Guten Abend, liebe Lieblingscommunity!
Gestatten? Der Deli.
Ich komme aus dem Süden zu Euch, weil mich einige Joykontakte in den Raum sogen und ich den persönlichen Anschluss an unsere User liebgewonnen habe.
Ich bin Neugierig, bekennend sexpositiv aber noch nicht "kraftschlüssig positioniert", insofern mache ich weiter fleißig meine Hausaufgaben.
Ich mag persönliche Kontakte, neben Haut und sanften Küssen den ehrlichen und vorurteilsfreien Austausch und auch Veranstaltungen besuche ich seit einiger durchaus Zeit gerne. Hier mag ich sicherlich nicht der "Aktivste" sein, doch die Kontakte und Erfahrungen sind mir eine große Freude und die dort gesammelten Empfindungen und das geschenkte Feedback stets ein wichtiger Wegweiser.
Ich bin von Haus aus etwas scheu, freue mich daher über aktive Ansprachen und, wenn ich mich ab und an mal einen netten Klüngel (ich habe lange in Köln gelebt) rantackern darf oder auch von einem netten Menschen bei der Hand genommen werde.
Ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe und auf die sich daraus ergebenden Kontakte. Wer Fragen hat, frage mich, wer einen Kopf hat, denke gemeinsam mit Deli, wer einen Mund hat, spreche mit mir und wer mag, schaue einfach mal in mein Profil und ... wer weiß, was da noch alles kommt. Fragen, Kritiken, Anregungen und Impulse sind mir immer gerne Willkommen. Der Ton macht dabei aber die Musik.
In diesem Sinne: Macht´s Euch hübsch, seid fein miteinander, man sollte immer jemanden haben, der einen lieb hat und schön, dass wir da sind!
Herzliche Joygrüße
und auf ein gutes Miteinander
der Deli.