Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen "Summer in the City" - Hannover (17.07.2019)

*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen "Summer in the City" - Hannover (17.07.2019)
Cocktails, Sonne & Geselligkeit
Zurzeit Warteliste. Bitte meldet euch daher umgehend ab, solltet ihr nicht teilnehmen können, damit Gäste von der Warteliste nachrücken können. Vielen Dank!

Die Moderatoren der Hannover Gruppe laden zum offiziellen Sommer Gruppentreffen in der 360° Bar.

Genießt "After Work" die besondere Atmosphäre des Beach Clubs über den Dächern von Hannover. Bei einem Cocktail und etwas leckerem zu essen freuen wir uns auf den aktiven Austausch und einen schönen Abend mit euch.

Lernt das Moderatoren-Team kennen und erfahrt aus erster Hand welche Aktivitäten in der nächsten Zeit geplant sind.

Und ganz nebenbei ist das Treffen die perfekte Gelegenheit neue Menschen kennenzulernen und alte Freunde und Bekannte wieder zu sehen *g*

Wichtig - bitte beachten:
Das Treffen findet nur bei gutem Wetter statt. Sollte es wider Erwarten regnen, werden wir das Event auf ein anderes Datum verlegen.

Wir freuen uns auf euch!
Euer Mod-Team

Gruppentreffen "Summer in the City"
Cocktails, Sonne & Geselligkeit

Hannover, Niedersachsen
17.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Gruppentreffen "Summer in the City"

*******o123 Mann
87 Beiträge
Hallo bigisbeautiful, ich freue mich drauf, hin zu gehen. Bitte ändere mich von Mann 51 auf Frau und Mann, 51 Jahr und 51 Jahr. Ich komme diesmal nicht alleine.
Schönen Abend noch.
Alles Liebe
Jens *danke*
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste aktiv
Bitte meldet euch daher umgehend ab, solltet ihr nicht am Event teilnehmen können, damit Gäste von der Warteliste nachrücken können. Vielen Dank!
*****ara Frau
5.068 Beiträge
Warteliste
ah ok. Schade, aber nicht zu ändern. Habt einen schönen Abend 👋
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Aber irgendwie ist in einer öffentlichen Location eine Warteliste doch obsolet, da schließlich jeder auch ohne die Gruppe dort hingehen kann und es im 360 Grad noch nicht mal einen extra Raum für uns gibt......
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Eine Sitzplatzgarantie an den reservierten Joy Tischen kann allerdings nur Gästen auf der Gästeliste gegeben werden.

@*********devot du bist herzlich eingeladen konstruktive Vorschläge für Locations zu machen. Unterschwellige Kritik bringt keinen weiter *zwinker*
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Das war gar keine Kritik meine Liebe😘 die Location ist schön und wir hatten dort schon schöne Treffen.
Es war eine Feststellung, dass eben jeder dort hinkommen kann wenn sie/er will, weil es ja öffentlich ist.
Guten Morgen, meine Feststellung ist, das die Gastgeberin alles richtig macht . Sie behält die Übersicht der Gäste , gewährleistet so einen reibungslosen Ablauf...
**********spiel Mann
593 Beiträge
Ich lese heraus, dass es eine schöne Location ist und freue mich sie kennen zu lernen.
Hoffentlich spielt das Wetter auch mit.
******u73 Frau
272 Beiträge
Freue mich auch wie Bolle das es diese Veranstaltung wieder gibt *freu* *freu2* alle mal wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lernen... bei *cocktail* und *bier*
*****508 Frau
588 Beiträge
Laut Wetter App sieht es gut aus für mittwoch *cool*
*******o123 Mann
87 Beiträge
Ich freue mich auch sehr, euch wieder zu sehen. *top* *zwinker*
100%
Leider kann ich nicht zu *100*% Zusagen ..
Daher sage ich lieber schon mal ab.

Vlt sieht man sich ja auch so da👍

Viel Spaß euch allen *cheers*

Lg Frechemaus ...💋
*******raft Mann
236 Beiträge
Mein Beitrag wurde verschoben
nach
Hannover: Blacklist
*********o2015 Paar
381 Beiträge
Wir starten morgen mit unserem ersten Urlaubstag perfekt mit dieser Veranstaltung und freuen uns auf nettes Gequatsche mit Bekannten und auch noch Unbekannten..... *stammtisch*
Und wie wir uns auf Euch freuen.. kann man kaum beschreiben;-)
Wir freuen uns auch, daß Wetter soll auch gut werden 🌞☺️🥂
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

mir lacht im Büro ein strahlend blauer Himmel entgegen und somit haben wir die idealen Voraussetzungen für einen tollen Sommerabend in der City *sonne*

Für abends, falls es kühler wird, stehen in der 360 Grad Bar Decken zur Verfügung und wenn es der Wind zulässt, Heizpilze unter Schirmen.

Wir haben drei längere Tischtafeln und ich konnte soeben noch 10 Plätze an Stehtischen ergattern. Alle von der Warteliste (Stand 14.40 Uhr) sind somit jetzt gerade bestätigt auf der offiziellen Gästeliste und können auch mit an die "Joy Tische" *g*

Wenn noch Fragen offen sind, immer raus damit. Das Mod-Team freut sich auf euch!

VG
BiB
Ich freue mich auch ....., das mit der Sonne habt Ihr toll gemacht !!!!
******u73 Frau
272 Beiträge
War ein schöner lauschige,r plauschiger Abend mit bekannten und neuen Gesichtern... *danke* an die Orga *knicks* und gerne wieder
*****508 Frau
588 Beiträge
War wirklich ein toller Abend mit Klasse Gästen und anregenden Gesprächen. Eine Bereicherung. Vielen Dank für die Organisation *top2*
Ich möchte mich an der Organisatorin sehr herzlich Bedanken, es war ein tolles Lokal, alles sehr gut organisiert, mit den besten Gästen, die man sich wünschen kann .....
********aybe Frau
31 Beiträge
Ein gelungener Abend....rundum!
Vielen Dank für die Orga!
Tolle Gäste, klasse Orga, *stoesschen* und *sonne*.

Wir freuen uns auf weitere Treffen mit Euch Eure Heels 👠 👠 👠
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank ...
.... an alle für das zahlreiche Erscheinen und den schönen, geselligen Abend über Hannovers Dächern. Uns Mods hat es viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf das nächste Gruppentreffen im September.

VG
BiB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.