Es gibt derzeit einen Thread dazu, wie Frauen die Bilder von Männern…Es gibt derzeit einen Thread dazu, wie Frauen die Bilder von Männern wahrnehmen. Hier möchte ich den Partnerthread dazu aufmachen: Worauf achtet Ihr bei Fotos von Frauen hier im Joy?
zum Thema
Gibt es auch Frauen die gerne Bilder veredeln?208
Mich würde mal interessieren ob es auch Frauen gibt, denen es Spaß…Mich würde mal interessieren ob es auch Frauen gibt, denen es Spaß macht männliche Fotos zu veredeln? Das Veredeln ist natürlich etwas schwierieger als beim Mann aber ich denke es wäre…
Eine sehr schöne Idee und meist entstehen sehr schöne Fotos ... ich schließe mich der Fangemeinde an und stelle gern meine Sterne zur Verfügung - fehlt nur noch die Dame die Spaß daran hat sich mit den Sternen fotografieren zu lassen
Viele Grüße
M.
Inhalt melden
Die Idee finde ich auch nicht schlecht. Auch wenn mich Autos nie sonderlich interessiert haben. Vielleicht sollte ich auch mal solche Bilder machen....
Ich hätte dort ein Interessantes Auto anzubieten, aber leider keine Frau die sich trauen würde davor zu posieren. In den aktuellen Bildern brauchen Wir nicht lange zu suchen denn solange der A3 nicht von unten nach oben Fotografiert wird *grins bleibt die Frau im vordergrund eh immer der "eindeutig" bessere Eyecatcher ....
Aber auch keine Kunst bei dem Fahrwerk
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.