Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder

*******over Mann
679 Beiträge
Hallo

Ich führe seit einiger Zeit ein Experiment durch bei dem ich herausfinden möchte, ob ich mich tatsächlich nochmal verlieben kann.

Eigentlich ist der Lack mit 42 bei mir ab. Aber es ist wie mit einem alten Gummiband in der Krims Krams Kiste. Solange es nicht reißt wenn man dran zieht, schmeißt man es noch nicht weg.

Vielleicht findet sich ja eine Probandin die an meiner Versuchsreihe mitwirken will.

Zu den diversen Erprobungen gehören zum Beispiel gemeinsames Quatschen als gäbe es kein Morgen mehr aber auch zweisames Schweigen, ohne sich dabei unwohl zu fühlen.

Lachen und weinen. Neues entdecken oder in Erinnerungen schwelgen.
Die Welt unsicher machen aber sich auch mal zu Hause einmotten. Das Versuchsobjekt ist ein harmoniesüchtiger Rebell.

Wir würden zusammen Platten hören und einmal die Woche miteinander schlafen. Nein, das war ein Scherz. Ich meinte natürlich CDs.

Ich komme aus Hannover und bin nur innerhalb des GVH Zonengebiets mobil.

Ich stinke nicht, nur weil ich wenige Beziehungen hinter mir habe.

Bewerbungen für das Projekt und etwaige Fragen bitte an meinen Bewährungshelfer.

Die Aktion läuft bis zum 01.02.2000sechsundfuffzig

Mit gräulichen Füßen

Doktor Dr. Schlockolock-Scheunemülla
*******1971 Mann
58 Beiträge
Ja? Ist mir noch garnicht aufgefallen ... wobei Mann? Biologisch? Tagesform? Heute nicht mehr so einfach, glaubt man den Medien. Für mich gibt es als Säugetier Mensch nur zwei Zustände: Frau oder Mann im natürlichen Zustand. Ansonsten kann aus meiner Sicht jeder sich sein Geschlecht aussuchen, mit den Konseqenzen muss ich ja nicht leben. Leben und leben lassen. Schönen Tag wünscht florian1971
*****HAJ Mann
3 Beiträge
Hallo an alle,
erst einmal danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Bin komplett neu bei JOYClub und wollte das ganze mal ausprobieren.
Wenn es weibliche Singles gibt die mich kennenlernen wollen, schreibt mich an. Da ich aktuell niemanden anschreiben kann *heul2*
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Sunny
*********dfuer Mann
113 Beiträge
Schönen guten Abend und danke für die Aufnahme in die Stadtgruppe. Es wäre schön Gleichgesinnte in und um Hannover kennenlernen zu können.
Ich bin Alex und liebe Sport (Joggen, Radfahren, Inliner, Tischtennis, Schwimme,n Tauchen etc.) . Aber es geht auch mal zur Entspannung in die Sauna oder aufs Sofa.
Jeder der Lust hat auf ein persönliches Kennenlernen einfach melden.
Liebe Grüße Alex
****d_M Paar
2 Beiträge
Hallo in die Runde *wink*
Wir sind ganz neu hier und schauen uns erstmal ein bißchen um.
Wir, das sind J und M. Zusammen sind wir ein aufgeschlossenes, experimentierfreudiges und humorvolles Pärchen.
Schaut doch gerne mal auf unserem Profil vorbei.
Hoi! Ich bin neu in Hannover und freue mich über die Aufnahme in der Gruppe. Vielleicht findet man ja Gleichgesinnte hier in der Stadt. Freundschaft ist genauso erwünscht wie das berühmte "Plus" *g*
*******age Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen, bin auch neu in der Gruppe. Bin aber gebürtiger Hannoveraner ✌️
Hallo,
Ich bin der neue und soll hier vorsingen. Wobei ....lieber nicht.hab lange in Hannover gewohnt und wohne jetzt im Grenzgebiet zwischen Hannover und Celle.
Hoffe auf viele nette Leute hier kennenzulernen
Hallo zusammen, ich wohne in Hannover seit mehreren Jahren....und mit 50 wollte was neues ausprobieren ohne das Alte zu ruinieren;-) Daher bin ich bei solcher Plattform überhaupt gelandet:)
Hallo zusammen,
ich bin Julian 25 Jahre alt und wohne in Hannover.
Ich bin Kontakt freundlich und
freue mich auf neue Bekanntschaften die den Horizont erweitern.
Hallo,

ich bin Rebekka, nach einiger Zeit der Abstinenz wieder hier.
Ich freue mich über nette Menschen für was auch immer.
Bin gerade in der 4. Ausbildung, sprich gerade lerne ich viel, habe sonst 4 Jungs die mich auch brauchen und bin im Schichtdienst, also ist mein Zeit begrenzt.
Auf interessante Gespräche, Austausch, Treffen

Rebekka
*********6466 Paar
1.105 Beiträge
Ein freundliches Hallo
In die Runde
Wir kommen aus dem Raum Hannover
Erst einmal vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Wir suchen nur Paare für nette Kontakte
Und bei symphatie für eine Freundschaft plus
An Solo Herrn haben wir kein Interesse *sorry*, aber das hat seine Gründe
Moin aus dem schönen Ostfriesland
Ich bin Frank, 43 Jahre alt und häufiger beruflich in Hannover unterwegs. Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar nette Kontakte knüpfen könnte um abends mal einen Kaffee oder ein Bier trinken zu gehen. Meist schlafe ich in der Nähe vom Brauhaus, so dass sogar einen guten Platz zum Treffen geben würde.
*********eck65 Paar
33 Beiträge
Guten Tag in die Runde,
wir sind jetzt die neuesten Mitglieder in diesem erlauchtem Kreis, vielen Dank dafür.
Über neue Bekanntschaften würden wir uns sehr freuen. Traut euch einfach und schreibt uns an, wir werden das bei passenden Profilen auch tun.
Ganz liebe Grüße: K und O
******lia Frau
8.422 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe! *liebguck*
Eigentlich suche ich gerade nach möglichen "Liebesnestern" in Hannover, aber dann fand ich einige Beiträge hier interessant und habe um Aufnahme gebeten.
Ich glaube nicht, dass ich schon so frei bin, zu einem regionalen JoyClub-Treffen zu gehen, aber was so alles rund um Hannover los ist, finde ich wirklich spannend! *twist*
****s67 Mann
25 Beiträge
Hallo an alle hier,
Ich komme aus Langenhagen und bin gespannt auf viele interessante Menschen mit denen man eine schöne gemeinsame Zeit verbringen kann.
Wer mehr über mich wissen möchte .......Profil lesen ........oder CM.....
LG. L
********8104 Frau
258 Beiträge
Moin in die Runde,

danke für die schnelle Aufnahme *danke* . Ich bin noch ziemlich neu im JC-Cosmos. aber habe schon interessante und nette Menschen kennen gelernt. Ich komme aus der Region und würde mich vielleicht auch mal auf nen Kaffee zu einem Forumstreffen kommen.
Ansonsten ja... was soll ich sagen... natürlich möchte ich mich hier auch umschauen... was mit dem eigenen Geschlecht oder auch mit dem anderen Geschlecht so passieren kann.
Freue mich auf eine interessante Zeit...

Wünsche uns allen ein schönes sonniges Wochenende *sonne*

LG
Claudi
Selber moin! *zwinker*
Danke, Dir ebenfalls ein schönes und sonniges Wochenende!

Viel Spaß hier und im echten Leben!
******n21 Mann
1 Beitrag
Hallo an alle *g*

Ich bin Oscar. Ich bin 27 Jahre alt und wohne seit einigen Monaten in Hannover. Ich würde mich darauf freuen, neue Leute kennenzulernen.

Viele Grüße,
Oscar.
******s81 Mann
19 Beiträge
👋 hey hallo...
Ich bin Chris, 40 Jahre und wohne seit Januar in Hannover.
Meine Hobbys sind Sport.... und Sport!

Wenn ihr fragen habt... meldet euch einfach!

Grüße Chris
*********ar86 Paar
451 Beiträge
Hallo an diesem sonnigen Sonntag,
wie sind zwar bereits über ein halbes Jahr hier angemeldet, möchten uns aber dennoch kurz vorstellen. Wir leben in Barsinghausen am Deister und freuen uns sehr über Zuschriften netter Paare die Lust haben uns kennenzulernen und vielleicht das ein oder anderen mit uns auszuprobieren. Liebe Grüße Jessi und Christian
****st Mann
124 Beiträge
Hallo ihr zwei und herzlich Willkommen in der Gruppe 😎🤗
Hallo!

Ich bin aus der Nähe von Hannover und habe Interessen an echten Treffen - nicht nur für das Eine *zwinker*

Wenn es die Planung zulässt, bin ich ziemlich spontan. Dann gehe ich zu Sonnenaufgang im See schwimmen, fahre ans Meer oder mache andere Dinge, die zu zweit, zu dritt, zu viert einfach mehr Spaß machen. Auch wenn man es mir nicht ansieht, bin ich gern aktiv und arbeite gerade an meinem ersten Lauf nach einigen Jahren. Gegen einen Trainingspartner habe ich nichts *g*

Viele Grüße
*danke*für die Aufnahme

Freue mich auf neue Leute und Situationen

💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.