Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder

********tzle Frau
2.859 Beiträge
Danke für die Aufnahme, manch einer kennt mich evtl. von früher, da habe ich einige Jahre in der bösen Nachbarstadt Braunschweig gewohnt^^
Da ich gerade Arbeitsvertrag zum 1.1. in Hannover unterschrieben habe, zieht es mich also jetzt nach Hannover. (Sollte als jemand, jemanden kennen bzgl. Wohnungssuche, immer her mit den Tipps^^)
******d69 Mann
96 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

Ich bin der Neue! Zwar nicht direkt aus Hannover, sondern aus dem Landkreis Gifhorn aber mobil...
Bin auch neu in Niedersachsen und suche daher auch Kontakt zu interessanten Menschen ohne sexuellen Hintergrund.
Moin Zusammen,

Ich bin nun auch mit dabei!
Ich bin hier noch sehr frisch und freue mich gerne über den Austausch mit den Erfahrenen Unter euch. *goofy*
Als gebürtiger Hannoveraner sehe ich es natürlich als meine Pflicht unsere schöne Stadt auch hier zu unterstützen!

Vielleicht laufen wir uns ja das ein oder andere mal über den Weg.
Lg Mittzwanziger *g*
******P97 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin neu in der Gruppe und damit erstmal vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin Pascal 26 und komme aus Göttingen. Jedoch trifft man mich auch sehr regelmäßig im Bereich Hannover.
Ich interessiere mich schon länger für das Thema Sexualität und alles was damit verbunden ist und möchte mich dem zukünftig mehr widmen, auch wenn die Entscheidung mich für die Gruppe zu bewerben eher spontan gekommen ist.

Ich freue mich über viele neue Kontakte genauso wie über den gepflegten Austausch.

Viele Grüße
Pascal
****nas Paar
8 Beiträge
Hallöchen,