Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reisefieber trifft Fernweh - Hannover (14.07.2019)

*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Reisefieber trifft Fernweh - Hannover (14.07.2019)
1. Planungstreffen Gruppenreise Kroatien 2020
Du leidest unter chronischem Fernweh und akutem Reisefieber oder möchtest dich von Infizierten anstecken lassen? Dann bist du bei diesem Treffen perfekt aufgehoben.

Im kommenden Jahr wollen wir die erste gemeinsame Urlaubsreise der Hannover Gruppe antreten.

Zu diesem Zweck suchen wir Menschen, die Lust darauf haben ihren Sommerurlaub nicht in einer AI Bettenburg sondern zusammen mit netten, gleichgesinnten Menschen in einem exklusiven Ferienhaus zu verbringen.

Bei diesem Treffen geht es darum sich kennenzulernen und gemeinsam die ersten Ideen für einen perfekten Urlaub zu sammeln.

Ziel ist es spätestens im Oktober folgendes zu fixieren:

• Reisedatum
• Anzahl Teilnehmer
• voraussichtliche Kosten/Teilnehmer
• finale Auswahl und Buchung Ferienhaus

Das Land steht bereits fest: Kroatien *g*

Bis dahin und auch danach sollen einmal im Monat Treffen stattfinden um nach und nach die feste Reisegruppe zu formen.

Wer an der Reise teilnehmen möchte, muss an mindestens einem der Treffen teilnehmen. So haben auch die Organisatoren und Mitreisenden die Möglichkeit sich ein Bild von allen zu machen und zu schauen ob Sympathie und Gruppendynamik stimmen. Die Auswahl der finalen Reiseteilnehmer obliegt den Organisatoren in Abstimmung mit den bereits bestätigten Reiseteilnehmern.

Wir treffen uns in einer fußläufig zum Hbf Hannover gelegenen Location. Bei gutem Wetter outdoor, bei schlechtem indoor. Bei einem leckeren Getränk und gutem Essen fühlt man sich doch gleich wie im Urlaub *ggg*

Anzahl Teilnehmer:
Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 12 limitiert um einen intensiven Austausch zu ermöglichen. Auch stellt diese Zahl eine mögliche und zurzeit die präferierte Anzahl an Reiseteilnehmern dar.

Reisefieber trifft Fernweh
1. Planungstreffen Gruppenreise Kroatien 2020

Hannover, Niedersachsen
14.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Reisefieber trifft Fernweh

*******ine Paar
817 Beiträge
Termin
ist schon grober Termin in der Planung.

Liebe grüße
inge und Johannes
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

konkret noch nicht. Ich peile aktuell Ende Juni/Anfang Juli bzw. Ende August an.

VG
BiB
Kleiner Tipp von mir .. 16.7 bis 26.8.2020 sind Sommerferien ..
das ist nie ein guter Zeitpunkt..
alles teurer u weniger Leute haben da Zeit ..
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Deshalb ja auch die Zeiträume *ggg* *top*
In den Zeitpunkten sind aber noch wo anders Ferien , und das macht immer noch alles teuerer..
von 26.6 bis zum 12.9.2020 sollte man sowas nicht planen.. da man da viel Geld verschenkt..
ich kann das so sagen, da ich ca 8 Jahre sowas für Mallorca geplant und organisiert habe..
Beste Zeit ist immer vorher oder nachher 👍☀️
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Bedauerlicherweise habe ich aber Events, die ich berufsbedingt betreuen muss. Somit bin ich im Urlaub eingeschränkt. Du wirst es nie allen recht machen können.

Wir schauen wo die größte Schnittmenge ist was den Termin betrifft, da wird sich schon was akzeptables finden *zwinker*
****61 Frau
162 Beiträge
Ich wünsche euch viel Kraft für Urlaub und Planung. Ist gut zu wissen wo man gute Begleiter findet. Ich mag nicht alleine verreisen 😉lg
********witz Mann
2.309 Beiträge
Hmm...
Schade, dass werde ich nicht schaffen. Komme von nem Lauf am Sonntag zurück, aber 15:00 ist leider zu knapp. Hoffe das der nächste Termin dann passig ist. Wünsche allen die teilnehmen viel Spaß und gute Ideen. *zwinker*
Stau . Ohne Ende ...
Leider schaffe ich es auch nicht..
Hoffe es gibt noch mal Infos für mich.. 👍
Euch viel Spaß u noch einen schönen Sonntag ☀️
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Nachkommen wäre ja auch kein Problem. Und welche gewünschten Infos du meinst @**********_2011 musst du dann bitte noch mal per Clubmail konkretisieren *g*

VG
BiB
*******e74 Mann
642 Beiträge
Ich bin gleich auf dem Weg, auch wenn ich heute morgen erst um 5 im Bett war..😉
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Ergebnis des heutigen Treffens:
• zwei Teilnehmer
• Die weitere Planung der Reise erfolgt privat mit befreundeten Joylern.
• Sollten bei fortgeschrittener Planung noch Plätze frei sein, werden wir dieses rechtzeitig kommunizieren.

VG
BiB
********witz Mann
2.309 Beiträge
Klingt ernüchternd, schade. *huch*
****61 Frau
162 Beiträge
Viel Erfolg ....wünsche ich Euch.
Ich mache gerade Urlaub zu zweit .....mach nicht immer Spass aber dann ...ist doch gut 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.