Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder

******_in Frau
655 Beiträge
Herzliche Grüße aus dem wunderschönen Panketal, mein Name ist Chris, und ich werde im Oktober eine Deutschlandtour für die begabten, hochsensitiven Menschen unter euch veranstalten, würde mich sehr freuen, euch alle Persönlich kennen zu lernen.

Organisiert von Hochsensiblen für Hochsensible im Zuge der
Deutschland - Tour des HSP - Netzwerk

Im Vordergrund der Treffen soll das angenehme positive Beisammensein stehen. Allein schon, sich mit anderen Personen mit der hochsensiblen Charaktereigenschaft zu treffen ist oft eine großartiger Gewinn.

Wir streben eine kleine, regionale, überschaubare Gruppe an die in regelmäßigen Abständen stattfinden soll. Sie ist offen für neue HSP.

Es wird kein Vortrag gehalten und es wird keine Beratung zu Hochsensibilität geleistet. Man sollte sich selber bereits ein wenig mit dem Thema Hochsensibilität beschäftigt und mit seiner Person in diesem Zusammenhang auseinandergesetzt haben.

Es geht also um den ungezwungenen, fröhlichen, respektvollen, bereichernden Austausch.

In diesem Sinne sende ich herzliche Grüße aus dem wunderschönen Panketal.

Chris 🧲🌿
******t93 Mann
4 Beiträge
Ich bedanke mich für die Aufnahme 😊
*****805 Mann
1 Beitrag
Hi,

vielen Dank für die Aufnahme 😊 Ich bin Manuel, 45 und komme aus der Region Hannover. Freue mich auf die gemeinsame Zeit hier in der Gruppe und auf spannende neue Kontakte 😊.
*********sma88 Frau
2 Beiträge
Hallo in die Gruppe. 🙋🏼‍♀️
Ich bin Caro, frisch angemeldet und noch unerfahren, was diese Plattform angeht..aber neugierig, offen und sehr gespannt! 🤗
Einen schönen Sonntag @ all! ☀️
***hX Mann
109 Beiträge
Hallo Liebe Nachbarn,
schön, dass ich jetzt in eurer Gruppe aufgenommen wurde. Ich bin der Dirk und zusammen mit meiner Frau entdecken wir unsere Erotik grade neu. Wir freuen uns auf neue Kontakte und interessante Inhalte.
Scheut euch auch nicht uns/mich einfach mal anzuschreiben, gerne reden wir neben Schlüpfriger Dinge auch so ganz gerne über Gott und die Welt...
Dirk aus Garbsen
*huhu* *freu2*
*********r222 Mann
6 Beiträge
Hey Leute bin bin Chris und komme aus dem Landkreis Celle. Was geht so in der Gruppe? *freu2*
*******995 Mann
5 Beiträge
Einen wunderschönen,
mir ist aufgefallen ich bin schon länger in der Gruppe, aber habe mich noch gar nicht vorgestellt. *schock*
Bin Neuling und BDSM-Interessierter aus Celle und suche Kontakte im Raum Hannover/Celle, vielleicht trifft man sich ja mal beim Stammtisch oder Privat?

Lieben Gruß
*****666 Mann
1 Beitrag
Hi ihr Lieben, ich bin also der neue, kurz zu mir: 32 Jahre und sportlich unterwegs, liebe Kunst, am liebsten auf der Haut und nette und höfliche Menschen
**********ephan Mann
8 Beiträge
Moin Hannover, diese Stadt wird unterschätzt. Ich bin vor 5 Jahren aus Hamburg her gezogen und bin optimistisch das ich Hannover auch hier auf eine ganz besondere und offene Art kennen lernen kann. Ich freue mich auf Menschen und Begegnungen die wunderschöne Erinnerungen stiften. Ich werde meinen Teil dazu beitragen. Ich arbeite SEHR Zentral in Hannover und habe vielfältige Möglichkeiten für Rendezvous. Vielleicht bis bald, evermore_X
Ein Hallo in die Runde,
Ich bin der Raphael aus der Region Hannover und freue mich über Nachrichten 😉
******h87 Frau
3 Beiträge
Danke für die zügige Aufnahme, freue mich neue Bekanntschaften knüpfen zu können!
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme✌️
**********_H_ni Mann
49 Beiträge
Moin. Willkommen
*****964 Mann
362 Beiträge
Herzlich willkommen euch beiden
Guten Tach, ich bin der Jacob, 25 Jahre jung und in den Endzügen meinem Studiums, weswegen ich nun auch in Hannover bin 👍 freue mich über neue Bekanntschaften in dieser belebten Metropole. Ein Apartment in einem Studentenwohnheim habe ich auch zu bieten *ggg*
********lfDE Mann
5 Beiträge
Hey everybody
I am Kilani and I’ve just moved from Dubai to Hannover almost a year ago.
I would like to meet exciting people, who with I can live new experiences and adventures.
I describe myself as an open minded person, however I think there is a lot I haven’t been tested for 😁 so let’s see what happens and figure it out together.

Hallo zusammen
Ich bin Kilani und bin gerade vor fast einem Jahr von Dubai nach Hannover gezogen.
Ich möchte spannende Menschen kennenlernen, mit denen ich neue Erfahrungen und Abenteuer erleben kann.
Ich beschreibe mich selbst als aufgeschlossene Person, aber ich denke, es gibt vieles, auf das ich nicht getestet wurde 😁 also lasst uns sehen, was passiert und es gemeinsam herausfinden.
*****862 Frau
15 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme 😘
*****964 Mann
362 Beiträge
Herzlich willkommen julie
**In Frau
4 Beiträge
Guten Morgen *g* bin gerade dabei meinen Radius zu erweitern. Habe in 2 Großstädten gewohnt (mehr oder weniger) und benötige ein wenig Abwechslung seitdem ich in Kiel wieder bin x) bin wegen Freunden regelmäßig in Hannover und würde da ggf auch wegen Veranstaltungen hinkommen wenn es sich vereinbaren lässt, weshalb ich hier auch in der Gruppe bin *g* Ansonsten ist das Profil recht ausgefüllt *ggg* (wird aber die Tage nochmals überarbeitet, da Joy leider Homepages nicht in die App integriert). Wie sagt man so schön, bei Fragen ggf einfach melden *ggg*
Achja bin seit ca. 13 Jahren (q.q schon) immer mal wieder hier sporadisch. Im Grunde immer gute bis sehr interessante Erfahrungen machen können *g*
******und Mann
5 Beiträge
Hi ihr Lieben bin neu hier.Suche nette Damen zum laufen in den Herrenhäuser Gärten.Oder auch gerne zum Spaß haben.Ich warte auf euch Nachrichten und bin gespannt 🙂
Hey liebe Community, bin tarek und komme aus der Umgebung Hannover ☺️ bin jederzeit für neue Bekanntschaften offen! Bin neu auf Joy
*******h_77 Paar
9 Beiträge
Wunderschönen guten Morgen und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Sind gespannt und freuen uns, jetzt auch mit dabei zu sein.

Zu uns ein paar Worte:
Wir sind Jessy und Wolle, Mitte 40. aus der Region Celle und seit 2023 in der Szene unterwegs.Uns geht es darum neue und nette Menschen kennenzulernen und dann einfach zu schauen, was sich daraus ergibt - es gibt kein Drehbuch, Frei nach dem Motto „Planlos geht der Plan los - alles kann und nichts muss“. Wir sind durchaus humorvoll und nehmen uns selbst auch nicht so total ernst. Aber wir wissen ziemlich genau was wir zusammen wollen und sind dabei immer auf der Suche nach spannenden neuen Erfahrungen und Experimenten. Wichtig ist uns dabei, dass sich bitte auch Dinge vor der Bettkante ergeben können.

In diesem Sinne - das sind wir.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag

Jessy und Wolle
*****964 Mann
362 Beiträge
Herzlich willkommen ihr zwei und viel spass
**********heory Paar
485 Beiträge
Dann bin ich jetzt wohl bis zum nächsten Beitrag der Neue hier.

In den 2000-er Jahren aus dem zentralniedersächsischem Nirgendwo hergezogen. Gerne und gut in Linden-Nord, der linken Herzkammer Hannovers gewohnt und Anfang der 2010-er Jahre der Liebe wegen vor die Stadt gezogen.
Nun lebe ich in Seelze, aber der Weg in die Landeshauptstadt ist kurz und häufig frequentiert.

Hoffe, dass hier etwas weniger getrollt wird als im allgemeinen Joy-Forum und bin gespannt, was mich hier so erwartet.
****y21 Mann
2 Beiträge
Moin ^^,

Ich bin Leon 20 Jahre alt und Komme aus der Region Hannover *ggg*

Ich bin Beigetreten um vielleicht neue Nette Leute kennenzulernen und Wer weiß sogar noch mehr *ggg*
Ich bin recht schüchtern und brauche erstmal ein wenig um "warm" zu werden. Ich würd mich sonst als sehr Humorvoll beschreiben. Ich bin gespannt was so kommt *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.