Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder

Hallo und guten Abend *g*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin vor gut einem Jahr nach Laatzen gezogen und kenne hier bisher nur sehr wenige Leute.

Freue mich daher auf neue Bekanntschaften, Treffen, Unternehmungen aller Art.
Heiße Marcel, 29 Jahre *g*

Lg und einen schönen Restsonntag
*******20X Mann
23 Beiträge
Hallo,
bin der Neue.Danke für die Aufnahme.Freue mich neue Leute kennenzulernen.
LG Anton
Hallo ihr komischen, ich bin Carsten , 45 aus der Ecke Wolfenbüttel . Danke für die Aufnahme, wollte mich erstmal umschauen und dann vielleicht ..... 😊
Fragen? Sorgen? Ängste? Einfach schreiben .
Lg Carsten
**********_Paar Paar
368 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind Elke und Eckhard aus dem Schaumburgerland, in den 50er gern.
Vielen Dank das wir uns dieser Gruppe anschließen dürfen.
Beruflich bedingt haben wir leider nicht jedes Wochenende zur Verfügung.
Wir lieben Fkk und suchen den Kontakt zu anderen mit dieser leidenschaft.
Auch zu andere Aktivitäten lassen wir uns gerne begeistern.
Falls euch diese Sätze gefallen haben, schreibt und doch gerne mal an.
Wir freuen uns schon auf die Zeit, wenn Corona wieder vorbei ist und man
sich wieder real Treffen kann.
Lieben Gruß
Elke und Eckhard
Hey, ich bin Devi aus der südlichen Region Hannovers. Ich bin sehr gern in Gesellschaft und freue mich neue Menschen kennenzulernen für was auch immer - von Plaudern bei leckerem Latte Macchiato, flirten bei einem Cocktail, skaten, am Strand lümmeln oder küssen, kuscheln & mehr 😉 Stil, Humor und die passende Chemie vorausgesetzt ☺️
Herzlich willkommen Hübsche
****dol Paar
1.236 Beiträge
Hallo euch beiden, @**********_Paar ,ich wünsche euch beiden einen wunderschönen Tag für euch beide. Lieb Grüße an euch beide von mir Uwe.
Hallo zusammen, suche ein nettes Paar oder eine nette die für FKK.
*******2_ni Paar
8 Beiträge
Guten Morgen, vielen Dank für die Aufnahme. Wir werden uns mal ein wenig umschauen.
LG
Hallo liebe Hannover Ladys.

ich lebe seit ca. 6 Jahren in Hannover, bin Key Account Manager im Gesundheitssystem und suche eben als Ausgleich zu meiner Arbeit etwas langfristiges regelmäßiges mit einer fantasievollen, smarten Frau. Es sollte aber mehr als nur Sex sein, auch etwas für den Geist. Zusammen lachen, unternehmen und natürlich auch viel zeit im Bett.
Ich bin zeitlich sehr flexibel, habe keinen 8-17 Job und bin mobil. Für mich zählen lange ausgiebige treffen mehr als nur kurze sextreffen. Ich mag es, wenn sich die Lust zwischen 2 Menschen entwickelt und man selbst unausgesprochene Fantasien erleben kann. Ich bin sehr offen, habe wenig Tabus und bin sehr fantasievoll. Ich gebe unglaublich gerne im Bett, nehme aber auch wenn die Situation passt. Ich mag die Mischung aus sanftem und hartem sex.

Sind das Deine Vorstellungen von dem was du hier suchst? Dann schreib mir einfach

Liebe Grüße Patrick
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich auf nette Unterhaltungen und Begegnungen.

Viele Grüße
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Auch ich sage mal Hallo zu meiner neuen Gruppe. Freue mich auf einen espritvollen Austausch hier.
Guten Abend zusammen, vielen lieben dank für die schnelle Aufnahme. Freue mich auf interessante Themen und evtl. Begegnungen.
****dol Paar
1.236 Beiträge
Einsamer Stern, 53 alt, sucht eine einsame Sternschnuppe, um gemeinsam den Himmel zu erkunden und die Sterne zu zählen. Ich bin der Uwe, bin 1.89 groß liebe das Leben. Du auch? Umso besser!!!
Gemeinsam Lachen ist doch viel besser als allein, oder? Dann lache doch mit mir zusammen. Unternehmungen sind doch alleine langweilig, lass uns doch gemeinsam, die Welt erkunden. Auch die schönste Sache der Welt, und ich meine nicht den Fußball schmunzel, macht doch alleine lange nicht so viel Spaß wie zu zweit, oder sogar zu dritt.
Bist du jetzt umgefallen? Ja es stimmt, neben einer netten Frau, suche ich auch ein nettes Paar. Sich gegenseitig kennen lernen, testen ob die Chemie stimmt, Wenn es denn alles passt, wäre eine Freundschaft/Hausfreundschaft das, worauf ich mich freuen würde.
Ich spiele gern mal Tischtennis. Auch gehe ich sehr gern mal in einen Club. Vielleicht mit dir oder euch?
Was fehlt jetzt noch? Ganz einfach, meldet euch bei mir *grins*
*******etus Mann
35 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe!

Moin in die Gruppe.

Bin öfter in Hannover, und freue mich über aufgeschlossenenen Menschen für gemeinsame Unternehmungen 😉

Wenn es klappt bald auch Arbeitstechnisch, komplett in Hannover.

Lg Loki
********an72 Mann
167 Beiträge
Herzliche willkommen Tatjana 2020 und Hallo aus Langenhagen
******k85 Mann
185 Beiträge
Willkommen an die Neuen in unserer Mitte
Hallo,

ich bin der neue in der Gruppe. Ich komme direkt aus Hannover und freue mich über neue Kontakte...
********975H Mann
125 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
vielen Dank für die fixe Aufnahme. Bin hier schon ein paar Jahre angemeldet, doch erst seit Anfang diesen Jahres wieder aktiv unterwegs. Ich suche nichts bestimmtes und zwingend, freue mich über Erfahrungsaustausch, neue Leute und interessante Beiträge in der Gruppe...

Wer mehr erfahren möchte darf sich gerne vis PN bei mir melden...
VG
Hallo zusammen
*******etus Mann
35 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe!

Moin in die Gruppe.

Bin öfter in Hannover, und freue mich über aufgeschlossenenen Menschen für gemeinsame Unternehmungen 😉

Wenn es klappt bald auch Arbeitstechnisch, komplett in Hannover.

Lg Loki

So nun bin ich Arbeitstechnisch in Hannover gelandet. Kenne mich zwar noch nicht so gut hier in der Stadt aus. Aber es gefällt mir bereits.
*********amel Mann
14 Beiträge
Nach dann möchte ich mich auch mal vorstellen, auch wenn ich schon nette Leute aus der Gruppe kennengelernt und im Forum gepostet habe.
Ich wohne am westlichen Rand der Region, bin gerne in Hannover und als gebürtiger OWLer auch im (damals noch) Landkreis Hannover aufgewachsen.

Mein User-Name hat was mit meinem Beruf zu tun. Ich bin ein neuzeitlicher Alchemist *experimentier* Freue mich auf weitere, nette virtuelle und reale Kontakte.
*******678 Paar
243 Beiträge
Hallo zusammen

Vielen Dank das wir ein Teil dieser Gruppe sein dürfen .
Wer möchte darf uns gern anschreiben . Kommen aus dem Raum Hildesheim und sind beide Bi

LG von uns
*******onne Frau
5.908 Beiträge
Hallo in die Runde😊

Ich bin Katie, in Hannover geboren, im Umland aufgewachsen.
Mittlerweile vor den Toren Hannovers wohnend und in Hannover arbeitend.

Bin gespannt was hier so los ist.

Liebe Grüße
Katie🙂
****dol Paar
1.236 Beiträge
An @*******onne ich wünsche dir hier viel Spaß ihr, ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. LG von mir Uwe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.