Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder

Zitat von *******9002:

Welche Pläne habt ihr?

Darüber verrate ich mal nichts. Es herauszufinden macht mehr Spaß. *zwinker*
*******_Haj Mann
27 Beiträge
Hallo ich bin Tom (54 ) komme aus Hannover und bin gespannt ob es die ein oder andere Unterhaltung , und oder mehr , sich hier ergibt..
*huhu* jetzt bin ich auch hier *freu*
Der ein oder andere kennt mich schon von der ein oder anderen Veranstaltung.
Für alle die mich nicht kennen, Bondage/Shibari ist für mich unabdingbar.
Wer also damit nichts zu tun haben will, ist noch interessant für Café und Restaurant, sofern denn diese irgendwann wieder öffnen dürfen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende *wink*
*******126 Mann
43 Beiträge
Ich bin nun auch noch nicht lange dabei. Bin der Uwe 34 und komme aus Hannover. Vielleicht ergibt sich ja mal nette Gespräche und wenn es passt auch gerne mehr
*********eicht Mann
1 Beitrag
Noch ein neuer!
Dann will ich mich auch mal Vorstellen.
Noch nicht sehr lange dabei und auch noch ein wenig auf der Suche nach meinen Vorlieben. Bin aber offen für alles. Vom *kaffee* über Golf, *wein*, Whisky, Rennradfahren bis hin zu *popp* *kopfkino* und *party*.

Noch hängt ja vieles an diesem Virus fest..... aber die Hoffnung stirbt nie.

Vielleicht kann mir ja jemand ein wenig bei der Gestaltung meines Profils helfen?!?!

Liebe Grüße aus Hameln
**********ellow Mann
645 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

So ganz neu bin ich nicht... war schon mit einem früheren Profil hier.

Verändert hat sich daher nur mein Nick... nicht aber meine Liebe zur Region Hannover.

*sweetkiss*
*******984 Paar
14 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Wir sind ein junges Paar was schon 13,5 Jahre zusammen und schon 4,5 Jahre verheiratet ist. Wir haben 2 Wundervolle Kinder, was beutet das ein Treffen mit ein wenig vorlaufzeit geplant werden muss oder halt spontan zu Hause wen es nicht stört. Wir sind gespannt und freuen uns auf spannende Kontakte und Abende.

Liebe Grüße D&N
*******1989 Mann
61 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich bin neu hier.
Was suche ich eigentlich?! Nicht sehr einfach zu erklären. Im Grunde suche ich das, was jeder Mensch sucht. Das Gegenstück, nur ohne Penis 🤷‍♂️.
Beziehung oder "erstmal" was lockeres.
Mehr in meinem Profil oder auf Anfrage.
Bis bald!!!
Dann will ich auch mal Hallo sagen *g*
******ase Mann
9 Beiträge
Hey,
ich bin alt aber neu in dieser Gruppe. Hannover ist meine Heimatstadt und bin immer auf der Suche nach einem Abenteuer. Ich wundere mich, warum die Bilder von den Damen zu neunzig Prozent erotisch sind, die von den Herren aber maximal zehn Prozent.
Hey *g*

Wir sind seit heute neu hier in der Gruppe und kommen aus der schönen Stadt Hannover. Wir suchen nette Leute zum Quatschen und auch gerne für Freizeitaktivitäten. Für offene Gespräche sind wir immer bereit. Es sollte aber dennoch im Rahmen bleiben. MFG *zwinker*
****28 Mann
10 Beiträge
Hey,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Florian 24 Jahre jung und bin in der schönen Stadt Hannover aufgewachsen. Ich freue mich hier neue Personen kennenzulernen und die ein oder andere Erfahrung zu machen.

Mfg
Florian
******ght Mann
343 Beiträge
Hey hallo, vielen dank für die Aufnahme, freu mich auf neue Bekanntschaften. Ich bin 1.88 groß, mache gerne Sport und habe extrem viel Ausdauer. Liebe Grüße an alle.
********ture Mann
30 Beiträge
Nabend und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Wenn ich mich kurz vorstellen darf: Ich bin Heiko, 45 Jahre/90kg/185cm und komme direkt aus Hannover. Bin völlig neu hier - und gespannt, was mich erwartet - und stand heute noch völlig unschuldig und unversaut. *hypno*

An der Stelle geb ich zu, dass ich nicht wirklich Ahnung habe, wie was funktioniert. Wenn wer mir n paar Tipps geben mag - ich wär nicht traurig drum *zwinker* Ansonsten wünsche ich uns viel Spaß und interessanten Austausch.

LG Heiko
*******BrRj Mann
23 Beiträge
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin der Marcelo, 35 Jahre alt (Ich weiß nicht, warum mein Konto ein anderes Alter anzeigt) und wohne in Braunschweig.
Ich bin sehr an privaten Partys und Treffen interessiert, auch Ich bin an einer Freundschaft+ interessiert, Einzeldates oder sogar Polyamorie/Poly Beziehung.

LG Marcelo
Hey,
Ich bin der neue hier.
Komme aus der Nähe Neustadt am Rübenberge.
Freue mich auf neue Kontakte und nette Leute.

Lg
*******1_ni Mann
2 Beiträge
Hi. Ich bin durch meinen neuen Job in Hannover gelandet. Über neue Leute und nette Gespräche würde ich mich freuen 🙂
******_84 Paar
977 Beiträge
Hi in die Runde ...
... schön dabei zu sein, zumal wir uns gerne in Hannover rumtreiben *zwinker*
Freuen uns auf neue Kontakte und Begegnungen!
VG vom InTeam
Das InTeam mal ganz brav ;)
Hey liebe Gruppenmitglieder,
ich bin am letzten Donnerstag nach Hannover gezogen. Eine neue berufliche Herausforderung wartet hier direkt am Maschsee auf mich. Außer Büro/Wohnung & dem Landtag kenne ich noch herzlich wenig und freue mich auf Anschluss und neue Erlebnisse hier.

Wie auch immer die aussehen könnten. Von netten Nachrichten, über Freundschaften und bis zu heißem Sex & Beziehung kann ich mir alles vorstellen und halte mir auch alles offen *g*

Würde mich freuen hier ein paar Gleichgesinnte und Ortskundige zu finden.
Kurz zu mir, ich treibe gerne Sport, bin so viel wie möglich draußen, kann mittelmäßig gut kochen und bin lernwillig.
Euch allen schönes Pfingsten <3 - cool hier zu sein!

Liebe Grüße
Fabian
Hallöchen!
Mein Name ist Stas.
Ich liebe dieses Klicken, wenn man sich bei einem Date näher kommt und merkt, dass es einfach passt.
Aufregung, Schmetterlinge im Bauch und Anziehung steigen und später entlädt sich alles beim Sex.

Eine der schönsten Erfahrungen. Sexdates ohne vorheriges Kennenlernen machen auch Spaß, aber sind nicht so die Kirsche auf der Sahnetorte.

Sympathie, Anziehung und Vertrauen. Was geileres gibt es nicht.
******ell Frau
34 Beiträge
Moin,

ich war vor ein paar Jahren schon mal hier angemeldet.
Zu Zeiten, als wir noch am Raschplatz Sonntags Brunchen gehen konnten. Lang ist's her....

Ich gehe viel arbeiten, verbringe sie Sommertage am AwaBü See ( Der 7 M ist ja seit Jahren voller Blau und Burgunderalgen).

Ich hoffe, wir dürfen uns bald wieder in Gruppen treffen.
Und das es dann auch wieder gute Gelegenheiten und Orte für uns gibt.
LG Anke
***at Mann
706 Beiträge
Ab Montag soll es neue Corona-Bestimmungen geben,
Mal abwarten.
******ght Mann
343 Beiträge
Hallo Nachbarn, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin gespannt auf euch. Habt alle noch einen schönen Restsonntag.
Ich möchte mich hier auch mal kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und liebe es schon von klein auf freizügig zu sein. Ich mag FKK und Sauna und lerne gern neue Leute kennen. Der Sex steht bei mir nicht im Vordergrund da ich hier „nur“ bin um einfach Leute kennenzulernen die vielleicht das gleiche Interesse teilen und einen einfach akzeptieren wie man ist. Ich bin nicht nur gern nackt sondern auch noch passiv Bi.

Ja das war’s erstmal und hoffe auf nette Kontakte
*********nn82 Frau
6.572 Beiträge
Guten Morgen und danke für die Aufnahme! *knicks*

Ursprünglich bin ich im Joy gelandet, um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Die Hannover Gruppe stand für mich als Alteingesessene immer wieder auf der Agenda, und nun habe ich es endlich mal geschafft, beizutreten.
Ich freue mich über einen regen Austausch.

LG
Harley *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.