Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder

****80 Mann
148 Beiträge
Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich auf nette Kontakte in meiner Heimat Hannover!
Ich bin sehr kommunikativ und freue mich auf den Austausch. Sollte die Chemie stimmen, wäre ich auch weiterem nicht abgeneigt. Aber auf teufel komm raus lege ich es nicht an!
******ius Mann
331 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin noch recht neu im *joyclub* und möchte hier Kontakte zu sexuell Aufgeschlossen Menschen herstellen. Ich habe einige Vorlieben die mit der Zeit und neuen Erfahrungen erweitert werden sollen.
****180 Mann
55 Beiträge
Moin,
Ich bin schon etwas hier in der Gruppe. Bin 30 und komme aus der Region Hannover. Freue mich über neue Kontakte und nette Unterhaltung.

Schöne Grüße
Hallöchen miteinander *wink*

Ich bin 28 Jahre alt und wohne fast mein ganzes Leben in Neustadt am rübenberge.

Ich freue mich auf nette Menschen und Gespräche, gerne kann/darf sich mehr entwickeln, muss aber nicht.
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin gerne am Maschsee zum Joggen / Fahrrad fahren
(gerne auch mit evtl. anschließender Sauna bei den
Königlichen Kristall-Thermen in Seelze) & freue mich auf
nette Unterhaltungen und Begegnungen.

VG

GD
*******449 Mann
3 Beiträge
Freue mich Euch kennenzulernen!
Guten Tag liebe Mithannoveraner*Innen!
Zunächst: Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe (@*****g77).

Ich bin David und komme aus Hannover (check;). Ich möchte mich gern mit Euch austauschen. Gerne - aber nicht ausschließlich - freu ich mich mit anderen Interessierten des BDSM, Latex und allem anderen das Kinky ist in Kontakt kommen.

Vllt. ist ja auch eine potenzielle Partnerin unter Euch, wer weiß *zwinker*
*********tBaer Paar
265 Beiträge
Bin neu hier in der Gruppe
Hallo vielen Dank für die schnelle
Aufnahme !

Also will ich mich mal vorstellen ,
Ich bin Erik und Fernfahrer von Beruf,
Bin Bi und suche nette Menschen in und um Hannover .
Sonnenbrand
Welche sie würde gerne am sonntag schwimmen gehen oder sauna
******e65 Mann
129 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder, bin neu in der Gruppe und wollte mich kurz mal vorstellen und allen ein schönes WE wünschen.
Ich Micha, aus der Wedemark bin seit längerer Pause wieder im Joyclub präsent. Suche neue Kontakte, freundliche Menschen mit denen man sich austauschen und treffen kann.
Zeitlich bin ich leider beruflich sehr eingebunden und kann meistens nur spontan, dass aber gern und auch real.
Liebe Grüße Micha
******e65 Mann
129 Beiträge
Ach sorry vergessen, 🙏vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe🙋‍♂️
Profilbild
**********f_Art Mann
34 Beiträge
Moin aus Burgdorf *victory*

Seid meiner Geburt im östlichen Teil der Region zu Hause, wird es nun wohl mal Zeit über den Tellerrand zu schauen *grins*
Freu mich auf nette Kontakte.
LG
*****art Mann
12 Beiträge
Moin Moin!
Hallo zusammen,
Ich bin Ben, 44, aus dem Hannoveraner Umland. Ich bin relativ neu im Joy und würde mich freuen, ein paar neue Menschen und vielleicht eine Gleichgesinnte Frau kennenzulernen.

Ich bin im Bereich BDSM unterwegs und genieße es, mich als Dom/Daddydom auszuleben. Da ich Single bin, bin ich natürlich auch besuchbar. Dabei ist BDSM kein Muss - für mich zählt der Mensch. Paare und Jungs sind allerdings nicht so meins. 😉

Ich bin kein Premium-Mitglied und werde das wohl auch erstmal so belassen. Also wenn Ihr Interesse an Kontakt habt, schreibt mich gern an. Ich würde mich freuen.

Alles Liebe, Euer Ben
Welche sie würde gerne ins sauna mit zu gehen
********xe70 Frau
973 Beiträge
Hallo in die Runde,
nachdem ich gestern noch in die Gruppe aufgenommen wurde, wofür ich mich recht *herz* -lich bedanke, will ich mich auch mal kurz vorstellen.

Ich wohne nun seit gut 4 Jahren in Gehrden, fühle mich in der Region Hannover mittlerweile angekommen und freue mich darauf, Neues zu entdecken, interessante Menschen kennenzulernen und gute Gespräche zu führen.
Mein großes Hobby ist das Kochen, in der gleichnamigen Gruppe hier bin ich auch sehr aktiv.

Somit allen einen schönen Tag und *wink*
die liebe *hexe*
****80 Mann
148 Beiträge
Herzlich Willkommen liebe Frau *hexe*
********xe70 Frau
973 Beiträge
@****80
Danke *knicks*
Hallo in die Runde.
Ich bin Jan, 43 Jahre jung und wohne jetzt seit fast einem Jahr in Hannover. Da ich bis jetzt vom Stadt leben noch nicht so überzeugt bin, würde ich mich über neue Kontakte freuen mit denen man ab und an auch was unternehmen kann.
*******oete Mann
1 Beitrag
Moin!

Ich bin Steffen, 36 Jahre und komme aus den Hannoveraner "Südstaaten". Ich lerne gerne neue Leute kennen. Hobbys? Kino, gerne Horror! Eishockey und Musik.
Moinsen...

Ich bin Jenny, 42 Jahre jung, verheiratet und auf der Suche nach neuen netten Leuten *knicks*
Meine Hobbies 🤔 Kino, Musik, Lesen, Spazierengehen, Freunde treffen und im Rocker feiern *zwinker*
******ran Mann
6 Beiträge
Hallo.

Ich bin Mathias 40 Jahre alt und wohne nördlich von Hannover in der Wedemark.

Ich suche hier nur nette Kontakte zum austauschen. Wer Fragen hat einfach melden.

Liebe Grüße
Einen wunderschönen.
Allen Mitgliedern,

dann stellen wir uns mal vor:

Er (29) und meine Wenigkeit (30).
Wir sind jetzt ca. 13 Monate zusammen und möchten gerne gemeinsam neue Erfahrungen sammeln. Wir sind auf der Suche nach einer einzelnen Frau ohne Mann, die mit unserer Sie Spaß hat. Da es uns nur im Doppelpack gibt, würde Er gerne dabei zuschauen. Im weiteren Verlauf wären wir evtl auch an einem Dreier interessiert, da würden wir uns aber langsam und ohne Druck rantasten wollen. Wir kommen aus der Nähe von Hannover. Ehrlichkeit, Offenheit, sowie eine klare Kommunikation sind uns sehr wichtig, sodass sich auch ein Vertrauensverhältnis entwickeln kann. Es soll eben nicht nur eine schnelle Nummer werden. Unsere Altersgrenze liegt zwischen 20 und 35 Jahren und wir stehen beide auf eine schlanke Statur.

Ganz liebe Grüße,
Patric und Lisa
...Zeichen Spuren Ia
*********enza Frau
100 Beiträge
Bin hier schon als @*******bene unterwegs.

Nun will dich den schäbigen Unfug auch kreativ verbreiten.

Über 5000 Werke sind fabriziert. Freue mich auch auf Inspiration und Vernetzung.
Ich bin spoopo, 24 Jahre jung, singel und auf der Suche nach neuen netten Leuten
******s80 Mann
6 Beiträge
Hello! Gebürtig in Hannover mit zwischenstationen in Köln, Bonn, Höxter und die längste Zeit Berlin bin ich wieder hier gelandet *g* Ist halt schön zentral hier. Ich gehe gerne alternativ tanzen (ja, schwarz) und mag sonst alles zwischen Musik und Kunst. Alles ausser Pop. Grüße in die Runde!
Hallo in die Runde,
Die Aufnahme in die war sehr schnell, Dankeschön.
Wir sind Antje und Marcel wir kommen zwar aus Thüringen, aber wir haben uns in Hannover Kleefeld eine separate schöne Erotik Wohnung eingerichtet.
Gerne würden wir ein privaten Freundeskreis aufbauen oder finden die uns gerne besuchen möchten, wir sind besuchbar mit Übernachtungsmöglichkeit.
Ganz liebe Grüße Antje und Marcel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.