Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im NoLimit oder im Zauberwald am 14.03.09

*****ald Mann
416 Beiträge
Themenersteller 
Treffen im NoLimit oder im Zauberwald am 14.03.09
Hallo zusammen

Ich werde am oben genannten Datum mit meiner Bekannten wie schon so oft mal wieder gemeinsam das Steintorviertel "unsicher" machen.
Gedachte Zeit wäre 20 Uhr.
Wer also Lust und Zeit hat, der kann sich melden. Wir sind beide sehr aufgeschlossen und bei Symphatie ist vieles möglich.
Paare und andere nette Leute sind herzlich willkommen.
Wenn jemand einen besseren Ort vorschlagen kann, wäre auch dort ein Treffen möglich um dort etwas gemeinsam zu unternehmen.
Da wir so schon seit längerer Zeit aktiv sind, habe ich mich entschlossen mich hier einmal anzumelden, damit man auch mal neue nette Leute kennenlernt .

Lg G_Harald
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Dann solltet ihr...
vielleicht mal im Two Faces vorbeischauen, ist gleichzeitig auch ofizielle Joyclubbar und in der Nähe des Steintor. *geheimtipp*
*****ald Mann
416 Beiträge
Themenersteller 
ist dort denn immer jemand vom joy?
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Two Faces
Am besten schaust Du vorher auf der HP vom Two Faces oder hier im JC auf dem Two Faces Bar Profil nach, wer sich angemeldet hat. Oder Du meldest Euch vorher dort an. Dann werden auch noch andere Leute auf Euch aufmerksam und es finden sich einige JC'ler.

Übrigens gibt es seit kurzem auch hier ein Forum der Two-Faces-Fans. Einfach mal anmelden.

Viel Spaß und LG

die Mephistos

...die sich auch öfters im TF mit dem Club der üblichen Verdächtigen rumtreiben
*****009 Paar
123 Beiträge
NoLimit
Hey, das ist doch Ira`s Geb Party im Olira.

IRA`s Geburtstagsparty

Das man(n)/Frau da fehlt....geht ja gar nicht.

Gruß MaGu.
Wollen wir wetten, dass das geht? kicher

Ze...den konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen!

Uuh bevor ichs vergesse... Das schrieb die Pala
*****009 Paar
123 Beiträge
NoLimit/Zauberwald
Püh......Pala. *mrgreen*

Ihr werdet schon wissen was ihr tut. *lol*

Meiner einer muß da eben mal Prioritäten setzen.

Wünsche euch aber viel Spaß.

Bye MaGu.
******l71 Mann
373 Beiträge
.......hhhhmmmmm
Der neu gestalltete Zauberwald läd zum Besuch ein! Es lässt sich ganz entspannt verweilen und genießen! Na denn........
LG Micha *oede*
*****r_L Mann
724 Beiträge
Ich hab an dem Abend noch keinen Plan, nur weiß ich das ich nicht wieder ins TwoFaces gehen werden. Die Bar ist irgendwie nicht einladend für mich, vom ersten Besuch war ich enttäuscht. Auf den Bildern sieht es so groß aus und das es mehrere Räume sind, leider ist es nicht der Fall.

Macht Euch selber einen Eindruck von der Bar und ich wünsche Euch einen schönen und amüsanten Abend.
*****ald Mann
416 Beiträge
Themenersteller 
Also die Seiten im netz sehen gut aus und ich habe das Gefühl als ob ich da schon einmal früher war.
Man nannte es da auch Insidertreff und von dort gingen welche vom Poppen Verein dann zusammen zu einer Poppen de Party ins Irrgartenkino

wie gesagt etwas länger her.
Wenn das das gleiche Lokal ist möchte ich schon wissen wo die anderen Räume sind.
Eventuell frisch umgebaut ??

lg
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Two Faces
Diese Bar gibt es schon eine ganze Zeit; vorher unter anderen Namen und Besitzern. Sie besteht aus einem Raum, das ist richtig...jedoch kenne ich auch wenige Bars oder Kneipen, welche mehrere Räume zum Aufenthalt anbieten.

Aber macht Euch am besten selbst ein Bild davon.

Schönes WE

Mrs. Mephisto
******l71 Mann
373 Beiträge
.....Danke @t Mister_L für Deine objektive Äußerung in Bezug auf TwoFace-Bar! Diese regt zum Überdenken an! LG Micha *oede*
*****ald Mann
416 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden Samstag Abend dort " reinschneien " und uns selbst ein Bild davon machen.
Was danach ist überlassen wir dem Augenblick oder der Symphatie ..............

Lg
an Mister:_L und G_Harald, Michael71....
Mister_L: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;-))
Wir bezeichnen uns als Bar und nicht als Club. Es gibt, soweit wir wissen, nur wenige Bars, die mehrere Räume haben. Sei es nun eine Swingerbar, eine Cocktailbar o.ä. Oder sehen wir das falsch? ;-)) Ok, es gibt nun Raucher- und Nichtraucherräume teilweise ;-))

Und dann die Frage: 68 qm geteilt durch 6 Räume vielleicht? lach.
Zudem nehmen wir auch keinen Eintritt, sondern haben lediglich einen Mindestverzehr von 10,00 Euro für Solo-Damen und -Herren und 15,00 Euro für Paare und haben, so meinen wir, zivile Getränkepreise.
Hattest Du erwartet, bei uns für 2,50 Euro poppen zu können? ;-))

Die Bar ist in erster Linie dafür ausgelegt, dass sich Gleichgesinnte, JC-ler etc. bei uns kennen lernen, sich beschnuppern, sich unterhalten, zusammen lachen, also einen ersten Kontakt knüpfen. Oder sich einfach auch in lockerer Atmosphäre zu einem lustigen Beisammensein treffen. Ferner ist sie auch für Neulinge gedacht, die nicht gleich in Dessous sich in einen Club zeigen möchten oder aber auch erst einmal die Swinger an sich kennen lernen wollen.

Dürfen wir fragen, wann Du bei uns warst? Dein Gesicht ist uns leider völlig unbekannt.

Ferner kann nur jemand von einem Lokal enttäuscht sein, der schon mit ganz bestimmten Vorstellungen dort hingeht. Was man eh niemals tun sollte, egal was man betritt, ob nun eine Bar, einen Club o.ä.

Gut ist es auch, dass die Geschmäcker verschieden sind, denn sonst würde es ja nur noch ein Lokal, eine Bar, einen Swingerclub, eine Tankstelle, einen Bäcker etc. geben ;-))) Denn die anderen würden ja dann pleite gehen.

In diesem Sinne nichts für ungut und Dir weiterhin viel Spaß bei allem was Du tust, suchst und besuchst *zwinker*

G_Harald:

Soweit wir wissen, was es anno Knips mal eine Schwulenbar.
Bevor wir die Lokalität eröffnet haben, hieß es Medusa. Es schien aber längere Zeit schon nicht mehr geöffnet zu sein, denn wir haben ordentlich Klarschiff machen müssen. Eine Swingerbar o.ä. war es auf jeden Fall niemals vorher. Wir glauben, dass Du unsere Bar verwechselst. Aber nicht schlimm. Irren ist menschlich ;-))
Auf jeden Fall freuen wir uns auf Deinen/Euren Besuch und hoffen, dass es Dir/Euch bei uns gefällt.

Michael71:
Wie gesagt, die Geschmäcker sind verschieden und jeder bewertet etwas anders. Es ist schon nicht einfach, einen Arzt zu empfehlen oder eine neue Schokoladensorte *zwinker* Wie wäre es, wenn Du dir selbst ein Bild von der Bar und uns machst und dann Deine Bewertung abgibst? Oder hörst Du bei allem auf andere Leute? ;-)))
Vielleicht solltest Du dich auch einfach mal mit unseren 39 Stammgästen unterhalten, wäre abendfüllend ;-))
Dann würdest Du negative und positive Dinge erfahren, und das sogar von 39 verschiedenen ;-))

Liebe Grüße
Das Two Faces Team
*****sto Paar
1.032 Beiträge
@Two-Faces-Bar
Ihr Süßen habt es genau auf den Punkt gebracht. Dem ist nichts hinzuzufügen. Man sollte sich immer selbst ein Bild von einem Lokal, Club oder sonstigem machen. Wir geben auch nichts auf die Meinung von anderen, sondern schauen uns alles selbst an. Danach kann man dann entscheiden, ob sich ein Wiederholungsbesuch lohnt oder nicht.

In diesem Sinne wünschen wir Euch ein schönes Wochenende und heute abend wieder gutes Gelingen.

Werden uns heute auf den Weg nach HH machen und mal wieder ins KOW2 reinschauen. Sind schon sehr gespannt und freuen uns total.

Bis demnächst

LG Mrs. Mephisto
Mephisto.....
danke für die Beipflichtung und Wünsche, und Ihr habt den Nagel auch getroffen ;-)) Ist nur die Frage, wo? *zwinker* *aetsch*

Wir wünschen Euch auch ein schönes Wochenende und eine gute Fahrt nach HH.
Bitte grüßt mal lieb den Uwe unbekannterweise von uns und sagt ihm, wir hoffen noch immer, dass wir uns einmal real kennen lernen.

Bis zu Eurem nächsten Besuch *freu*

Liebe Grüße
Euer Two Faces Team

*bussi* *knuddel*
*****r_L Mann
724 Beiträge
an Two_Faces_Bar
Two_Faces_Bar: Bei meinem ersten Besuch bin ich nicht mit der Erwartung billig poppen zu können in Euren Laden gegangen. An dem Abend wollte ich nur neue Leute kennenlernen aus dem Joy-Club. Mir persönlich gefällt das Ambiente Eurer Bar nicht und die Toilettentür für die Herren ist ein Witz. Es ist ein Akt bei Euch als Mann den kleinen Bedürfnissen nachkommen zu können. Vor allem wenn Einer gerade rauskommt und ein Anderer rein möchte. Auf den Bildern Eures Profils sieht es echt so aus als wenn es mehrere Räume wären. Bevor ich in Eure Bar gegangen bin, hatte ich mir Euer Profil hier im Joy-Club angeschaut und war deswegen enttäuscht was ich gesehen hatte als ich angekommen bin.

Vor kurzem wurde ich gefragt ob ich auch mit in die Two_Faces_Bar zur Fetisch Party gehe. Ich hatte Ihm aus zwei Gründen abgesagt:
1. Erkältung
2. möchte ich nicht mit meiner teuren Latex-Kleidung an der Toilettentür hängen bleiben.
*****sto Paar
1.032 Beiträge
@mister_L
Hi grüß Dich ... was hat bitte das Two Faces mit Deiner teuren Latexkleidung zu tun?

Sorry, ist jetzt nicht bös gemeint, aber meinst Du nicht, dass diese Kleidung dann besser in Deinen vier Wänden aufgehoben wäre?

Irgendwo anecken kann man schließlich immer, was absolut nichts mit der Lokalität zu tun hat!

Greets, Mr. Mephisto
Mister_L .....
*haumichwech*.

Wer suchet, der findet ;-))
ich muss Mister-L.....
einfach Recht geben. Sorry, ich kanns mir jetzt persönlich nicht verkneifen. Aber er hat Recht!!!!
Ich habe bei meinem Lieblingsitaliener festgestellt, dass der Spiegel in der Damentoilette für meine Länge (1.84 m) einfach zu niedrig hängt. Da ich die meiste Zeit ja bei ihm auf der Toilette verbringe, kann ich dort auch nicht mehr hingehen *haumichweg*.
Außerdem stimmt es schon mit den Klamotten. Man muss halt aufpassen, wo und ob man überhaupt wo hingeht.
Ich habe mir vor Jahren auch ein Kostüm gekauft, welches 800,00 Euro gekostet hat. Bitte glaubt jetzt nicht, dass ich da einmal mit auf der Straße war! Bei Regen könnte es schmutzig werden, bei Sonnenschein könnten die Farben verblassen. Es könnte jemand neben mir sitzen, der sein Bier verschüttet oder böswillig eine Schere oder Messer auf mich richtet. Nein, nein, ich hab dieses Kostüm gekauft, um mich zu Hause daran zu erfreuen ;-))

Liebe Grüße
Eure Peggy
die endlich mal wieder herzhaft lachen kann, nämlich Tränen.
Geschmacksache
Mister_L.........

Zum Two Faces......... Alles ist Geschmacksache das ist wohl klar.
Jeder kann seine Meinung äußern ist auch klar , aber ich muß Dir sagen ich fühle mich dort sauwohl und die Wirtsleute sind meganett die Gäste (bis auf einen ) nur klasse .

Also einfach jedem selbst überlassen sich seine Meinuing zu bilden.

G.Harald..........

Testet es einfach und ich bin gespannt was Ihr zu berichten habt.

Also wenn es nicht so weit weg wäre, wir wären oft dort so eher selten , aber .... für die letzte Party sind wir ein Weg 500 km gefahren , nur um dort zu sein, und es war jeden Kilometer wert!!!!!!!!!
Also muß es uns wohl gefallen , gelle.

Viel Spaß beim Ausprobieren !!!!!!!!!!!

LG Angela
@ two_faces_bar

hab in eurem Profil gelesen, dass ihr ne Raucherbar seid. Wird denn bei euch viel geraucht?
Rauer oder nicht
Hi

Alos ich bin nichtraucher und ich kanns gut aushalten dort stört gar nicht bin sonst sehr empfindlich , aber die Lüftung dort ist klasse.

LG Angela
Das war zwar nicht die Antwort auf meine Frage, trotzdem danke.
BrujitaRoja....
wie soll man bitte beantworten, ob viel oder wenig geraucht wird? 1. kommt es auf die Gäste an, die da sind (sind nicht immer die selben) und 2. hat von viel und wenig jeder eine andere Meinung. Für den einen sind 3 Raucher schon viel zu viel, für den anderen 10.
Wir können nur sagen, dass wir selbst auch Raucher sind und dass sich bisher noch kein Gast beschwert hat, dass wirklich schlechte Luft bei uns ist, denn unsere Abluft funktioniert eigentlich super.
Auf jeden Fall sind die Gäste bei uns sehr lustig, lieb etc. und es gibt keine Unruhe wegen des Rein und Raus zum Rauchen ;-))

Und wie war es früher? Da stellte sich diese Frage gar nicht, weil überall geraucht werden durfte und die Nichtraucher sind trotzdem in die Lokale gegangen und haben keinen "Aufstand" deshalb gemacht oder stundenlang darüber diskutiert, oder? ;-)))

LG
Das Two Faces Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.