Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im NoLimit oder im Zauberwald am 14.03.09

Ich kann echt nur laut lachen...
Hallo allen Vorschreibern,

das ist Unterhaltung pure hier, kann es kaum glauben. Besser als jede Comedy Serie im Fernseh... *lach*.

Menschen gibt es das glaubt man gar nicht und das beste ist, denen ist es nciht mal peinlich so einen Quatsch auch noch öffentlich hier im Forum zu schreiben...

Bin echt gespannt wie das heir weitergeht, freue mich täglich auf neue Beiträge *haumichwech* .

Aber mal zum 2 Faces:
Ein klasse Laden mit super netten Betreibern. Einfach nur netten Leuten, selbst als Singel MAnn ist man immer willkomen und kann problemlos andere Leute kennen lernen.

Wer damit rechnet, heute den Treffer seines Lebens zu laden, der sollte sich nicht wundern wenn er enttäuscht wird...

Jeder Abend ist wie ein Überraschungsei, heute hast du nur 2 Singel Männer da die warten das Pamela A. rein stolpert und morgen hast du den geilsten BlowJ.. Deines Lebens da...

Entspannt Euch und genießt es einfach dabei zu sein...

Lieben Gruß Sleepless
Hey Sleepless
Muß Dir absolut Recht geben!!!!!!!!!!

Der Spruch mit dem Erwarten ist vollkommen richtig, man sollte nie zuviel erwarten, dann wird man auch nicht endtäuscht.

LG Angela
Grins , Rechtschreibung : setzten ----6 grins
*****ald Mann
416 Beiträge
Themenersteller 
Einmal werden wir noch wach dann ist "We lach" *freu*

Wie heisst es so schoön?

Bild dir deine Meinung *lach*

Das werden wir morgen machen, und ich habe mir fest vorgenommen nicht an der Klootür hängen zu bleiben *haumichwech*

Ansonsten schon mal nen lieben Gruß an BrujitaRoja....

Unser Motto :
Wir suchen nicht, sondern lassen uns finden *zwinker*
ojeeee....
wir scheinen das einzige Lokal weit und breit zu sein, das eine ganze normale Klinke an der Tür zur Herrentoilette hat.
Dass dieses Folgen nach sich ziehen kann, haben wir noch gar nicht bedacht. Also werden wir noch schnell eine Zusatzversicherung dafür abschließen ;-))

Ok, die Pendeltür zwischen "Vorraum" und Pissoir ist vielleicht etwas ungewöhnlich, aber nicht lebensgefährlich oder lebensbedrohlich *haumichwech*.

Und wie wir unsere Stammgäste kennen, werden sie sicher auch jemanden diese Tür aufhalten, der im Umgang damit nicht so bewandert ist. Ansonsten kommt die Chefin höchstpersönlich und hilft, damit niemand zu Schaden kommt ;-)))

In diesem Sinne.
Schönes Wochenende Euch allen und wir freuen uns auf Euren Besuch.

Euer Two Faces Team
*****ald Mann
416 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren nun im Two Faces
Hallo zusammen

Gestern waren wir beide im Two Faces.

Wie bereits anfangs beschrieben war ich schon einmal dort .
Ein alter Indianer irrt sich selten *zwinker*

Ich bin auch nicht an der der Klootür hängengeblieben *rotfl* , wahrscheinlich bin ich dafür zu dünn *zwinker*.
Das dort geraucht wird hat uns nicht gestört, da sind wir im No Limit schlimmeres gewöhnt ( leider denn früher war es dort wesentlich besser).
Die Bar ist ganz nett eingerichtet und das Personal angenehm.
Scheinbar haben wir beide, als wir gegangen sind den Eindruck erweckt das es uns bei euch nicht gefallen hat.
Das wir gingen, lag daran das wir ohne Erwartungen kamen und so noch etwas anderes geplant vorhatten.
Was uns die Nacht in Hannover noch passiert ist *mrgreen* möchten wir hier besser nicht schreiben.
Einen Part kann man bestimmt heut oder morgen in der Haz lesen,
denn es brannte Sprichwörtlich im wahrsten Sinne förmlich die Luft.
Noch ein Hinweis an den netten Herrn ( Andreas ?) hinter der Bar.
Falls er das Problem ( unser Gespräch in der Bar ) mit unserem Tipp nicht gelöst hat, kann er gern noch einmal nachfragen.

Bis dahin ein schönes Wochenende Euch allen, und wir schauen auch mal wieder als Gäste herein.
G-Harald...
wer zu früh geht, den bestraft das Leben *haumichwech*

Wir hatten noch nette Gäste und haben dann nach 3.00 Uhr das Rolltor erst runtergelassen *freu*

Was Ihr erlebt habt, haben wir gerade schon mal online nachgelesen. Weiaaaa neee. Sagt jetzt nur nicht, dass es ein Raucher war.
Man gut, dass das bei uns unserem Blech nicht passieren kann ;-))
Bei uns brennt eher was anderes als die Luft lach.

Schönen Sonntag Euch noch und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Euer
Two Faces Team

PS: Andreas bekommt das hier scheinbar auf die Reihe. Halt auf seine Art *grins*
aber.....
gezittert haben wir doch wegen der Klamotten. Denn wir konnten gestern keine Versicherung mehr abschließen, da ja Samstag war :-((
Aber es ist ja alles gutgegangen *freu*.
*****ald Mann
416 Beiträge
Themenersteller 
Re Raucher
Ja war ein Raucher, sollte man da unten generell verbieten, was mich nur wunderte das es dort keine Rauchmelder gibt .
Wir haben keine gesehen.
Der Bericht ist leicht untertrieben,und ich denke das diese Geschichte noch ein Nachspiel hat.
Wir sind 5 Uhr in der Früh ins eigene Bett *ggg*,

und verpasst haben wir nix . *zwinker*

Oder habt ihr Séparées ??

Bei uns brannte noch was ganz anderes ausser der Luft *lol*

Aber schön wenn ihr auch noch Spaß hattet.

Lg
Two Faces
Hallo Liebe Leute,
ich bin natürlich neugierig auf die Two Faces Bar, und wollte mir gestern ein eigenes bild machen, aber leider musste ich feststellen, daß nur am Freitag und Samstag geöffnet ist.

Wo kann ich denn unter der Woche hingehen, wenn ich nette Leute in einer besonderen Atmosphäre kennenlernen möchte ?

Vielleicht gibt mir ja jemand einen Insider -Tip.

Liebe Grüße, euer Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.