Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3937 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemütlicher Abend

*********devot Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Gemütlicher Abend
Hallo in die Runde😊
Da schon gefragt wurde....Der nächste „gemütliche Abend“ findet voraussichtlich wieder im September statt.
Da es aber zahlreiche Events bis dahin gibt in der Gruppe wird euch bestimmt nicht langweilig und ich freue mich euch auf den ein oder anderen Event wieder zu sehen.
Herzlichst LLD
*******o123 Mann
87 Beiträge
Hallo lady,
ich freue mich, dich morgen wieder zu sehen und im September wieder einen „gemütliche Abend“ zu haben.
Alles Liebe
Jens *freu*
**********30853 Mann
1 Beitrag
Hi, was ist ein "gemütlicher Abend", wie und was darf ich mir da vorstellen?
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Hier der Link zum letzten Treffen 😉

Gemütlicher Abend

Für Fragen kannst du mich auch gerne direkt anschreiben.
*********y_76 Mann
2.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja, ....

Ohne die Beschreibung gelesen zu haben, denke ich, kann jeder mit dem Begriff "Gemütlicher Abend" was anfangen.

Wenn ich bei Freunden/Bekannten einen "gemütlichen Abend" habe, das sind im Vordergrund tolle Gespräche, ggf. ein paar leckere Snacks und Getränke. Und einfach eine schöne Zeit miteinander zu verbringen.

Oder denke ich da nun etwas zu streng ??
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Nun.....da wir hier ein swingerportal sind, hätte das auch bedeuten können.....ich lade alle zu mir nach Hause ein aufs Sofa 😉
Von daher ist die Frage durchaus berechtigt 😊
*********y_76 Mann
2.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
OK, das habe ich so nicht gedacht. Da ich nicht grundsätzlich davon aus gehe, das man - nur weil man hier im Joy unterwegs ist - alles nur in Verbindung mit *bananen* bringen muss *zwinker*

Ich dachte und denke noch immer so: Wir haben alle auch ein Leben ausserhalb vom Joy. Und bringe nicht alles, was hier so stattfindet, immer mit erotik/ sex in verbindung
Schade, dass der gemütliche Abend noch solo lange hin ist. Ich würde zu gerne heute oder morgen in Hannover einer reizvollen Abend verbringen ☺ .
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
@*****_Ma

Dann musst du einfach ein Date Gesuch erstellen und Evtl möchte jemand mit Dir einen „gemütlichen Abend“ verbringen. Die Hoffnung stirbt zuletzt 😉
Naja, irgendwie war es Dein Anblick, der mich das hat denken lassen. Was soll ich da ein Dategesuch einstellen. Schreibe mich gerne direkt an, wenn wir den Rest hier nicht damit hineinziehen wollen. 😉.
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Kauf dir Premium dann musst du nicht die Foren mit Date-Bettelgesuchen zuspamen! Und halte dich zukünftig an die Foren Regeln sonst wird Joy Dir das gerne noch mal von einem Moderator erklären und dich ggf sperren!
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
So der neue Termin steht fest 😉....9. Oktober

Gemütlicher Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.