Ab Donnerstag Mittag bin ich auch wieder am See dabei. Obwohl es eigentlich zu heiß ist....
Inhalt melden
Das schöne Wetter genutzt und das erste Mal FKK am Kirchhorster See. Sehr leicht zu finden. Und das Publikum ausser 2 Jugendlichen die in Textil lagen und von anderen Gästen letztendlich nach einer langen Diskussion weggingen, entspannt. Wiederholungsbedarf garantiert.
Inhalt melden
heute oder morgen muss ich wohl nicht fragen ob wer da ist:-)
Aber gibt es jemanden (w) die Lust hätte mich zu begleiten?
Ich bin sonst eher an den Ricklinger Teichen gewesen.
War Mittag kurz zum abkühlen dort.
Nächstes mal lieber Badeschuhe anziehen.
Der Sand sehr heiß und Der Weg sehr pickig.
Danke für die Empfehlung von der Dame in Begleitung eines Herren die rein ich raus aus dem Wasser.
Das eincremen nicht vergessen ☀😉
Hallo zusammen, wir waren noch nie am Kirchhorster See aber wir würden gerne mal hin. Kann man sich dort als Paar such ein bißchen zurückziehen wenn einen mal die Lust überkommen sollte?? Man will ja niemanden stören. Danke und liebe Grüße in die Gruppe
Inhalt melden
Es gibt ein kleines Waldstück dort aber verfolgen wird man euch sicherlich.
Zur Abend stunde wird es auch mal heiß direkt an der Liege Fläche
Kinder sind schon seltener, aber gerade an den Wochenenden und in den Ferien wieder häufiger. Man sollte bedenken, dass es sich bei diesem Gelände ursprünglich um ein FKK-Areal handelt, das machen eben auch Familien. Wer ein gutes Outdoor-Swingerparadies sucht, wird hier tagsüber nicht fündig. Auch geht ein öffentlicher Weg rund um den See direkt am Gelände vorbei, mit "normalen" Spaziergängern ist also zu rechnen🙄😬☺️
Inhalt melden
Wer aber mutig ist ... hat definitiv Zuschauer - allerdings auch gern mal nicht so erwünschte... 😏 . .. unsere Erfahrung