Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder

****537 Mann
427 Beiträge
Willkommen 🙃
*******Ter Paar
93 Beiträge
WIR sind die irrLICHTer...
In und um Hannover herum, aber auch weiter weg aktiv.
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe, wir freuen uns auf neue Kontakte.

Liebe Grüße Jule und André
****85 Mann
22 Beiträge
Hallöchen, ich bin der Jan und bin 38 Jahre alt. Ich komme aus dem Umland von Hannover 🤔
Ich bin hier sehr neu und Versuche mich Grade noch etwas zu orientieren. Ich bin gespannt was auf mich so zu kommt
*******ff2 Frau
38 Beiträge
Hallöchen in die Gruppe, ich bin ab heute auch dabei und freue mich auf interessante Infos und Begegnungen *g* . VG
*****964 Mann
362 Beiträge
Herzlich willkommen und viel spass wünsche ich dir
VG
Ich bin der Christian und noch relativ neu hier. Würde mich freuen hier nette Kontakte zu knüpfen *zwinker* @*********3478 - meldest Du dich mal bei mir?

Gruß
Christian.
****iia Mann
2 Beiträge
Hey bin Marc 22 aus Hannover suche hier neue Bekanntschaften:)
********e_85 Frau
45 Beiträge
Hi,
danke für die Aufnahme. Ich bin Patricia 38 aus Hannover, ich freue mich darauf neue Bekanntschaften zu machen.
Schönen Abend noch allen 😊
*******t_81 Mann
218 Beiträge
Hallo aus celle

Ich bin der Sven und freue mich über die Aufnahme in dieser Gruppe!!
Ich hoffe ein paar von euch auch mal kennenzulernen zu dürfen um zu sehen was dann passiert😉

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
***87 Mann
4 Beiträge
Moin,

Bin Markus 36, komme aus dem Raum Ronnenberg bin relativ neu auf der Plattform und freue mich auf alles was da so kommt 🤣

Schönen Sonntag euch
******rle Frau
75 Beiträge
Hello… nicht immer in H, aber dafür öfter und vielleicht auch bald dauerhaft. Ich bin die Edleperle, mich zieht es beruflich regelmäßig in die Landeshauptstadt, meist treibe ich mich zwischen Landtag und Universität herum. Vielleicht läuft man sich mal über den Weg *g* Ich freue mich immer über gute Restaurant- und Bartipps…
*******oy81 Mann
10 Beiträge
Herzlichen willkommen, in der Landeshauptstadt. *zwinker*
********over Mann
35 Beiträge
Hallo, ihr lieben, ich wollte mich erstmal, für die Aufnahme, in eurer Gruppe bedanken, und einen lieben Gruß aus Misburg dalassen. Im Sommer, bin ich schon mal gerne am Altwarmbüchener See, oder einfach nur mal gerne spazieren gehen. Suche auch noch nette Leute, zum Boule Spielen, oder einfach mal zum Kaffeeklatsch. Wichtig ist für mich, toleranz, und Respekt. Ich hoffe mal, das ich hier offene, und aufgeschlossene Menschen kennen zu lernen, die, wie ich auch mal ein bischen mutiger unterwegs sind. Liebe Grüße, an euch allen, Axel, aus Misburg
Hallo ihr Lieben,
Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen *rotwerd*
Bianca, 36 und wohne direkt in Hannover. Freu mich auf den Austausch hier und neue Bekanntschaften 😏😉
*******er93 Mann
10 Beiträge
Moin, Sören hier *g*
Bin neu auf Joy und finde den unbeschwerten und offenen Umgang mit Sexualität hier sehr erheiternd.

Ich bin 30 Jahre jung, kreativ, sehr Natur- und Gesprächsbegeistert, feinfühlig. Der Thrill des gegenseitigen Erkundens und gemeinsamen Erlebens macht mich an!

Aktuell interessiere ich mich für ältere oder gleich alte Frauen. Saunagänge machen mir Spaß und ich massiere sehr überzeugend.

Vielleicht ergibt sich ja eine schöne intime Bekanntschaft.

Peace
********nder Paar
44 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir kommen zwar aus dem schöner Weserbergland, aber treiben uns oft in der Region Hannover rum.

Mal zum Schoppen, mal im Club, für eine Veranstaltung oder zum FKK im Sommer.

Wir hoffen hier weitere Informationen für schöne Veranstaltungen zu finden oder nette Kontakte zu knüpfen.

LG
******awk Mann
6 Beiträge
36M Single BDSM/KINKY Würde sich gerne Finden lassen
HALLO in die RUNDE

Ich heiße Baris ( Das ist Türkisch für Frieden und wird auf Deutsch "Barisch" ausgesprochen ).
Ich bin ende OKTOBER 36 jahre alt geworden🥳🥳🥳 und bin eher ein Erden bewohner mit Türkischen Temperament ADHS und einem DACHSCHADEN der Schelmisch ist und mit Zynismus Aufwacht 🥳🤡. Also Abenteuer Vorprogarmmiert 😁😀
Na Auf jedenfall bin ich gegenüber Allem sehr aufgweschlossen und Freue mich, Die Menschen in dieser Gruppe kennen zu lernen❤.
Ich Suche in erster Linie nach Menschen die Empathiefähig und Spirituelle angehaucht sind aber auch Anrachistische sind (Tue alles und schade niemanden !Sei Frei ) und auch schon mit Psychodelicas ihre Erfahrungen gesammelt haben . Es bringt mir nix ,mit Menschen sich auszutauschen, die sowas Ablehnen und oder überhaupt nur Schlechte oder keine Erfahrung haben.
Ich selber habe mir vor einem jahrzehnt didgeridoo und kehlkopfgesang auf Lapalma La bonita beigebracht und habe einen Hund NAmens Oshow getroffen der mir eine Reiki einweisung gab und wir uns gegenseitig Das Leben Retteten (Näheres gerne Privat sonst wird der Text zu lang und keiner Möchte den dann Lesen )
Ich bin Skorpion Aszendent Skorpion und Kordinaten auch im Skorpion , Sprich ich bin feinfühlig aber keine Mimose oder OPFer, habe schon mehrer jahre straßen und Chaoten leben hinter mir WILL ich nie wieder .
Wer mich Leiden sehen will Braucht mir nur meinen Brokkoli zu Entziehen 😉🤣 Höre Hightech Psycore , Rock metal Klassik, Mittelalter , Punkrock Sowiesound nein Damit meine ich keine Toten Hosen Ärtzte oder Sportfreunde stiller !!! Ich meine Richtigen Dreckigen Deutsch Punk !!! Philosophiere gerne über das leben hab ja sonst nix zu tun, und freue mich Immer wieder Menschen kennen zu lernen und an ihnen zu scheitern , Warum auch immer #ironie
Was mich zur zeit Beschäftigt : Meine Zukunft Beruflich und PRIVAT. Ich möchte nicht einsam sein und Will auch demnächst nach Protugal entweder per Flug oder Per anhalter um mein Freund Nähe Lissabon zu besuchen und gucken ob man sich dort was Aufbauen könnte wo man im alter Glücklich wird .
Meine Neigungen und intresse, muss ja auch da Passen , Ich bin BDSM/KINKY Intressiert (Switch) und stehe eher auf Gleichaltrige oder Reifere Frauen, habe aber leider noch nicht die Richtige Spielpartnerrin gefunden ,um es mal auszuleben naja Psychodelicas und BDSM sind auch für mich zwei TOTAL unterschieliche EXTREME die aber doch was das Ergebniss angeht sehr Ähnlich sein Können im Endresultat. Aber will mich nicht Darauf Reduzieren.
Wäre schön wenn man Menschen in der Nähe Hannover und umgebung kennen lernen Würde mit ähnlichen intressen .
Falls ihr sonst noch Für Fragen habt stehe ich gerne Bereit Eure Neugier zu besänftigen . Liebe Grüße und einen Schönen Abend gewünscht ... Ps Pn's sind ERwünscht aber nur von Frauen
****782 Frau
14 Beiträge
Ein freches Hallo in die Runde...

Danke für die Aufnahme 🌹

Ich freue mich auf interessantes - bin gespannt und neugierig!

Sexy Grüße Jazz 💋
*********ner79 Mann
701 Beiträge
Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Gruppe *zwinker*
Grüße aus Herrenhausen
*******ule Paar
50 Beiträge
Hallo und guten Tag
Wir sind Jeanny und Christian aus Bad Münder.
Wir sind das ein oder andere mal in Hannover.
In erster Linie freuen wir uns über neue Kontakte
Wenn fragen sind, keine Scheu

Liebe Grüße
********nder Paar
44 Beiträge
Hallo und Willkommen.

Nette Grüße aus dem Weserbergland.
****y22 Mann
462 Beiträge
Ein entspanntes Hallo in die Runde,

besten Dank für die unkomplizierte Aufnahme.
Ich bin Lemmy22.
Ich bin 60 Jahre, wohne in Linden-Limmer, freue mich auf Plaudereien und neue Menschen kennenzulernen.

Einen schönen Abend und hoffentlich bald wieder gutes Wetter
Lemmy22
Neuer Mitspieler in der Region
Moin. Bin neu hier in der Region und auch auf JC. Ich freue mich insbesondere auf aufregende und inspirierende Events und Bekanntschaften. *zwinker*
*******stin Frau
17 Beiträge
Moin, bin 43 und aus der Region Hannovers.

Bin seit über 20 Jahren mit BDSM betraut und seit über 9 Jahren in einer phantastischen Beziehung mit einem Latexliebhaber.

Durch ihn bin ich auch auf den Geschmack gekommen.

Fragen? Dann haut raus…

Grüße Jasmin
*******den Mann
6 Beiträge
Moin zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Mein Profil ist neu, ich bin aber über unser Paarprofil schon ein erfahrener Joyler.

Wohne in der Region, bin 33, viel in Hannover direkt unterwegs und freue mich auf einen spannenden Austausch sowie Kennenlernen mit euch. *g*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.