Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
373 Mitglieder
zur Gruppe
Depeche Mode
2061 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

StrangeLove erotische Depeche Mode 80er & Pop & Wave Events

*****THX Mann
4.709 Beiträge
Themenersteller 
WIR HOFFEN IHR SEIT GUT REINGEKOMMEN

WIR FREUEN UNS EUCH 2020 WIEDER ALS UNSERE TREUEN UND TOLLEN GÄSTE ZU BEGRÜSSEN 🤗🎉

Klar....und gleich so ein schickes Liedchen vom Kapellmeister....na da reiß ich mal den Lautsärke Hebel auf laut....und hab gleich gute Laune *friends*

Wir wünschen Dir & Snowy_White, dem Team Hemmungslos und dem Depeche Mode Party Volk ein frohes neues Jahr 2020 *vielglueck* *featuremonster* *ja*

Wir sehen uns *diegroessten*
Sollten Wir es doch zur nächsten Party schaffen...hätte ich einen Musikwunsch.
Augengeklimper *featuremonster*

*****THX Mann
4.709 Beiträge
Themenersteller 
toller Song von Soft Cell *zwinker*
*****THX Mann
4.709 Beiträge
Themenersteller 
Nice Weekend 100%80er wie es damals in Hannover war

*zwinker*

*****THX Mann
4.709 Beiträge
Themenersteller 
Das Stück ist eine Pflichtkür

*dance* *cheers*

*****THX Mann
4.709 Beiträge
Themenersteller 

*********gista Mann
209 Beiträge
Super Songs!
Bitte bitte keinen Mainstream....
(Corey Hart, Cyndi Lauper, etc.)
Ich weiß, die Geschmäcker sind unterschiedlich, aber das Thema nicht....
*****THX Mann
4.709 Beiträge
Themenersteller 
MarcHengs69 keine Sorge sind nur wenige Songs und She Bop ist das coolste Cyndi Lauper Stück. *danke*
*****THX Mann
4.709 Beiträge
Themenersteller 
HEUTE IN 2 WOCHEN

STRANGELOVE HANNOVER

CLUB HEMMUNGSLOS

HANNOVER

*hothips* *zwinker*
*****THX Mann
4.709 Beiträge
Themenersteller 
*cheers* noch 8 Tage bis zur ersten STRANGELOVE in 2020 im Club Hemmngslos und es sind 80s Drinks wie Kir Royal und Grüne Witwe an der Bar erhältlich

*cheers*
Wir freuen uns drauf den Kapellmeister wieder hinter dem Mischpult tanzen zu sehen...das wird wieder eine geile Party.
Vielleicht hat es schon mal jeand gehört ? Ich find es richtig gut *g*

*****THX Mann
4.709 Beiträge
Themenersteller 

Wir werden leider nicht kommen können. Mein Schatz fällt gesundheitlich aus und liegt im Kraknkenhaus. Mehrere Operation innerhalb von 30 Tagen, und heute schon wieder in der Notaufnahme und nächte OP.

Wir wünschen aber allen Freunden, Bekannten, DP-Party Fans einen tollen Abend und heiße Schuhsolen auf der Tanzfläche.

Bei der nächsten Party sind wir gerne wieder dabei.

Dir Olli...wünsche ich eine affengeile Geburtstagsparty....jetzt wollte ich Dir einen fetten Knutscher auf den Mund geben und Dir die Zunge in den Hals stecken...musste eben warten (Spaß). Und ich wollte mit Deiner tollen Frau wieder auf die Tanzfläche...Euch beide finde ich besonders dufte als Mensch.

Dem Hemmungslosteam ebenfalls einen spitzen Abend mit tollen Gästen.

Habt Spaß. rockt die Bude..... *friends* *kuss3* *stoesschen* *sekt* *dance*

In Wirklichkeit wollte ich auf Deine Kosten ordentlich einen Trinken (wollte ich wirklich) *baeh*
*****THX Mann
4.709 Beiträge
Themenersteller 
@********ster oh ha wünsche gute Besserung an die Lady. Viel Kraft

ALLES GUTE *sweetkiss*
Vielen lieben Dank... *herz*
*****THX Mann
4.709 Beiträge
Themenersteller 
STRANGELOVE HANNOVER TANZ IN DEN MAI 30.4.20
DAS ORIGINAL IN HANNOVER !!!!

DEPECHE MODE UND 80er POP & WAVE EVENT DER EXTRAKLASSE IM NORDEN !!

Wir freuen uns Euch zu der STRANGELOVE HANNOVER am DONNERSTAG 30.4. zu unserem

TANZ IN DEN MAI

STRANGELOVE HANNOVER DM/80er POP&WAVE *stoesschen*

DEPECHE MODE UND 80er POP & WAVE EVENT DER EXTRAKLASSE IM NORDEN !!

Wir freuen uns Euch zu der STRANGELOVE HANNOVER am DONNERSTAG 30.4. zu unserem

TANZ IN DEN MAI

BLACK CELEBRATION SPECIAL ZU BEGRÜßEN

DJ THX bekannt durch Party Events wie "Synthetic Dance", "Depeche Mode Nacht Hannover" ,"Sweet Dreams" und den Schwarzen Sommernachtstraum Hannover uns seit 1984 aktiv führt Euch wieder mit den passenden Klänge durch die laszive Nacht.

Ob es die Klassiker von Depeche Mode sind,neue Stücke oder auch B-Seiten sind.
Die Texte von Depeche Mode behandeln oft Themen wie Sexualität, Schmerz, Liebe, Sinnlichkeit,Lust und Schmerz.

Neben Depeche Mode wird das ganze durch 80er Pop & Wave Sounds von z.B. Tears for Fears, Eurythmics, Talk Talk, Duran Duran, Simple Minds, Billy Idol, Frankie Goes To Hollywood,Kraftwerk, David Bowie,Pet Shop Boys, OMD, The Human League, Soft Cell,Anne Clark… abgerundet mit passenden 80s Videoscreens, die im erotischen Ambiente des "Hemmungslos" so richtig zur Geltung kommen.

Ob Ihr die zahlreichen Spielmöglichkeiten nutzt ,wie das Orient-Zimmer, den S/M- Keller Bereich, oder die Tanzfläche zum ausgiebigen tanzen, Klänge begleiten Euch ob
"Master and Servant“, "Stripped“ oder "Strangelove“

SPECIAL PERFORMANCE !!!

LASST EUCH ÜBERRASCHEN !!!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
80er DRINKS SPEZIELL BEI DER STRANGELOVE

GRÜNE WITWE
KIR ROYAL

SOWIE SPEZIELLEN DEPECHE MODE LONGDRINK

LETS PLAY MASTER AND SERVANT
Zielgruppe
Depeche Mode- 80er Fans und Freaks,S/Mler Hedonisten, Gothics, Fetischisten aller Art, Gays,Crossdresser TV's...

Dresscode
Schwarz, Gothic, Lack, Leder, Latex, Fetisch, Uniform, Kinky, Sexy, Dessous, Glitzer, Korsetts,Heels, Korsagen...

Gerne auch legeres Outfit wie schwarze Hose und Hemd, oder auch mit Depeche Mode oder 80er Shirt !!

Erotisch lasziv gerne bei den Damen !

GRUNDSÄTZLICH GEHT SCHWARZES OUTFIT IMMER !!

NO GO !

Normale Alltagskleidung, blaue Jeans, Sportkleidung, bunte Freizeit Hemden, Boxershorts, Unterwäsche, Badeschlappen, Flip Flops....
*****THX Mann
4.709 Beiträge
Themenersteller 

*****THX Mann
4.709 Beiträge
Themenersteller 

*****THX Mann
4.709 Beiträge
Themenersteller 
NICE WEEKEND

*****THX Mann
4.709 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.