Hallo Kati,
hier ist der Link zur
Lesung:
BuchPARTY
Der Eintritt (inkl. Gebäck) beträgt 7,- Euro pro Näschen.
Wieso ein Buch zu SAP?
Immer, wenn ich diese provokante These in den Raum werfe, kommt von allen Seiten aufgeregter Protest.
Frei nach dem Motto, SAP ist alles, aber ganz sicher nicht sexy.
Genau deshalb wollte ich dieses Buchprojekt unbedingt realisieren, denn das Gegenteil ist der Fall.
Dafür sprechen nicht nur meine eigenen Erfahrungen während meiner langjährigen Tätigkeit (SAP-Transporte und -Berechtigungsvergabe), sondern auch die sexy Geschichten der anderen drei männlichen Autoren, die aus dem wahren Leben gegriffen sind.
Die Bedingung für die Storys war lediglich, SAP-User oder SAP-Berater(in) zu sein, und eine sexy Geschichten erzählen zu wollen. Wobei es keine Rolle spielte, ob der Schriftsteller selbst SAP-Support gemacht hat, SAP-Berater war, oder ob diese einen SAP-User kennengelernt hatten, über den sich eine frivole Geschichte erzählen ließ.
Ich habe zwar noch nie eine Berufs-Statistik geführt, aber wenn ich so darüber nachdenke, fallen mir auf Anhieb einige verdammt sexy SAP-ler ein, die ich im Laufe der Jahre so kennengelernt habe und das ist bedeutend mehr, als bei jeder anderen Berufsgruppe. Somit haben die obigen Geschichten durchaus mehr als Ausnahmecharakter *zwinkert.
Weshalb auch 7 der sexy Geschichten von mir selbst sind.
Deshalb auch nochmal mein ganz herzlicher Dank an alle die Herren, die ich im SAP-Umfeld bislang so finden durfte - merci Jungs!
Ich verspreche, unsere SAP-Geschichten sind genauso
sexy, wie die Vorgängerbände mit all ihren erotischen Geschichten
Kisses Karina