Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder

*****_77 Frau
91 Beiträge
Hello und danke für die Aufnahme… bin gespannt auf wen ich hier so treffe 😁
****y_D Mann
6 Beiträge
Hallöchen ich bin Dave aus Hannover und noch ganz neu hier. Bin offen für nette Begegnungen und Abenteuer, bin aber auch noch sehr unerfahren, was Swingen, GB-Partys usw. angeht und würde mich über Nachrichten und ein bisschen "An die Hand nehmen" dankbar *baeh*

LG

Dave
******519 Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,

danke fürs aufnehmen *g*

Ich bin gespannt was für nette Bekanntschaften ich hier machen werde *g*

Auf ganz viel Spaß *zwinker*
*******nse Paar
217 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde von einem Eingeborenen und auch im Namen einer Zugezogenen….
Noch nicht so lange im JC, noch kein „altes“ Paar, auf dem Weg, gemeinsam eine Menge herauszufinden. Das beschreibt es für den Anfang wohl für den Anfang gut. Klassisches Swingen scheint uns eher nicht zu liegen, Private Kontakte, Kleine Kreise passen wohl eher.
Wichtig sind uns insbesondere ein kultivierter niveauvoller Umgang, Zuverlässig und Respekt…
Werft für Weiteres gerne einen Blick auf unser Profil.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende,
Monsieur mit seiner Tänzerin

PS. Ich steuere aus gewissen Gründen das Profil und werde daher stets, ggf. in Abstimmung, schreiben
Hallo,
ich freue mich auch als "Nicht-Hannoveraner" in der Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ich bin aus Südniedersachsen, aber regelmäßig und gern in Hannover. Ich würde gern meine Kontakte in dieser Region ausbauen. Alles wissenswerte steht im Profil *knicks*
*********dfuer Mann
113 Beiträge
Herzlich Willkommen und wir hoffen dich oft begrüßen und bewundern zu dürfen Middle_Maid.
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich komme aus Celle und bin 51 Jahre alt und suche immer diskrete treffen in meiner Umgebung.
Veranstalte und Organisiere aber auch Gangbangs,Fuck and Go treffen in Hannover Vahrenwald.
Freue mich euch kennenzulernen.
Gruß Olaf
******odo Mann
21 Beiträge
*wink* Hey in die gemütliche Runde, hier eine kurze Vorstellung meiner Wenigkeit.

Komme aus dem südlichen Landkreis Hildesheim, bin 44 Jahre und erhoffe nette weibliche bzw. Pärchen Kontakte in der Umgebung zu finden. *fernglas*
Hey, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Kurz zu mir, mein Name ist Lucas, bin 29 und komme aus der Nähe von Hannover. Hoffe auf den ein oder anderen neuen, intensiven Kontakt. Grüße Lucas 🙋🏽‍♂️
**********nther Mann
1 Beitrag
Moin Hannover!

Ich bin bis Ende März jeweils den halben Monat in Hannover und bin hier auf der Suche nach netten Damen für gemeinsame Abende.

Da ich mit der Bahn anreise bin ich hier leider nur begrenzt mobil, bin aber durchaus besuchbar, da ich in Ferienwohnungen lebe. Wer also Interesse hat ist herzlich Willkommen, sich zu melden oder sonstwie auf sich aufmerksam zu machen.

Also, vielleicht auf bald?
Lars
****610 Frau
781 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin seit knapp 4 Monaten im JC und erfreue mich der Offenheit, der tollen Kontakte und der riesigen Vielfalt hier.
Nun möchte ich auch gern mehr Leute direkt hier aus der Region kennenlernen. Sei es, um gemeinsam in einen Club zu gehen, sich zu verschiedenen Themen bei einem Gläschen (was auch immer) auszutauschen, vielleicht auch gemeinsam Kunst und Kultur zu genießen oder auch sich sexuell näher zu kommen (deshalb sind die meisten von uns ja wahrscheinlich im JC *zwinker* )

Wer weiß, vielleicht sieht Mann/Frau sich *gg*
**********Lande Frau
1 Beitrag
Hallöchen liebe Hannoveraner*innen *wink*
seit knapp 2 Jahren bin ich im Joyclub angemeldet, seit einem guten halben Jahr wohne ich in Hannover.
Ich bin auf der Suche nach Menschen aus der Nachbarschaft, die mir gut in den Kram passen - sei es für einen spontanen Kaffee, einen Stadtbummel, zum Feiern gehen, Spiele spielen, was auch immer.
Ich mag Kreativität, Offenheit, Tiefgang genauso wie albern sein.
Ich freue mich darauf, den Einen oder die Andere aus der Nähe kennen zu lernen und eine gute Zeit zu haben!
Viele liebe Grüße von
Karina
****he Mann
5 Beiträge
Ja Moin - bin ich dafür schon weit genug im Norden?
Ich hab mich nach nem laaangen Studium in Hannover niedergelassen, um hier unter der Woche zu arbeiten. Und klar, ein bisschen vermisst man das zwanglose Weggehen schon. Wenn sich hier also Menschen finden, die mir die schönen - und aufregenden - Ecken der Leibnizstadt zeigen wollen - immer raus damit! *g* Dabei auch körperlich neue Gefilde zu erforschen, ist natürlich nett - für mich aber nicht grundlegender Zweck der Sache.

Oh, und vielleicht findet sich hier ja auch jemand mit einer ... okkulten Ader. Entdecke diese Spielart der Spiritualität gerade etwas für mich.
*****Bat Mann
1 Beitrag
Moin in die Runde,
als absoluter Newbie auf dieser Art Plattform. Natürlich suche ich hier auch den sexuellen Spaß, aber eben nicht nur.
Ich bin gerne mit und unter netten Menschen unterwegs, denn das gehört für mich zum Gesamtpaket.
Freue mich auf eine spannende Zeit.
Bis bald bei Bier/Wein/Café oder auch mehr….
*********e_77 Frau
133 Beiträge
*willkommen*
********s_75 Mann
334 Beiträge
Guten Abend, liebe Lieblingscommunity! *hi5*

Gestatten? Der Deli. *hutab*

Ich komme aus dem Süden zu Euch, weil mich einige Joykontakte in den Raum sogen und ich den persönlichen Anschluss an unsere User liebgewonnen habe.
Ich bin Neugierig, bekennend sexpositiv aber noch nicht "kraftschlüssig positioniert", insofern mache ich weiter fleißig meine Hausaufgaben.

Ich mag persönliche Kontakte, neben Haut und sanften Küssen den ehrlichen und vorurteilsfreien Austausch und auch Veranstaltungen besuche ich seit einiger durchaus Zeit gerne. Hier mag ich sicherlich nicht der "Aktivste" sein, doch die Kontakte und Erfahrungen sind mir eine große Freude und die dort gesammelten Empfindungen und das geschenkte Feedback stets ein wichtiger Wegweiser.

Ich bin von Haus aus etwas scheu, freue mich daher über aktive Ansprachen und, wenn ich mich ab und an mal einen netten Klüngel (ich habe lange in Köln gelebt) rantackern darf oder auch von einem netten Menschen bei der Hand genommen werde.

Ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe und auf die sich daraus ergebenden Kontakte. Wer Fragen hat, frage mich, wer einen Kopf hat, denke gemeinsam mit Deli, wer einen Mund hat, spreche mit mir und wer mag, schaue einfach mal in mein Profil und ... wer weiß, was da noch alles kommt. Fragen, Kritiken, Anregungen und Impulse sind mir immer gerne Willkommen. Der Ton macht dabei aber die Musik.

In diesem Sinne: Macht´s Euch hübsch, seid fein miteinander, man sollte immer jemanden haben, der einen lieb hat und schön, dass wir da sind! *herz4*

Herzliche Joygrüße *blumenschenk* und auf ein gutes Miteinander *knuddel*

der Deli. *wink*
*****nka Frau
3 Beiträge
Hallo an Alle,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf neue Begegnungen und einen respektvollen Austausch hier in den Foren.
*huhu*
*****965 Mann
50 Beiträge
Zitat von *****nka:
Hallo an Alle,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf neue Begegnungen und einen respektvollen Austausch hier in den Foren.
*huhu*
Herlich willkommen. Schön jemanden aus der Nähe zu sehen. Wünsche dir viel Spaß hier und vorab ein schönes Wochenende.
**********leife Paar
3 Beiträge
Hallo an alle die das lesen

Wir sind Elwira und Rafael aus Hannover-ahlem

Sind eher selten auf jeyclub aber min 1-2 Mal im Monat. Hoffe auf nete neue Kontakt und Tipps was man schönes in Hannover erleben kann.
*********dfuer Mann
113 Beiträge
Kommt drauf an was ihr beide alles anstellen möchtet. Es gibt sicherlich einiges für euch zu erleben.
Liebe Grüße Alex
Ahoi,
ich bin Impius, 25 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hannover. Ich bin hier auf der Suche nach neuen Erfahrungen und Kontakten. Da macht es auch Sinn, in der Nähe zu schauen.

Auf jeden Fall vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin gespannt, was sich hier so ergibt.

Liebe Grüße,
Impius
********ul01 Paar
17 Beiträge
Hallo und schöne Grüße in Runde, wir sind ein offenes und unkompliziertes Paar. Sind oft in Hannover unterwegs und suchen Kontakte zu Paaren die ebenso unkompliziert sind. Mal eine eine private Party zu besuchen wäre mal eine reizvolle Sache.

*wink*
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Mein Name ist Jonas und bin frisch wieder zurück nach Hannover gezogen, wohne zentrumsnah.
Aktuell suche ich nach einer Freundschaft+ mit einer Frau, idealerweise mit gemeinsamen Clubbesuchen.
LG
*******l40 Mann
11 Beiträge
Hallo,
ich bin Markus, 42, aus dem sehr stark ausgedehnten Dunstkreis Hannovers. Ich komme aus der Ecke Herford, bin somit Grenzgänger zwischen den Bundesländern, aber ich treibe mich häufig in Hannover rum und freue mich über die Aufnahme in eure Gruppe.
****70 Mann
283 Beiträge
Hey, wir sind Rebecca und Bernd aus dem LK Hildesheim, aber tagtäglich in Hannover. Mal schauen, was hier so alles los ist. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.