Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder

********tzle Frau
2.859 Beiträge
Danke für die Aufnahme, manch einer kennt mich evtl. von früher, da habe ich einige Jahre in der bösen Nachbarstadt Braunschweig gewohnt^^
Da ich gerade Arbeitsvertrag zum 1.1. in Hannover unterschrieben habe, zieht es mich also jetzt nach Hannover. (Sollte als jemand, jemanden kennen bzgl. Wohnungssuche, immer her mit den Tipps^^)
******d69 Mann
96 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

Ich bin der Neue! Zwar nicht direkt aus Hannover, sondern aus dem Landkreis Gifhorn aber mobil...
Bin auch neu in Niedersachsen und suche daher auch Kontakt zu interessanten Menschen ohne sexuellen Hintergrund.
Moin Zusammen,

Ich bin nun auch mit dabei!
Ich bin hier noch sehr frisch und freue mich gerne über den Austausch mit den Erfahrenen Unter euch. *goofy*
Als gebürtiger Hannoveraner sehe ich es natürlich als meine Pflicht unsere schöne Stadt auch hier zu unterstützen!

Vielleicht laufen wir uns ja das ein oder andere mal über den Weg.
Lg Mittzwanziger *g*
******P97 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin neu in der Gruppe und damit erstmal vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin Pascal 26 und komme aus Göttingen. Jedoch trifft man mich auch sehr regelmäßig im Bereich Hannover.
Ich interessiere mich schon länger für das Thema Sexualität und alles was damit verbunden ist und möchte mich dem zukünftig mehr widmen, auch wenn die Entscheidung mich für die Gruppe zu bewerben eher spontan gekommen ist.

Ich freue mich über viele neue Kontakte genauso wie über den gepflegten Austausch.

Viele Grüße
Pascal
****nas Paar
8 Beiträge
Hallöchen,

Wir freuen uns nun auch in dieser Gruppe zu sein und auf alles was uns hier erwartet. Wie sind offen und aufgeschlossen. Gehen gerne feiern *dance* , spielen super gerne brettspiele *sextoy* und sind super offen und neugierig was sexuelle themen rund um Swingen *partnertausch* ,Tantra, BDSM etc. angeht.

Wir freuen uns neue Kontakte und den Austausch. *happy*
*******hlm Mann
4 Beiträge
Hallo alle! Ich bin von Stockholm, Schweden (mein Deutsch klingt vielleicht komisch) nach Hannover gezogen und freue mich darauf, mehr Menschen kennenzulernen.
******d77 Paar
6 Beiträge
Neu in Hannover
Grüßt Euch! Wir sind neu in Hannover und freuen uns auf frivole Kontakte. LG O&K
*********ner79 Mann
701 Beiträge
Herzlich willkommen in Hannover *g*
hallo ihr lieben
ich komme aus dem kreis Hannover und freue mich darauf hier neue Bekanntschaften zu schließen.

lg Jens
Hallo, wir sind ehemalige Hannoveraner, die im Münsterland leben. Sind im Sommer gerne in Hannover, insb. zum FKK am Sonnensee.
Hey *g*
Bin neu in der Region und auch hier auf JoyClub. Ich feue mich auf den Austausch mit spannenden Personen und wer weiß was passiert 😉 Freue mich jedenfalls neues zu entdecken!
*****609 Mann
81 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin Tom aus dem Zonenrandgebiet (hart an den Kreisgrenzen zu Gifhorn, Peine und Celle.
In diese Gruppe zieht mich die Liebe und die Liebe zur Stadt Hannover, zur Region, zur Musik und damit verbundenen Veranstaltungen in der Landeshauptstadt...
Konzerte, Messen und Ausstellungen, der Zoo, das Feuerwerkfestival, das Schützen- und Maschseefest, das "Niedersachsenstadion" ( *zwinker* ), diverse leckere Restaurants und nicht zuletzt das Aqualaatzium locken mich immer wieder in meine Lieblingsstadt.

Ich würde mich freuen, mich hier am allgemeinen Austausch zu Themen die die Stadt bewegen, beteiligen zu können.
Und außerdem sind wir hier ja auch noch im "Joy". *grins*
*******ajic Mann
6 Beiträge
Hi, ich bin Adem, ein junger, gut aussehender und charmanter Mann, ich lebe in Hannover:)
Hi
ich bin Spoopo,3O, aus Hannover und werde jetzt wieder etwas aktiver sein. Ich freue mich auf spannende neue Begegnung und würde gerne Erfahrungen im Bereich swingen machen. Wer würde mich da mal an die Hand nehmen 😉
Lg
Spoopo
*******0nds Mann
5 Beiträge
Ja Moin ,bin der neue 😅

Patrick , 43 aus der schönen Wedemark
Ich relativ neu hier und finde mich noch zu Recht hier.
Offener , glaube ganz geselliger und humorvoller Typ Mensch, der einfach gerne interessante Menschen kennenlernen möchte .

Sei es quatschen Kino Sauna Party oder bei passender Chemie und Sympathie wer weiß was.
Mein Motto ist ist ganz klar alles kann nichts muss😊

In diesem Sinne Grüsse aus der Wedemark
**********t1979 Mann
11 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin Marc aus Hannover und freue mich auf den Austausch und Kontaktmöglichkeiten hier *g*
Liebe Grüße
Hey ich bin 27 Jahre alt hab ein geilen Schwanz und mag es hinten rum Estes’s kräftiger
Vielen Dank für die Aufnahme:)
Bild ist FSK18
*******mac Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,

Ich bin seit kurzem in Hannover und freue mich sympathisch Menschen kennenzulernen.

Viele Grüße!

Mister_mac
******e78 Frau
70 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin zwar schon eine Zeitlang in dieser Gruppe, habe mich aber noch nicht vorgestellt. Ich bin Sabine 45J. Wie man an meinem Profilnamen sieht, geht meine Neigung in Richtung BDSM. Ich bin eine ruhige Person und freue mich über einen Austausch mit Euch. Ich bin sehr gespannt.
Hallo 🙋

zuerst möchte ich mich bei den Moderatoren für die Rasche Aufnahme, DANKESCHÖN 🙏

Ich bin der David, wohne in Göttingen und beruflich bin ich in Hannover tätig.

Würde mich über unkomplizierte und nette Bekanntschaften sehr freuen.

LG
David
Ich stelle mich vor
Ich komme aus der Region Hannover und würde mich sehr freuen hier neue Menschen kennen zu lernen, ich fahre gerne Motorrad 🏍️ fotografiere gerne und bin offen für Neues
*******t103 Mann
5 Beiträge
Moin 😃
Ich bin sehr neu hier bei Joy und wohne in der Nähe von Hannover. Somit würde ich gerne neue Kontakte knüpfen und Gleichgesinnte kennenlernen. Ich bin ein lustiger und offener Typ, der gerne neue Erfahrungen macht und für vieles zu haben ist. Hoffe auf viele tolle Menschen, zum Treffen oder für den Erfahrungsaustausch.
Moin Moin in die Runde!
Ich bin das M-Teilchen in einer festen Beziehung (47+52), und wir sammeln unsere ersten Erfahrungen sowohl mit all dem (Gefühls-) Chaos, das die Nicht-Monogamie so mit sich bringt - als auch mit dem Sex zu dritt.
Zu diesem Zweck suchen wir zunächst ganz unverbindlich am liebsten ein Pärchen, oder auch einen M im Raum Hannover.
Wir stellen uns dabei erstmaliges Beschnuppern im Café o.ä. und evtl. anschließende private Dates vor.
Wir sind schlau, lustig, sportlich und eigentlich ganz normal. Am besten seid Ihr so ähnlich 😁
Schönen Dank für die Aufnahme und weiterhin viel Spaß!
*******urvy Frau
6 Beiträge
Heyy ihr lieben😉
Ich komme aus der Umgebung und wohne am schönen Deister.
Ich freue mich auf einen guten Austausch
Auf meinem Profil kann man einiges über mich erfahren, ansonsten gern auch einfach fragen.
*********3478 Frau
7 Beiträge
Hallo ,
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Hannover Gruppe.
Ich komme direkt aus Hannover. Ich bin schon länger im JC angemeldet,war aber jahrelang inaktiv. Das würde ich jetzt gerne ändern.
Ich freue mich über neue Kontakte(vorrangig offline)und einen regen Austausch.
LG Neugierig 3478
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.