Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder

Hallo in die Runde,

meinen Realnamen verrate ich jetzt einfach mal nicht. Ich komme aus Hannover und war früher sehr aktiv hier im Joy. Bin hier für Kreative Impulse und vielleicht lern ich ja auch ein paar nette Leute kennen oder bekomme mit wo die ein oder andere Party steigt. *zwinker*

L.G. Pala
*********dfuer Mann
113 Beiträge
Herzlich Willkommen zurück.
*********30900 Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich freue mich, dabei sein zu können. Ich komme gebürtig aus Hannover, wohne jetzt in der Region. Ich bin schon lange beim JC dabei, wenn auch nicht mit diesem Account. Freue mich über nette Kontakte und spannende Gespräche!

LG
Moin in die Runde, ich bin ein junger Typ der nach neuen Erfahrungen und einer schönen Zeit sucht, also ich freue mich auf eure Nachrichten und nette Unterhaltungen
Hallo zusammen,
derzeit wohne ich noch in Dortmund, mein Partner jedoch in Hannover. Ich hoffe dass ich durch diese Gruppe hier, noch viele Kontakte vor allem zu anderen Pärchen knüpfen kann.
LG Jeany
Hallo zusammen,
wir kommen aus Hannover und sind an Mitgliedern aus Hannover interessiert. Gerne zum Schreiben und bei Symphatie auch gernenzum persönlichen Kennenlernen. Und dann ist der Weg nicht so weit 😉

Wenn ihr an unseren Vorlieben interessiert seid oder mehr erfahren wollt, besucht uns gerne auf unserem Profil.
Heyyy,
Noch mal an alle Neuzugänge hier,
ob weiblich, männlich, oder Paar,
Seid herzlich willkommen in dieser Gruppe 👍
****4er Mann
34 Beiträge
Hallo, ich bin max 28 und wohne auch in hannover bzw region.
Grüße 👍
Moin ...

Bin der Matze ( Matthias) 34 Jahre alt ... wohne im heidekreis an der Grenze zu nördlichen Region Hannover.

Ich suche hier nette Bekanntschaften mit der Option auf mehr wenn die Chemie passt.
****23 Mann
4 Beiträge
Halli Hallo, besten Dank *hutab* für die Aufnahme.

Komme aus Celle und arbeite *bauarbeiter* in Hannover.

Freue *freu* mich auf die Teilnahme an Veranstaltungen.

Erwartungsvolle Grüße *wink*
Schönen guten Tag ihr Lieben.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Hat mich gefreut!

Ich wohnen direkt in Hannover und hoffe Leute zu finden, mit denen man etwas unternehmen kann wie Reisen, Kino, Party, Filmabende und mehr. *g*

Ich beschreibe mich als gesellig, guter Mensch und Zuhörer.

Habt alle einen sonnigen Tag,
Mathias
********2016 Frau
233 Beiträge
Guten Tag Ihr Lieben ☀️
Seit heute bin ich Mitglied in dieser Gruppe und freue mich darauf, hier neue Kontakte zu finden. Ich bin eine sehr kommunikative Frau, habe Spaß am und im Leben und lasse mich gern zu neuen Abenteuern und Erlebnissen inspirieren! Bis bald?!
*********dfuer Mann
113 Beiträge
Herzlichen Willkommen
****st Mann
124 Beiträge
@********2016 Ein herzliches Willkommen und liebe Grüße 🤗😎🤗🤗
*********ner79 Mann
701 Beiträge
Herzlich willkommen und sonnige Grüße aus Herrenhausen *sonne*
*********6466 Paar
1.105 Beiträge
Ein freundliches Hallo
In die Runde *hutab*

Erst einmal vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe

Hallo *wink*

Wir sind ein Humorvolles und jung gebliebenes Niveauvolles Paar aus dem Raum Hannover Ü50
Wir sind ein Paar in für aussenstehende
Ungewöhnlicher Konstellation
Aber am besten schaut ihr unser Profil an lest den Text ganz um euch ein Bild zu machen.

Vorab
Es besteht kein Interesse an Solo Herrn *nono*

Nur an Paaren insbesondere an eine Freundschaft plus mit einem Paar *top*

Er ist Bisexuell und hat kein Interesse an Hetero Männern, *nono* und hat gesundes intresse an Frauen, nur um Vorurteile oder Bedenken uns gegenüber zu klären
Vielen Dank für das Verständnis *hutab*
***nT Mann
116 Beiträge
Hallo zusammen,

bin aus Interesse hier und möchte gerne neue Leute kennenlernen und mich austauschen.
Deshalb ohne irgendwelche Erwartungen oder Bedingungen. Egal wie jung oder alt, welche Orientierung oder welches Pronomen ich rede mit jede(r/m)/allen.

Grüße!

Euer
WvonT
*******183 Mann
60 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme. Dies ist zwar ein männliches Profil aber wir nutzen es als Paar.
Wir freuen uns auf nette Kontakte.

Liebe Grüße Alex und Alexa
*****ame Mann
13 Beiträge
Moinmoin

Ich bin neu hier auf JC, lebe aber seit über einem Jahrzehnt in dieser wundervollen Stadt.
Freue mich auf neue Bekanntschaften, gerne verknüpft mit Aktivitäten:
Seit jeher bin ich sehr an Outdoor-Erlebnissen (nicht ausschließlich sexuell) interessiert.
Ich gehe Zwischenmenschliches gerne sehr ergebnisoffen an und kann mir derzeit sehr gut F+ vorstellen, bin aber auch offen für romantische Beziehung(en) monogam oder offen. Mal schauen wo die Reise hingeht und ehrlich den Weg genießen. *g*
*****ame Mann
13 Beiträge
Moinmoin *g*
Ich bin neu hier im JC und freue mich aufs Kennenlernen von Menschen, mit denen ich mehr teile, als nur den Wohnort. Lebe seit über einem Jahrzehnt in dieser wundervollen Stadt und möchte nun einen Blick in eine mir bislang eher verschlossene Welt wagen.
Freue mich stets auf Chatanfragen oder PN von Menschen, die meinem Suchprofil entsprechen.
Lieben Gruß aus H
Vielen Dank für die Aufnahme *g*

Ich habe Jahrelang in Hannover gelebt bzw bin dort aufgewachsen und habe somit noch einige Kontakte in Hannover.
Durch mein Studium bedingt lebe ich selbst jedoch inzwischen in Braunschweig. Zum Glück habe ich mit den Fußball bedingten Problemen nicht viel zu tun.

Ansonsten freue ich mich auf deine/eure Nachricht *g*
*******rn96 Mann
39 Beiträge
Moin in die Runde ✌🏼
Bin der Flo, 34 und komme aus dem nördlichen Raum Hannovers 😌
Bin gespannt was mich hier insgesamt erwartet 😁
*****964 Mann
363 Beiträge
Hallo und guten morgen,
Ich bin dann mal der neue hier in der Gruppe.
Wie man an dem Bild sieht ein Mann mit einem fetisch für die weibliche Kleidung.

Freue mich auf Kontakte mit euch
*******e91 Mann
11 Beiträge
Hey zusammen, danke für schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich bin ein junger, aufgeschlossener Typ von Anfang 30, der neue Kontakte sucht. Gerne auch für Unternehmungen außerhalb der Bettkante. *zwinker*

Solltet ihr Fragen haben, meldet euch gerne bei mir.

Liebe Grüße
Euer Loveline
*********game Mann
16 Beiträge
Hallo und schönen guten Abend
Ich sag dann auch mal Hallo und danke für die Aufnahme .
Ich komme aus der Region, bin seit Anfang des Jahres in einer offenen Ehe und generell neu beim joyclub

Es wäre schön hier neue Leute kennen zu lernen ob für das eine oder für die Freizeit.

Lg Back
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.