Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder

Hello Folks !
Vielen Dank für die Aufnahme und ich hoffe auf viele Kontakte , nette Gespräche, positive Menschen und vielleicht auch das ein oder andere treffen 😊
*******ler Paar
32 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe 😊
Freuen uns neue und interessante Personen kennenzulernen.
Lieben Gruß aus dem Celler Lande *zwinker*
********ille Frau
511 Beiträge
Hallo..ich bin die Martina und freue mich euch kennenzulernen... *blume*
Hallo Nachbarn, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin gespannt auf euch. Habt alle noch einen schönen Restsonntag.
Hey hallo ,vielen dank für die Aufnahme, freu mich auf neue Bekanntschaften.Ich bin 1.73 groß ,88kilo ,mache gerne Sport und habe extrem viel Ausdauer. Freu mich über jede Dame die mir schreibt und schauen wo es hingeht .liebe Grüße an alle .
Hallo, ich bin Julian. Nach einer Beziehung, die SM-Elemente enthielt, bin ich nun als Single hier und freue mich auf tolle Erlebnisse und einen Austausch.
*****788 Mann
15 Beiträge
Hallo,

bin zwar jetzt schon ein paar Wochen aktiv, aber habe mich noch nicht ordentlich vorgestellt *grins*

Ich bin Christian, lebe in Hannover-Linden und bin mittlerweile wieder Single. Bei *joyclub* bin ich auf der Suche nach schönen Erlebnissen mit Damen und gelegentlich auch Paaren.

Für mich sind Vertrautheit, Ehrlichkeit und natürlich auch SpielSpaßSpannung wichtig. Hannover hat viel zu bieten, ein schlichtes Kennenlernen sollte immer möglich sein.
*********s_Rex Mann
51 Beiträge
Hallo zusammen
, ich bin der Timo aus dem Raum Bad Nenndorf. Zwar bin ich hier schon ein Paar Wochen in der Gruppe aber ich stelle mich hiermit gern vor.

Ich möche hier gern neue Leute kennenlernen. Wenn Mrs. Right auch dabei ist dann wäre das narürlich schon sehr schön. Leider kann ich als Basic Miglied so gut wie nix machen aber ich hätte sehr gern schon einige Komplimente verteilt.
*********8989 Frau
14 Beiträge
Ja Moin!

Ich bin Katharina und komme aus der schönen Rattenfängerstadt Hameln *zwinker* Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich bin gespannt, was mich erwartet.
Lg
Willkommen katharina in der Gruppe
****dol Paar
1.236 Beiträge
Hallo euch allen ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Tag. Ich bin der Uwe 52 Jahre alt und komme aus Banteln heißt das Dorf in der Nähe von Hildesheim.
*****xxl Frau
10 Beiträge
Hallihallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich komme aus dem hohen Norden Hannovers (fast schon Schwarmstedt), bin Singelin mit Herr und freue mich auf neue und nette Bekanntschaften
*******_nrw Frau
20 Beiträge
Schön, dass es eine Hannover Gruppe gibt!

... und zunächst wünsche ich allen ein frohes Neues Jahr!

Ich pendle derzeit zwischen zwei Orten - dem Kölner Süden und Hannover. Ersteres ist meine Homebase, aber alle paar Monate verbringe ich einige Wochen in Hannover. Und da ist es nur zu gut verständlich, dass ich gerne neue Kontakte schliessen möchte, um schöne Unternehmungen zu starten. Und dies sollen bitte nicht nur und ausschliesslich Erotikparties-/ und Veranstaltungen sein. Vielmehr ist mir auch daran gelegen, Hannover und Umgebung besser kennenzulernen.

... freue mich auf Eure Zuschriften und neue Kontakte *wink*
Hallo in die Runde.

Ich bin Dr_Zodiac, 22 Jahre alt und bin ein großer Freund von fetischen Bereichen, wie Kliniksex, Mittelalter, BDSM und Rollenspiele.
Ich freue mich schon darauf, bei einem lockeren Treffen andere kennen zu lernen und offen über die Vorlieben sprechen zu können, ohne Angst zu haben oder sich zu verstellen.

Grüße aus Hannover
Dr_Zodiac
Einen schönen guten Abend und danke für die Aufnahme! 😘

Ich bin häufig in Hannover zu gegen und dachte ich schaue mich in der Gruppe mal nach tollen neuen Leuten um! 😎

Ich bin aufgeschlossen und adrett und es soll Gerüchten zufolge recht nett sein mit mir Zeit zu verbringen! 😏

Wer mehr wissen mag der melde sich einfach!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch! 😋
*******otte Frau
4 Beiträge
Huhu!

Ich bin 29, wohne in Nienburg, also direkt an die Region angrenzend und auf der Suche nach weiblichem Anschluss. *zwinker* Nach 10 Jahren Ehe mit der Jugendliebe habe ich beschlossen, es darf ein bisschen Salz in die Suppe. *ggg*
Liebe Grüße!
****537 Mann
427 Beiträge
Moin Moin,
Tim 28, 1,82m, blaue Augen, sportlich und gepflegt aus Hannover.
Ich freue mich neue Frauen kennenzulernen um eine schöne gemeinsame Zeit erleben zu können 😊
Hi, meinen Namen seht ihr ja schon. Es ist in der Tat mein echter Name. Habe nix zu verbergen und die Coolen Namen die mir eingefallen sind waren alle schon vergeben. Kurz zu mir ich bin gebürtiger Hannoveraner, bin aber jetzt rund 12 Jahre nicht mehr in Hannover gewesen. Meine Arbeit brachte es mit sich, daß ich so einige Länder besucht habe und da mehr oder weniger gelebt hab. Egal... Jetzt bin ich wieder in Hannover und habe gemerkt, das sich aber mal eine Menge getan hat. Vielleicht hat jemand Interesse mir Hannover mal neu zu zeigen.... Bars, Clubs, Restaurants weiß nicht Bowling... Sowas halt... *g* vielleicht schaut ihr mal rein und mögt schreiben?!
Wanted:Lust
*******Lust
383 Beiträge
Hallo *wink* und vielen Dank für die rasche Aufnahme *knicks*

Da wir uns zukünftig als Veranstalter von geführten Swingerevents vermehrt in Niedersachsen vor allem im HS - Der Lifestyle Club "rumtreiben" werden, sind wir an regem Austausch mit Euch interessiert. *g*

LG

Wanted: Lust
*********angel Mann
40 Beiträge
Hallo "Nachbarn",
Dank für die Aufnahme!
Die allgemeinen Angaben zu mir findet Ihr auf meinem Profil.
Freue mich auf den lokalen Austausch und (bald) die Möglichkeiten an Events/Treffen teilzunehmen.
VG, Manu
*****_91 Mann
347 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Ich bin Naima, 28 Jahre alt, lebe seit bald 8 Jahren in Hannover und hab mich dieser Gruppe gerade Mal angeschlossen, weil ich momentan auf der Suche nach Leuten im Umkreis bin, die vielleicht auch Lust hätten sich über das Thema non-sexual ‚Ageplay‘ bzw ‚ABDL‘ zu unterhalten und auszutauschen. Insbesondere würde ich das natürlich gerne mit Leuten machen, denen das auch alles schon ein Begriff ist. *zwinker*
Ich erhalte momentan jede Menge Anfragen, vor allem für erotische Treffen und dergleichen, bin daran gerade aber eher weniger interessiert. Viel mehr als das, würde ich mich über Mails freuen von offenen, lieben Menschen, die so wie ich einfach ganz entspannt auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und Freundschaften sind.
Wenn das auf dich zutrifft, melde dich sehr gerne bei mir, ich werde versuchen möglichst bald zu antworten!
Liebe Grüße
Naima
****dol Paar
1.236 Beiträge
@*******eth hallo Naima, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag für dich sehr schön von dir zu lesen. Ich bin der Uwe 53 Jahre alt. Ich würde mich riesig freuen von dir zu lesen mal
****h89 Mann
146 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag und 1. Mai, werte vom lockdown geplagte und bestimmt größtenteils auf heißen Kohlen sitzende Hannoveraner *diegroessten*

Ich bin Morph, komme zwar nicht direkt aus Hannover, aber aus OWL an der Weser und freue mich nun Teil dieser Gruppe zu sein.

Mein Bekanntenkreis ist nach einem Umzug vor einiger Zeit ziemlich geschrumpft und viele der Verbliebenen werden langsam sesshaft.
Ich bin noch nicht bereit dazu und hoffe hier ein paar Gleichgesinnte zu finden, die nicht um halb drei das erste mal auf die Uhr schauen und ebenfalls noch etwas erleben wollen bzw. vom Leben mehr erwarten als 08/15 Job und Wochenende auf der Couch verbringen.
Sei es beim tanzen bis die Wolken wieder lila sind (Ich liebe Festivals), anregenden Gesprächen oder der schönsten Nebensache der Welt.
Grundsätzlich bin ich sehr kontaktfreudig, unternehmungslustig und Reise gern. Falls also jemand einen unterhaltsamen Querdenker kennenlernen möchte, mit dem man feiern, Spaß haben, aber auch über Gott (na gut, über den nicht unbedingt) und die Welt diskutieren kann, nun wisst ihr wo einer ist *zwinker*

Oder um es auf den Punkt zu bringen - Jung, wild, unterhaltsam, ungebunden und ordentlich Feuer 🔥 im Arsch - ich glaub hier bin ich richtig *smile*
*****er3 Mann
14 Beiträge
Hallo,

zunächst vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Ali und komme direkt aus Hannover. Freue mich auf nette Kontakte.

Liebe Grüße
****st Mann
124 Beiträge
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich heiße T... und freue mich hier Menschen aus meiner Gegend kennenzulernen um gemeinsam Unternehmungen aller Art durchzuführen. Bin sehr gespannt ob sich hier Treffen ergeben.
Viele Grüße
T...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.