehr genau geachtet, wer sich benehmen kann.
Swingerclub Harz-Heide

Einfach mal testen *zwinker*

LG C&O
Gute und saubere Clubs
Hallo Ihr,

In Hannover direkt empfiehlt sich die Bar Hemmungslos u. a. auch mit verschiedenen Motto-Parties. Etwas familiärer geht es zu im Burgdorfer Club "Hautnah" oder im "Micha's" in Hämelerwald. Je nach Gusto! *zwinker*
*********an83 Mann
44 Beiträge
Clubs Nds
Finde Michas Club in Lehrte gut. Ist recht übersichtlich und familiär
Da können wir ebenfalls das Michas empfehlen, haben dort auch ohne Date immer Anschluß gefunden wenn man etwas kommunikativ ist.

Sehr Sauber und nettes Personal.

Schönen Aussenbereich mit Pool
*****242 Frau
898 Beiträge
Ich bzw wir fühlen uns im Harz-Heide und im Michas wohl und können beide Clubs empfehlen.
*****555 Mann
691 Beiträge
Swinger Park Extra 3 kann ich empfehlen
Sauber, gutes Personal und super Buffet
*********ver73 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Rückmeldungen.
Das hört sich ja schon mal gut an. Da haben wir ja was zu tun.

Aber bitte gerne immer weiter her mit euren Tipps.

Wir sind gespannt.
*****ara Frau
5.069 Beiträge
meine Favoriten
Harz-Heide und Burgdorf. Mit Abstrichen Sauberkeit und Partyvolk das E3 und Michas.
********nsen Mann
221 Beiträge
Da gibt es schon etwas an Auswahl...
Also, es gibt da schon einige.

Haus Sandersfeld ist einer, ist sehr schön, aber erst echt intressant, wenn viele Gäste da sind...
Desire kann ich auch empfehlen, schön, nettes Personal und sehr Ambitiös.. Aber ist eher eine Frivole Bar (sind noch nicht so weit, dass die sich Club nennen dürfen)
Und unser Favorit ist Swingerpark Extra3 (Swingerpark Extra-3): Wir sind meistens einmal die Woche da, meistens Mittwochs, schön relaxen, klönen und spielen... Personal ist top, Essen immer gut und die Ambiente ist der Hammer..
Auch Michas kenne ich und Hemmungslos. Alles eigentlich schön und sauber..
*****ara Frau
5.069 Beiträge
PS im Hemmungslos
stört mich einfach, dass zu angekündigten Swingerevents die Türpolitik selten hält, was be- und versprochen war (betrunkene und rauchende Puffgänger in Strassenschuhen auf den Matten, während man sexelt - welches trotz Beschwerden nicht ermahnt oder rausgeworfen wird). Sagrotan hab ich dort immer dabei
**********ein96 Paar
41 Beiträge
Zum E3
Da ist unserer Meinung nach das Publikum sehr grenzwertig.
Leider wird da auch nicht auf Regeln geachtet.
Wir fahren da nicht mehr hin.
*****ara Frau
5.069 Beiträge
Publikum
Zitat von **********ein96:
Zum E3

... empfind ich ähnlich. Bitte was meint Ihr mit dem zweiten Satz? Solos im Paarbereich oder was?
**********ein96 Paar
41 Beiträge
E3
Zitat von *****ara:
Publikum
Zitat von **********ein96:
Zum E3

... empfind ich ähnlich. Bitte was meint Ihr mit dem zweiten Satz? Solos im Paarbereich oder was?
Das allgemeine Verhalten der Soloherren.
Ungefragt im Paarbereich, einfach anfassen, Kleiderordnung, nein nicht vestehen, respektlos gegen Frauen usw usw
Das ist da leider sehr auffällig.
********nsen Mann
221 Beiträge
@Niemalsallein
Da hast du nicht Unrecht, Teilweise sind die Herren schon nervig. ABER... Wir haben, bei unsere Besuche am Extra3 schon oft mitbekommen, das ein Soloherr (Schwanztier) rausgeschmissen würde, weil er sich nicht an die Regeln gehalten hat. Angrabsen, kein Nein verstehen (manchmal ein reines Sprach-Problem... Ist aber keine Ausrede) und Schlabber-Unterhosen (Zum Beispiel). Die braucht man nur einmal bei Conny oder Sascha zu melden und schon ist es Feierabend.

Klar ist es nervig, aber ins Hemmungslos ist es manchmal -nach meiner Erfahrung- noch viel schlimmer... Okay, Michas kennt das Problem weniger, obwohl ich es da auch schon hatte. Aber gut. Man kann es niemals Perfekt machen. Leider. Und Solo Herren zahlen einfaach am meisten. Wie oft wir nicht zu einer sagten: "Geh bitte im Puff, da hast du "Abspritz-Garantie"" Oder beim "CFNM" (Nackte Männer), diese Handtuchträger... Grausam..
*****555 Mann
691 Beiträge
@ Niemalsallein
Ich gebe Brenda recht
Ich bin Stamm Swinger auf den BI Party im E 3
Sollten nicht schöne Vorkommnisse vorfallen , sollte es man auch melden, dann wird im E 3 durchgegriffen und der jenige wird rausgeschmissen, das kann ich bestätigen *ja*
Ich bin der Meinung , das es kein Club gibt , wo sowas nicht vorkommt *schmoll*
Das in Swinger Clubs nicht zu später Stunde alles wie geleckt ist ,ist doch jedem klar, oder ?
Handtücher liegen genug bereit *top*
Über Gäste im Club und Personal möchte ich nur eins sagen *top* in anderen Clubs habe ich es anders erlebt, nur weil ich nicht der Norm entspreche *pfui*
Auch wir sind ein Teil der Gesellschaft
Ob Trans, Dick , Dünn usw.
*********ver73 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Erstbesuch im E3
Bei den vielen Tipps wollen wir mal was zu unserem Erstbesuch im E3 schreiben.

Der Club ist soweit ganz ok und das Essen gut.

Das Publikum ist ab und an grenzwertig und kennt die Regeln teilweise nicht wirklich oder versteht sie nicht.

Sauberkeit war einigermaßen.

Mal schauen was es noch so gibt. Ihr habt uns ja einige Tipps gegeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.