Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel, Spaß, Swingolf - Burgdorf (20.07.2019)

*********r4243 Paar
264 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spiel, Spaß, Swingolf - Burgdorf (20.07.2019)
Golfen mal anders ...
Hallo,

ob Single, Paar, Neuling oder alter Hase hier bist du/ihr genau richtig, wenn du/ihr Lust auf etwas Spaß habt mit netten Leuten in einer interessanten Location.
Golf ist ein Spiel, bei dem man versucht, einen zu großen Ball in ein zu kleines Loch zu bringen, und das mit einer Ausrüstung, die für ein solches Vorhaben
völlig ungeeignet ist

(Winston Spencer Churchill 1874-1965)
Beim Swin Golf sind der Ball und das Loch um einiges größer. Dafür aber der Schläger sehr eigenartig

Lasst euch überraschen!!!

Und das in netter, geselliger Runde bei gekühlten Getränken und Snacks.

Die Spielzeit beläuft sich auf ca.3-4 Stunden.

http://erlebnishof-lahmann.de/Swin_Golf.html

Danach gibt es noch die Möglichkeit dort vor Ort gemeinsam zu essen und sich auszutauschen.
Wer noch etwas Swingen möchte: in der nähe ist der Swingerclub Hautnah.

Treffen ist 14:30 Uhr/ Nähere Infos bei Anmeldung.

Spiel, Spaß, Swingolf
Golfen mal anders ...

Burgdorf, Niedersachsen
20.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Spiel, Spaß, Swingolf

********witz Mann
2.309 Beiträge
Ihr habt...
...echt nette Ideen! Muss ich ja mal sagen und loben! Da freu ich mich drauf. *zwinker*
*********miss Paar
254 Beiträge
Es wird warm
und wir freuen uns auf einen sportlich- spaßigen Nachmittag.
*********r4243 Paar
264 Beiträge
Also die Sonne ist bestellt....und laut Wettervorhersage soll sie auch erscheinen...also steht dem Spaß nichts im Wege...ich freu mich auf einen spassigen Tag mit Euch *freu*
Bis dahin lasst es euch gut gehen.....
**********spiel Mann
593 Beiträge
Bin mal gespannt ob ich den Ball auch treffe. Das wird ein Spaß wenn nicht *rotfl*
Ach ja und ein Loch muss ich dann ja auch noch treffen... glaub ich *zwinker*
********r_81 Mann
2.736 Beiträge
Ich wäre zu gern dabei gewesen, aber mein Urlaub bremst mich dabei aus. Wünsche euch schönes Wetter & vorallem viel Spaß 😊
********witz Mann
2.309 Beiträge
Sorry...
... hab bis heut gewartet, aber seit gestern doch nen *schnupfen* bekommen. Blöd. Wünsch euch allen einen superschön en Tag!! *wink*
*********sande Frau
421 Beiträge
Das war heute ein rundum perfekter Tag, dem konnte m.E. selbst der Regenschauer nichts anhaben. Ich habe super viel Spaß gehabt und tolle neue Leute kennengerlernt. Ein ganz großes Lob an die Organisatorin, so viel persönlicher Einsatz und Liebe zum Detail (Regenponchos, Wegzehrung, eine kleine Erinnerung an den Tag) ist nicht selbstverständlich!

Bei Part 2 bin ich definitiv wieder dabei. *top* Ich muss ja schließlich an meinem Handicap arbeiten *lol*
*********r4243 Paar
264 Beiträge
Danke
an alle die da waren...es hat mit euch riesigen Spaß gemacht.
Mit Sonne gestartet und das Unwetter konnte die Stimmung nicht kippen...ein super spaßiger Nachmittag mit einem schönen gemütlichen Ausgang.

Wenn man so eine tolle Truppe hat macht die Orga auch Spaß.
Ich hoffe wir sehen uns dann beim nächsten Event. *wink*
Swingolf
Da braut sich was zusammen
Regenponchos
Dankeschön für den wunderschönen Nachmittag! *top2*
Es war alles toll organisiert und dass es sogar noch ein "Give-away" gab fand ich voll lieb! *top* . So hab ich eine schöne Erinnerung an euch! *zwinker*

Es hat soooo viel Spaß gemacht, auch wenn ich festgestellt habe, dass ich völlig talentfrei bin was Golf angeht! *traenenlach*
Tolle Leute, tolles Event, tolle Organisatoren! *bravo*
**********spiel Mann
593 Beiträge
Bin begeistert von der durchdachten Organisation mit Liebe zum Detail. *love2*

Brezeln, Regenponchos, lustige Golf-Bälle zur Erinnerung und hier schon Bilder! Hammer und wie bigisbeautiful es schrieb, so etwas ist nicht selbstverständlich. Dickes Dankeschön! *danke*

Es hat sehr sehr viel Spaß gemacht, bei wunderbarer Stimmung. *juhu*

Auch die Leute vom Erlebnishof Lahmann haben Lob verdient, für ihr Gewitterschutz-Einsammeln mit dem Bullie. *top* *top2* *bravo*

Es darf gerne eine Zugabe geben! *zugabe*

Gerade wo es jetzt abbrach, als wir langsam anfingen den Ball auch zu treffen *rotfl*
*********mal14 Paar
41 Beiträge
Wir machen es kurz, ist ja ohnehin schon alles gesagt *top2* . Dem können wir uns nur anschließen *ja* .
*danke* *danke* *danke*
Auch wir sind bei Runde 2 wieder dabei *dafuer*
********se96 Mann
31 Beiträge
Guten Morgen ☀️
Und ich war nicht dabei 😩
Melde mich hiermit schon einmal für das nächste Golfen an 👍😃
LG
*****y_h Frau
294 Beiträge
Da schon alles gesagt ist:
*danke*
Wann geht's zur zweiten Runde? *zwinker*
*********miss Paar
254 Beiträge
Wo seit ihr denn?
Ich spiele gerade die letzte Bahn ... so langsam habe ich den Dreh raus ...🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.