Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder

*******hou Mann
8 Beiträge
Hey,

ich bin 21 Jahre alt und komme auch aus der Region Hannover. Ich bin schon vor etwas längerer Zeit beigetreten, habe es aber bisher noch nicht aktiv genutzt gehabt. (Was sich hoffentlich noch ändern kann *g* ) Sonst bin ich relativ offen für Neues und möchte meinen Horizont in jeglicher Hinsicht erweitern.

Liebe Grüße
******h73 Mann
11 Beiträge
Moin.
Ich bin der neue. 🙂 Also hier in der Gruppe.😉
Ich wohnen im schönen Groß-Buchholz Nähe des Weidetorkreisels (Dauerproblemzone für Autos🙈) und bin relativ offen für neues. Neue Entdeckungen, neue Kontakte, neue Orte, neue Spielarten, neue Sportarten. Vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere und vielleicht gibt es ja sogar nähere Nachbarn die sich hier rumtreiben.
VG Sven
*********r1406 Mann
5 Beiträge
Hallo ich bin Marcel und bin37 und suche Paare und Frauen für neue Abenteuer und lerne gerne neue Leute kennen
*********Fire Paar
10 Beiträge
Die „Neuen“ kommen aus dem Städtedreieck H-HI-BS
Hallo zusammen,

Wir, @*********Fire, sind die neuen hier in der Hannover-Gruppe. Wir kommen aus dem Städtedreieck Hannover - Braunschweig - Hildesheim und freuen uns über neue Kontakte. Unsere Sie ist 41, unser Er 51 Jahre alt.

Wir würden gerne Freundschaften+ aufbauen zu anderen Paaren, Frauen sowie auch Herren hier aus dem Städtdreieck, mit denen wir gerne auch die geringe Freizeit teilen können (Spieleabend, Wandern, Sauna, Sex).

Wir erhoffen uns durch aktive Teilnahme hier in der Gruppe hier um entsprechende Kontakte.

Unser Profil beinhaltet viele Fotos und Videos von uns. Schaut einfach mal vorbei und meldet Euch bei Interesse per CM.

Eure 69er
@Die69erOnFire @Calypso @RastlosImNorden
*****024 Mann
70 Beiträge
@die69eronfire
Herzlichen willkommen in die Gruppe und viele Erfolg 🤗
*****964 Mann
362 Beiträge
Hallo und herzlich willkommen ihr zwei.
LG aus langenhagen
*******5_ni Mann
21 Beiträge
Herzlich willkommen und viel Erfolg in der Gruppe.
********wife Paar
43 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Wir sind:
45+46
Aus Hannover
Meist lustig, humorvoll und neugierig
Immer gespannt auf neue Leute
Für vieles offen (Wer nicht probiert, kann nicht sagen was er mag)

Noch Fragen? Fragt einfach *top*

LG Tobias und Verena
*********ner79 Mann
701 Beiträge
Na herzlich willkommen *zwinker*
***hX Mann
109 Beiträge
Zitat von ********wife:
Hallo ihr Lieben,
Wir sind:
45+46
Aus Hannover

LG Tobias und Verena

Hi ihr Süßen... *wink*
**********er112 Mann
42 Beiträge
Zitat von ********wife:
Hallo ihr Lieben,
Wir sind:
45+46
Aus Hannover

LG Tobias und Verena
herzlich Willkommen
********nine Paar
3 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Wir sind Janine W 35 und Dave M 50. Wir freuen uns auf einen regen Austausch und viele neue Bekanntschaften.
*******dyH Frau
3 Beiträge
Zitat von ********nine:
Hallo und danke für die Aufnahme. Wir sind Janine W 35 und Dave M 50. Wir freuen uns auf einen regen Austausch und viele neue Bekanntschaften.

Herzlich Willkommen, viel Spaß und viel Erfolg hier!
*********2024 Mann
50 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme,

Ich bin Patrick, 31 und habe vor einigen Jahren die Liebe zu schönen Füßen und Heels entdeckt.

Ich freue mich über nette Kontakte und Gespräche.
****r67 Mann
60 Beiträge
Guten Tag an alle Mitglieder dieser Gruppe und lieben Dank an die Admins für die Aufnahme...

Meine Name ist Claus noch relativ neu in Hannover und freue mich darüber hier Informationen über Dies und Das ...Veranstaltungen oder Treffen hier in Hannover zubekommen.
Bei Gelegenheit möchte ich mich Aktiv oder Passiv einbringen wenn möglich von meiner Seite ...

Liebe Grüße *danke*
********t012 Frau
379 Beiträge
Hallo zusammen

Moonlight ist 47 Jahre alt, mit meinem Herren Delphi_Crack verheiratet und hat bereits 3 Kinder ( 26,22 und 16 ) *stolzbin*.

Ein paar Erfahrungen hab ich im Bereich BDSM mit meinem Ehemann und Herren seit gut 12 Jahren sammeln dürfen.
Was mir mehr als gut gefällt, seit ich diese Plattform für mich/uns entdeckt habe.

Ich bin nix für zwischendurch oder mal eben und schon GARNIX für schwache Nerven *smile* .
Von Natur aus bin ich immer sehr positiv eingestellt und lache sehr gerne *grins* Da ich finde das man mit einem Lächeln weiter kommt als mit einem grießgrämigen Gesicht.

Ich lege sehr viel Wert auch Höflichkeit!
Ebenso leg ich Wert auf Gutes benehmen, welches für mich schon mit einem freundlichen "Hallo" wenn man in den Chatraum kommt oder mit einem "CU" beim verlassen beginnt.

Gegenüber fremden Männern bin ich sehr schroff, da ich nur einem Herren diene und ICH die Erlaubnis habe andere "DOMs/Meister/TOPs und Herren in ihre Schranken zu weisen.
Wir führen keine 24/7 DOM/SUB Beziehung, mein Herr wohnt Wochentags in BONN und ich und die Kinder in Wolfsburg.

Falls ihr noch Fragen haben solltet, einfach fragen *smile* ich beisse nur wenn ich soll *lach*

Soo vielleicht sieht man sich ja im Chat bis dahin
*knicks* *bye*
*****024 Mann
70 Beiträge
Willkommen 🤗
*********mart Mann
8 Beiträge
Guten Morgen in die Runde, bin neu bei Joy und ebenfalls auch in dieser Gruppe. Vielen lieben Dank für die Aufnahme und auf ein paar baldige Treffen.

PS: ich bin nachher in der Stadt frühstücken, denke gegen 11 Uhr. Gerne PN *zwinker*
*****ioJ Mann
8 Beiträge
Ein notgeiler IT Student🙂‍↕️
Hallo 👋🏻,
ich wohne schon mein Leben lang hier bei und jetzt sogar in Hannover und möchte hier die Kinky Szene und die Leute besser kennenlernen. Lest bitte mein Profil und wenns sympathisch ist und ihr lust habt mal was in Hannover zu machen, dann bin ich in den meisten Fällen gerne dabei *g*

Freue mich schon auf unsere Abenteuer 😉🔥
*****bee Mann
12 Beiträge
Nicht unbekannt, jetzt auch mal so dabei!👋
******f77 Mann
4 Beiträge
Hallo bin dann der neue hier.
Bin zur Zeit noch Wedemärker aber bald Burgdorfer.
Dom/Sad habe gerade eine 11 Jährige Beziehung hinter mir und krempel gerade mein Leben um.
**********heory Paar
485 Beiträge
Moin Ihr Lieben.
Noch einmal ich, aus aktuellem Anlass. Mein Profil stelle ich aktuell auf ein Paarprofil um.
Meine Frau möchte mit dabei sein und uns erscheint ein Paarprofil sinnvoller als zwei Einzel-Profile.
Den Nicknamen möchten wir beibehalten, sind nur halt bald zu Zweit hier unterwegs.
*********ady80 Frau
15 Beiträge
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Sema und bin gespannt, was und wer mich hier so erwartet.
Einen Roman über mich möchte ich euch ersparen 😅 , daher schreibt mich gerne bei Fragen zu mir an.
Grüße und Küsse 💋💋💋
*****024 Mann
70 Beiträge
Herzlichen willkommen 🤗 hotsweetlady80
******518 Mann
4 Beiträge
Zitat von *********ady80:
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Sema und bin gespannt, was und wer mich hier so erwartet.
Einen Roman über mich möchte ich euch ersparen 😅 , daher schreibt mich gerne bei Fragen zu mir an.
Grüße und Küsse 💋💋💋

Schön, dass du in der Gruppe bist @*********ady80 😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.