Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AFTER WORK SCHNUPPERTREFFEN

*******007 Paar
226 Beiträge
Themenersteller 
c/o geheintip
hey ...
was meinste denn nun das treffen am montag 6.4. oder meinste das am 10.4.
du am montag soll es mit pärchen und deren vielleicht hausfreund/freundin sein .
aber versuch doch mal am 10.4 vorbei zukommen .
lg b ille
*******007 Paar
226 Beiträge
Themenersteller 
c/o magu2009
hey ..klasse zulesen das es euch beim ersten treffen gefallen hat . *g*
schade das es vielleicht am 6ten nix wird mit euch ...aber ich habe die weiteren termine bis juli schon zusammen gestellt .
wie schauts es denn am 10ten b ei euch aus ..
Zucker0007
Danke für die Einladung, ich versuche mal mein Glück, aber versprecehn kann ich noch nichts.

LG stefan
*******007 Paar
226 Beiträge
Themenersteller 
hey stefan ...null problem ..aber lach für welches datum nimmste denn wenn einladung an ..
*****009 Paar
123 Beiträge
c/o Zucker0007
Wenn ich das mal wüsste?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Zur Zeit drehen alle am Rad. Werden versuchen min. einen dieser Termine hin zu bekommen.

Melden uns so bald wir wissen was uns in der nächsten Zeit noch bevor steht......natürlich auch wenn wir wissen das "Ihr" es seit. *lol*

Mal lieb geknuddelt...... Ciao MaGu.
FrauMondkind
Hallo Mondkind,
wenn es Treffen für Paare gibt, kann ich mich anbieten, dann sind wir ein "Paar", und alles ist gut.....

LG stefan
*******007 Paar
226 Beiträge
Themenersteller 
okay ...magu ...würden uns freuen ...
und zur not ...wißt ihr ja wo ihr uns findet *g* *lach* *kuss*
*******007 Paar
226 Beiträge
Themenersteller 
c/o geheintip
hey klasse einfall von dir dich mit frau mondkind zusamm zutun ...
lach was ja noch nicht ist kann jaaa noch werden oder ..
lg bille
*****009 Paar
123 Beiträge
Bestimmt
Habe ein Auge drauf........ *anmach*
Zucker0007
du hast mir doch den 10.04. vorgeschlagen, oder habe ich das falsch verstanden ?

... zum Glück kann man ja nachlesen... *grins*
*******007 Paar
226 Beiträge
Themenersteller 
AUGE DRAUF ....
..lach klingt nun interessant ..
mhh fragt sich nun nur auf wen oder was nun nen auge hast *liebguck* *omm*
*******007 Paar
226 Beiträge
Themenersteller 
c/o geheintip
lach oder den 6.4.
oder am besten beide daten ... *zwinker* *zwinker* *top*
Ja, ich glaube hier bin ich richtig....

Es ist doch immer wieder nett, wenn man ein bisschen veralbert wird, und sich die "alten Hasen" über einen Lustig machen...

.... wenigstens ist was los....
*****009 Paar
123 Beiträge
AUGE DRAUF ....
Hmmmm, sollte langsam mehr Gentelman sein und doch lieber schweigen. *lol*

Natürlich auf die Termine......wo ihr seit. *floet* *pimper* Huch......wie kommt der denn hier rein?.....*tse* sowas
*******007 Paar
226 Beiträge
Themenersteller 
Auge drauf ...
mhh du als gentleman ....schwer ...
*******007 Paar
226 Beiträge
Themenersteller 
alt hasen
du stefan ...sooo alten sind wir auch nicht..aber lach ich weiß was du meinst .aber im swing bin ich auch noch nicht soooo alt ..lerne immer gerne dazu *haumichwech* *haumichwech*
alt
Ich glaube es hat nichts mit dem Alter zu tun, dafür sind auch die Fotos sehr nützlich...

Ich kenne das, wenn irgendwo jemand neues auftaucht, und es ist okay, ihr sollt ja auch euren Spaß haben ..... *grins*

Ich bin aber nicht nur hier neu (im club), sondern auch in diesem Thema, und ich versuche gerade irgendwas neues kennenzulernen....

... daß das nicht so schnell geht ist mir klar, aller Anfang und so, also macht nur weiter so.
*******007 Paar
226 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ....
wir würden uns freuen euch an einem Montag im Extra3 in Bad Nenndorf,wo sich der Fanclub versammelt zu treffen.
Der Fanclub trifft sich einmal im Monat.
Hier einmal die nächsten Termine: 6.April 09; 4.Mai 09; 15.Juni 09 und der 13.Juli 09 immer ab 18.00Uhr.
Das erste Afterwork Treffen war super,man hat sich kennen gelernt,viel miteinander gequatscht,viel gelacht ,getanzt und Spaß gehabt.
Außerdem finden wir es auf jeden Fall besser, sich persönlich an einem neutralen Ort in lockerer Location gegenüber zu sitzen ,als endlos am Pc rum zu daddeln.
Die Preise an solch einem Abend sind für Paare 20,- €uro pauschal oder laut Getränkekarte(normale Bistropreise)
Einlass ist für einzelne Damen und Paare,wobei Paare auch einen einzelnen Herren mitbringen können.
Wir hoffen ihr seit bei einem dieser Treffen dabei und man lernt sich kennen.

Anmeldungen zu diesen Treffen über unser Profil.

P.S. Das 1. JC Extra 3 Fanclubtreffen (Poolparty) findet am Freitag 10.4.2009 ab 20.30 Uhr statt.
********kind Frau
290 Beiträge
@*******ip72

super idee dann bilden wir für die veranstahltung ein paar *g*

mussen wir dann als zusammgelegtes paar auch alles gleichzeitig zusammen machen ?? *lach*

ok das machen andere auch nicht ich weiß

jetzt mal im erst : wie ist es bei dir du schreibst offene beziehung weiß sie oder er es?

ach ja in deinen profil steht frauen ab 40jahren sind intressat für dich .....hmm ... ja wie soll ich es sagen bin jünger und nun?

gruß mond
*****009 Paar
123 Beiträge
After Work Treffen
Hey Bille,

werden uns die Termin ganz fett in unserem Kalender eintragen.

Versprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*tip*

Bye MaGu
*******007 Paar
226 Beiträge
Themenersteller 
c/o magu2009
hey ..
supi ...freut mich wenn ihr dabei seit .. *zwinker* *zwinker*
*****009 Paar
123 Beiträge
After Work Treffen
Hi, freuen uns auch.

Denken das mindestens ein Paar Termine zu machen sind.
Wenn ich nicht gerade im Aussendienst rumlunger oder Gu Nachtdienst hat...sollte es schon passen.

Knuddel Grüße an euch Beiden.

MaGu.
*******007 Paar
226 Beiträge
Themenersteller 
oki ..freuen uns jedenfalls wenn ihr wieder dabei seit ..
liebe knuddelige grüße bille
*****009 Paar
123 Beiträge
Treffen
Mal sehen, vielleicht können wir ja ein paar überreden uns zu begleiten.....
Würde bestimmt allen gefallen..... *lach*
*******007 Paar
226 Beiträge
Themenersteller 
TREFFEN ...NEUE LEUTE....
..DAS WÄRE JAAAA SUPI ....
LACH ALSO IMMER HER DAMIT DANN *top* *bravo* *spitze* *zugabe* *kuss* *fans* *knuddel* musste nun mal sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.