Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder

Moin zusammen *hutab*!
Ich bin dieses Jahr nach meinem Studium ins schöne Hannover gezogen und freue mich über neue Kontakte aller Art. Hab mich hier schon über einige FKK-Empfehlungen gefreut. Yay!

Man kann mit mir über alles reden - außer Fußball *zwinker*
*********pter Mann
1.418 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin Ralf, 47 Jahre alt und Single Pringle. Seit knapp 1 Jahr wohne ich jetzt im schönen Hannover.

Ich bin (wenn diese Pandemie nicht so einiges verhindern würde) sehr unternehmungslustig - von Essen gehen über Party machen bis hin zu Konzerten. Ich stehe auf die härteren Töne. Meistens bin 8ich gut drauf und nicht auf den Kopf gefallen 😂.

Was ich hier suche? Menschen, die mein Leben bereichern für gemeinsame Unternehmungen oder Abenteuer, die sich zu wiederholen lohnen.

Ich freue mich auf spannende Kontakte.

Liebe Grüße
Ralf
Hallo zusammen 😊
Ich bin vor kurzem nach Hannover gezogen und auch neu hier bei Joy. Ich hoffe hier in erster Linie darauf, dass ich neue Leute kennen lerne und sich daraus hoffentlich die eine oder andere Fantasie und Vorliebe ausleben lässt.
Ich freue mich auf euch! 😊
*******6920 Paar
459 Beiträge
Hallöchen.....

Wir sind wieder back......waren leider wegen der Bösen Wort Sache zu Inaktiv..... *taetschel*
******tar Frau
4.840 Beiträge
Aloha in die Runde. *meld*

Nach gut zwei Jahren Wanderschaft, habe damals meinen Hausstand aufgelöst, aus einem notwendigen Lebensabschnitt heraus, war eine zeitlang ohne festen Wohnsitz bzw. auf Reisen und habe danach in unterschiedlichen Teilen Deutschlands meine Selbstfindung ausgiebig vorangetrieben. Seit einigen Wochen ist sehr der Wunsch da, wieder irgendwo anzukommen und ich habe mir dazu Hannover ausgesucht. Und die Freude darüber, demnächst meine Wanderschaft zu beenden, ist so groß, dass ich schon jetzt in der Gruppe gelandet bin. *g*
***ah Mann
35 Beiträge
Zitat von ******tar:
Aloha in die Runde. *meld*

Nach gut zwei Jahren Wanderschaft, habe damals meinen Hausstand aufgelöst, aus einem notwendigen Lebensabschnitt heraus, war eine zeitlang ohne festen Wohnsitz bzw. auf Reisen und habe danach in unterschiedlichen Teilen Deutschlands meine Selbstfindung ausgiebig vorangetrieben. Seit einigen Wochen ist sehr der Wunsch da, wieder irgendwo anzukommen und ich habe mir dazu Hannover ausgesucht. Und die Freude darüber, demnächst meine Wanderschaft zu beenden, ist so groß, dass ich schon jetzt in der Gruppe gelandet bin. :)

Herzlichen Willkommen in der gar nicht so grauen Stadt Deutschlands. Wenn du magst, melde dich gerne mal und ich zeig dir oder teile die besonderen Ort Hannovers mit dir. Denn wir Hannoverraner*innen sind zwar Weltenbummler, aber manchmal auch so norddeutsch, dass nicht mal ein "hallo" über die Lippen gehen. Viele von uns sind dann wie ein Reh auf offener Jagt. Aber: irgendwann lassen wir alle mal dichter heran. Kommt gut an. *g*
****ex Mann
70 Beiträge
Moin,
als Neuling möchte ich ein Worte loswerden.

Ich lebe jetzt im hier nur ein Mal, und nur eine bestimmte Zeit, also warum nicht so schön wie möglich?

Ich selbst bezeichne mich als Wochendtranse, wenn ich lust habe laufe ich nach der Arbeit in Frauenkleidung rum, aber nicht ständig, das Make-up ist aufwendig und wird nur zur Anlässen wie Partys, Date´s aufgelegt. Ansonsten bin ich ein Kerl mit Hirn, Hand und Humor.
Ich bin Kreativ und Handwerker (Hilfegesuche sind willkommen) mal Workaholic und mal Garfield.
Ich bin hier weil ich weil....
das leben nicht nur aus arbeiten besteht!
ich in meiner Freizeit Spaß und Freude suche!
Ich bin in vielen Sparten heimisch, Trans, BDSM, Latex um die wichtigsten zu nennen.
Ich Suche
Gleichgeartete aus jedem Schwerpunktbereich.
gemeinsame Freizeitgestaltung auch ohne XXX

Und wer jetzt noch Lust hat sich auf meinem Profil und oder meine Date´s umzuschauen ist *herz*lich Eingeladen aber Achtung ich bin nicht Mainstream, herrlich unangepasst Normal *zwinker*
Seid gegrüßt liebe Hannoveraner.
Eure Alexa
*****166 Paar
32 Beiträge
Hey *wink*
Wir sind neu hier in der Gruppe und auf der suche nach einem Hausfreund/lover für uns.
Es wäre schön wenn du +-30 bist und nicht so weit weg wohnst damit regelmäßige Treffen möglich sind.
Wir kommen aus der Nähe von Celle und suchen dich für 2021 wenn alles wieder besser ist🤗
****dol Paar
1.236 Beiträge
An euch beide @*****166 , ich wünsche euch beiden einen wunderschönen guten Abend, ich würde mich riesig freuen von euch beiden einmal zu lesen mal.LG für euch beide. Von mir Uwe.
Hallo zusammen🤙🏻

Ich bin Nick, 33 Jahre alt und wie die Gruppe verrät komme ich aus dem Raum Hannover.
Ich bin was diese Art von Plattform angeht weitestgehend unerfahren und freue mich darauf hier neue, hoffentlich gute Erfahrungen zu sammeln.
Ich bin sehr darin interessiert hier nette Einblicke in die Damenwelt Hannovers und Umgebung zu bekommen *g*

Bei Fragen zu meiner Person, dürfen mich besagte Damen sehr gern kontaktieren *g*

LG

Nick
*******s001 Mann
112 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin Thomas aus der Nähe von Braunschweig (Thiede) bin Single und suche nette Leute mit denen man von Zeit zu Zeit was unternehmen oder sich austauschen kann. Es dürfen sich gerne jeder melden der Lust auf Kommunikation hat und wer weiß vielleicht ergibt sich ja was.
Ich dümpel hier nun schon eine ganze Weile durch den Joy und habe recht wenig Berührungsängste.
Ab und an lebe ich mich handwerklich ein bisschen aus und die eine oder andere erot. Geschichte hab ich auch verfasst *zwinker* wer Lust hat kann ja mal vorbei schauen.

Kernkompetenzen: Elektro Holz PC Gurte Stahldraht *smile*

LG Tom
Moin.
Also, ich bin Jan, 42 Jahre, aus der Region Hannover und ab 01.12 direkt aus Hannover (Calenberger Neustadt).
Würde mich mal als relativ unkompliziert, eher ruhigen und humorvollen Menschen beschreiben.
Suche einfach neue Bekanntschaften, für was, das stellt sich dann raus. Bin eigentlich für vieles offen.
*******lezz Mann
71 Beiträge
Guten Morgen,
Ich bin Kim Thorsten und wohne seit November in Langenhagen. Da ich aus dem Raum Hildesheim hierher gezogen bin, würde ich mich über den einen oder anderen neuen Kontakt freuen, für Unternehmungen oder what ever *grins* .
Profilbild. CATS Fashion
*****NDS
202 Beiträge
Hallo miteinander,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese fantastische Gruppe. Ich bin Merle von CATS_NDS und vertreibe Erotikmode für Damen und Herren bis 10XL. Derzeit ist aufgrund des Lockdown unser Showroom geschlossen aber wir freuen uns umso mehr wenn wir wieder starten können.

Ich würde mich riesig über mehr Kontakte freuen
Ui da schauen wir gerne später mal vorbei
Profilbild. CATS Fashion
*****NDS
202 Beiträge
Sehr gerne. Ich freue mich schon sehr wenn wir wieder starten können aber solange heisst es Augen zu und durch 😍
*******shot Frau
572 Beiträge
@*****NDS Schade, dass ihr eure großen Größen nur an S-Models zeigt 😉
Profilbild. CATS Fashion
*****NDS
202 Beiträge
Ja das war alles geplant mit einem neuen Model aber corona hat es leider verhindert 😉
****dol Paar
1.236 Beiträge
Ich wünsche allen noch einen wunderschönen 4 Advent. *g*glg für euch allen von mir Uwe.
Keine Beschreibung angegeben.
*****y85 Mann
4 Beiträge
Vorstellung!
Hi Leute,
ich war relativ lange stiller Teilnehmer und ich weiß auch nicht "wo" dieser Thread am besten hin passt, aber ich will mal hallo sagen!

Ich bin der Rob aus Nienburg und ich würde mich über neue Kontakte sehr freen. *g*
Braunschweiger Single
Hi
Nun ja, nicht direkt Hannover, aber BS ist ja nicht sooo weit weg.
Exilhesse, frisch umgezogen, sucht Kontakt zu netten Menschen mit ähnlichen Neigungen zum gemeinsamen ausleben . Oder diskutieren von unterschieden.

Derzeit ( Corona) gern via E- Mail , CM
schwatzen und kennenlernen, aber sobald das wieder möglich ist, liegt mein Focus eher auf realen Treffen.
Wo und wozu auch immer...

Weiteres, genaueres steht in meinem Profil. Schau doch mal rein....
*******Punk Frau
5.735 Beiträge
Guten Abend zusammen,

bin die Frau mit den 1000 Namen und den 1000 Gesichtern und vor 9 Jahren vom Frankenland ins schöne Hannover gezogen. War in meinen ersten 7 Lebensjahren auch schon in drei Kontinente unterwegs und durch meine Adern fließt zur Hälfe irisches Blut.

Mit Knicks,

die Erhabene.
*****ivi Frau
1 Beitrag
Moin,
vielen Dank für die Aufnahme! Ich freue mich auf Austausch und virtuelle Plaudereien. Mein neustes Projekt ist der Bau von diversen Schlagwerkzeugen *zwinker* Auf Dates im realen Leben habe ich pandemiebedingt erstmal keine Lust.
Vielleicht liest man sich ja mal Forum *g*
Guten Tag und danke für die Aufnahme !

Komme aus Nähe BS und freue mich auf heisse neue Leute und Situationen !

Grüße ✨
Huhu🐣
Ganz neu dabei, und über mich verrate ich mal nichts. Es herausfinden macht mehr Spaß.*zwinker*

Im Sommer mit dem Kanau gemeinsam ein Abenteuer, irgendwo ein Zelt aufbauen und Lagerfeuer unter freien Himmel. Das ist mein Plan für dies Jahr.🥳
Welche Pläne habt ihr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.