Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8139 Mitglieder
zum Thema
Remerschen / FKK See22
Dieser Baggersee in Remerschen, is bald wieder offen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kirchhorster See, nun geht die Fkk 2019 Saison wieder los

****ten Paar
4.614 Beiträge
Themenersteller 
Wenn er an der Leine ist geht es wohl glaube ich, das der Hund dort ins Wasser kann eher nicht.
****an3 Paar
5 Beiträge
Leider nein
*******iss6 Paar
349 Beiträge
ok ... *danke*dankeschön
*****man Mann
36 Beiträge
Da sind doch ganz oft Leute mit Hunden. Entweder zum Sonnen, oder zum Spazierengehen.
****ine Frau
2.108 Beiträge
Aber ganz klar nicht erlaubt. Stand sogar in den in der Zeitung veröffentlichen Regeln.

Und da stand nichts das fkk oder ... Verboten ist. 😉
Hallo, ich habe bis jetzt dort kein Schild gesehen dass verbietet Hunde dort zu halten /spazieren gehen

Habe aber auch keine Hunde gesehen🤔 zumindest nicht in FKK Bereich!
****an3 Paar
5 Beiträge
Es ist leider trotzdem im gesamten Areal des Kiho–Sees verboten. Beim offiziellen Eingang gibt es Verbotsschilder, in der Gemeindesatzung steht es und das Ordnungsamt/Sicherheitsdienst der Gemeinde kontrolliert das Verbot regelmäßig. Wir haben bereits Erfahrung mit denen gemacht.
*******iss6 Paar
349 Beiträge
ups und musstet ihr ne strafe zahlen?
****an3 Paar
5 Beiträge
Nein, nur eine mündliche Verwarnung zum Glück
*******n_88 Mann
24 Beiträge
Heutenachmittag?
Kann da jeden Werktag hin, arbeite in dem Gewerbegebiet😅
Wenn das Wetter mitspielt sind wir am Wochenende auch mal vor Ort.
*********epaar Paar
142 Beiträge
*hm*
Wenn da Hunde nicht wirklich erlaubt sind ,dann wird es bei uns eher schwierig dort mal zu erscheinen *snief*
An Badesee allgemein, sind Tiere nicht gerne gesehen, das verstehe ich aber auch. Einige möchten ihr Handtuch nicht auf den Hinterlassenschaften des Tieres ihr Handtuch legen. Nicht alle Tierhalter haben einen Beutel dabei.

Aber es gibt sicherlich andere Möglichkeiten wo man mit dem Hund zusammen hin kann, vielleicht kann da ja jemand helfen...

Ich habe nichts gegen Tiere, aber sie haben für mich nichts beim Baden oder in Freizeitparks oder Events zu suchen.
Werde mir die nächsten Tage nach Feierabend wieder etwas Sonne ☀️ gönnen 😬😎. Das Wetter soll ja mitspielen 👍🏻
*******iss6 Paar
349 Beiträge
na ja das seh ich ein wenig anders - ich gebe euch recht auf events und in freizeitparks finde ich sie auch "fehl am platz"- aber ich finde wenn man immer die beutel dabei hat sollte, man den hunden auch die möglichkeit geben mal baden zu gehen. man sollte halt seinen hund im griff haben...
****ine Frau
2.108 Beiträge
Naja. Wenn ich in der Sonbe liege ubd Entspannung suche,
brauch ich keinen hin und her rennenden 🐕 der seinen Ball oder Stöckchen holt.

Hatten wir letztens.

War nervig.

LG
Delfine
Yes... wir werden die Tage auch mal vorbeischauen *top*
Aber bleiben wir beim schönen Thema FKK, wer mit seinem Tier gerne baden gehen möchte, kann dieses doch abseits vom allgemeinen Geschehen tun.

Wie ist den aktuell die Wassertemperatur vor Ort?
*****508 Frau
588 Beiträge
Habe die Badesatzung gelesen. Hunde sind im gesamten Uferbereich, im Wasser und den Badestellen verboten. Auch am Altwarmbüchener See. Vielleicht gibt es ja irgendwo einen See mit Hundestrand. *nixweiss*
****an3 Paar
5 Beiträge
Silbersee in Langenhagen hat einen Hundestrand.
Aktuell Wassertemperatur sehr schön, sogar recht warm wenn Sonne scheint 😉 Temperatur kann ich nicht sagen, nix zum messen, aber auf jeden Fall herrlich!
werde am WE auch vorbeischauen *g*
****ten Paar
4.614 Beiträge
Themenersteller 
Herrlich Erfrischend und ganz und gar nicht zu kalt war es heute Nachmittag.
Ist es immer noch nicht, komme gerade raus 😬👍🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.