Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder

****80 Mann
148 Beiträge
Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich auf nette Kontakte in meiner Heimat Hannover!
Ich bin sehr kommunikativ und freue mich auf den Austausch. Sollte die Chemie stimmen, wäre ich auch weiterem nicht abgeneigt. Aber auf teufel komm raus lege ich es nicht an!
******ius Mann
331 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin noch recht neu im *joyclub* und möchte hier Kontakte zu sexuell Aufgeschlossen Menschen herstellen. Ich habe einige Vorlieben die mit der Zeit und neuen Erfahrungen erweitert werden sollen.
****180 Mann
55 Beiträge
Moin,
Ich bin schon etwas hier in der Gruppe. Bin 30 und komme aus der Region Hannover. Freue mich über neue Kontakte und nette Unterhaltung.

Schöne Grüße
Hallöchen miteinander *wink*

Ich bin 28 Jahre alt und wohne fast mein ganzes Leben in Neustadt am rübenberge.

Ich freue mich auf nette Menschen und Gespräche, gerne kann/darf sich mehr entwickeln, muss aber nicht.
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin gerne am Maschsee zum Joggen / Fahrrad fahren
(gerne auch mit evtl. anschließender Sauna bei den
Königlichen Kristall-Thermen in Seelze) & freue mich auf
nette Unterhaltungen und Begegnungen.

VG

GD
*******449 Mann
3 Beiträge
Freue mich Euch kennenzulernen!
Guten Tag liebe Mithannoveraner*Innen!
Zunächst: Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe (@*****g77).

Ich bin David und komme aus Hannover (check;). Ich möchte mich gern mit Euch austauschen. Gerne - aber nicht ausschließlich - freu ich mich mit anderen Interessierten des BDSM, Latex und allem anderen das Kinky ist in Kontakt kommen.

Vllt. ist ja auch eine potenzielle Partnerin unter Euch, wer weiß *zwinker*
*********tBaer Paar
265 Beiträge
Bin neu hier in der Gruppe
Hallo vielen Dank für die schnelle
Aufnahme !

Also will ich mich mal vorstellen ,