36M Single BDSM/KINKY Würde sich gerne Finden lassen
HALLO in die RUNDE
Ich heiße Baris ( Das ist Türkisch für Frieden und wird auf Deutsch "Barisch" ausgesprochen ).
Ich bin ende OKTOBER 36 jahre alt geworden🥳🥳🥳 und bin eher ein Erden bewohner mit Türkischen Temperament ADHS und einem DACHSCHADEN der Schelmisch ist und mit Zynismus Aufwacht 🥳🤡. Also Abenteuer Vorprogarmmiert 😁😀
Na Auf jedenfall bin ich gegenüber Allem sehr aufgweschlossen und Freue mich, Die Menschen in dieser Gruppe kennen zu lernen❤.
Ich Suche in erster Linie nach Menschen die Empathiefähig und Spirituelle angehaucht sind aber auch Anrachistische sind (Tue alles und schade niemanden !Sei Frei ) und auch schon mit Psychodelicas ihre Erfahrungen gesammelt haben . Es bringt mir nix ,mit Menschen sich auszutauschen, die sowas Ablehnen und oder überhaupt nur Schlechte oder keine Erfahrung haben.
Ich selber habe mir vor einem jahrzehnt didgeridoo und kehlkopfgesang auf Lapalma La bonita beigebracht und habe einen Hund NAmens Oshow getroffen der mir eine Reiki einweisung gab und wir uns gegenseitig Das Leben Retteten (Näheres gerne Privat sonst wird der Text zu lang und keiner Möchte den dann Lesen )
Ich bin Skorpion Aszendent Skorpion und Kordinaten auch im Skorpion , Sprich ich bin feinfühlig aber keine Mimose oder OPFer, habe schon mehrer jahre straßen und Chaoten leben hinter mir WILL ich nie wieder .
Wer mich Leiden sehen will Braucht mir nur meinen Brokkoli zu Entziehen 😉🤣 Höre Hightech Psycore , Rock metal Klassik, Mittelalter , Punkrock Sowiesound nein Damit meine ich keine Toten Hosen Ärtzte oder Sportfreunde stiller !!! Ich meine Richtigen Dreckigen Deutsch Punk !!! Philosophiere gerne über das leben hab ja sonst nix zu tun, und freue mich Immer wieder Menschen kennen zu lernen und an ihnen zu scheitern , Warum auch immer #ironie
Was mich zur zeit Beschäftigt : Meine Zukunft Beruflich und PRIVAT. Ich möchte nicht einsam sein und Will auch demnächst nach Protugal entweder per Flug oder Per anhalter um mein Freund Nähe Lissabon zu besuchen und gucken ob man sich dort was Aufbauen könnte wo man im alter Glücklich wird .
Meine Neigungen und intresse, muss ja auch da Passen , Ich bin BDSM/KINKY Intressiert (Switch) und stehe eher auf Gleichaltrige oder Reifere Frauen, habe aber leider noch nicht die Richtige Spielpartnerrin gefunden ,um es mal auszuleben naja Psychodelicas und BDSM sind auch für mich zwei TOTAL unterschieliche EXTREME die aber doch was das Ergebniss angeht sehr Ähnlich sein Können im Endresultat. Aber will mich nicht Darauf Reduzieren.
Wäre schön wenn man Menschen in der Nähe Hannover und umgebung kennen lernen Würde mit ähnlichen intressen .
Falls ihr sonst noch Für Fragen habt stehe ich gerne Bereit Eure Neugier zu besänftigen . Liebe Grüße und einen Schönen Abend gewünscht ... Ps Pn's sind ERwünscht aber nur von Frauen