Birthday Splash.
Feiern bis der Arzt kommt!
Geburtstage machen einen zwar älter - aber das ja nur auf dem Papier!
Jung genug bin- und bleibe ich trotzdem & genau das will ich mit Euch feiern!
*
https://www.joyclub.de/event/932464.birthday_splash_langenhagen.html
Am Samstag 21.09.2019, heißt es also "Hoch die Gläser"! Lasst uns tanzen und Spaß haben - Wir haben die besondere Ehre mit Prince Alec
ganz nach dem Motto 'wer weiß was morgen ist'!
Die Gäste treffen zwischen 20:00 und 22:00ein. Die Einlasszeit ist bewusst so eng gehalten. Um einen störungsfreien Ablauf zu gewährleisten, bitten wir um rechtzeitiges Erscheinen.
Bei einem Welcomedrink und bei einem Smalltalk in der Bar und Lounge können Kontakte geknüpft werden. Die Spannung steigt. Anschließend begrüßen wir alle anwesenden Gäste und die Party kann beginnen.
alarm
Zu Gast bei uns für euch sind ,
https://www.joyclub.de/profile/5692047.ropelights.html
Sie werden uns eine ihrer tollen Show darbieten. Ich freu mich sehr darüber
Für Sekt, Wein, Bier und Co. und diverse Snacks sowie Canapés, Suppenauswahl und Fingerfood und Kuchen ist gesorgt - Geburtstagsgeschenke können getrost vergessen werden, denn mein größtes Ziel an diesem Tag ist, den Abend mit Euch und damit eine super Zeit zu verbringen!
Also lasst Euch nicht von einer Anmeldung abhalten - ich freue mich über jeden Einzelnen von Euch!
Beim Dresscode halte ich es wie sonst auch: ich mag's gern etwas schicker und freu mich natürlich wenn ihr Euch nicht davon abhalten lasst, sexy Abendgarderobe oder ein schickes Cluboutfit zu tragen (sowohl was die Ladies als auch die Herren betrifft)!
Zielgruppe
Paare, Solodamen und Soloherren, die Lust an Spaß und Partymachen haben.
Dresscode
Die Herren gern gentlemanlike, elegante schwarze Stoffhose und schicken Hemd und angemessenem Schuhwerk oder im schicken Cluboutfit ..
Die Damen tragen elegante Kleidung, ein sexy und frivoles Cluboutfit, sexy Dessous oder Evakostüm.
Bitte keine Straßenkleidung, normale Unterwäsche und Shirts, Adiletten oder ausgetretene Turnschuhe. Wer den Dresscode nicht einhält, kann ich leider nicht zur Veranstaltung zulassen.