Einen wunderschönen guten Tag und 1. Mai, werte vom lockdown geplagte und bestimmt größtenteils auf heißen Kohlen sitzende Hannoveraner
Ich bin Morph, komme zwar nicht direkt aus Hannover, aber aus OWL an der Weser und freue mich nun Teil dieser Gruppe zu sein.
Mein Bekanntenkreis ist nach einem Umzug vor einiger Zeit ziemlich geschrumpft und viele der Verbliebenen werden langsam sesshaft.
Ich bin noch nicht bereit dazu und hoffe hier ein paar Gleichgesinnte zu finden, die nicht um halb drei das erste mal auf die Uhr schauen und ebenfalls noch etwas erleben wollen bzw. vom Leben mehr erwarten als 08/15 Job und Wochenende auf der Couch verbringen.
Sei es beim tanzen bis die Wolken wieder lila sind (Ich liebe Festivals), anregenden Gesprächen oder der schönsten Nebensache der Welt.
Grundsätzlich bin ich sehr kontaktfreudig, unternehmungslustig und Reise gern. Falls also jemand einen unterhaltsamen Querdenker kennenlernen möchte, mit dem man feiern, Spaß haben, aber auch über Gott (na gut, über den nicht unbedingt) und die Welt diskutieren kann, nun wisst ihr wo einer ist
Oder um es auf den Punkt zu bringen - Jung, wild, unterhaltsam, ungebunden und ordentlich Feuer 🔥 im Arsch - ich glaub hier bin ich richtig