Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
1060 Mitglieder
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☀️Stand Up Paddler unter uns?! ☀️

*******ich Mann
97 Beiträge
ist die Frage, ob das Wetter noch bissel schön wird
*******ate Paar
589 Beiträge
Wir haben das SUP im letzten Jahr auf Gran Canaria, auf offenem Gewässer, für uns entdeckt.
Die Einweisung war recht kurz und dann ging es ab auf das offene Gewässer. Und ja, trotz öfterer Wasserberührung hat es uns richtig richtig Spaß gemacht *freu*
Jetzt wollen wir in Hannover auch mal paddeln und wenn es passt, auch gerne mit Mehreren (noch ist die Wassertemperatur aushaltbar *zwinker* )
Ein eigenes Board besitzen wir noch nicht und müssten uns dann welche leihen...
Viele Grüße von den Doppeldate
********6570 Paar
27 Beiträge
Am 29.9. findet das Saisonabschlußpaddeln Der SUP-Schule Hannover statt und am 3.10. die Meisterschaften auf dem Maschsee.
Ich bin bei beiden dabei. Vielleicht sieht man sich.
LG Seine_Maus
********6570 Paar
27 Beiträge
Hier die Ausschreibung zum Event am 03.10. auf dem Maschssee. Es ist auch ein sog Funrace ( 1 Seerunde) dabei! Also wer Lust hat mal etwas schneller mit anderen zu paddeln meldet Euch an!

https://daten2.verwaltungspo … e__sup_cup_hannover_2019.pdf
*******ate Paar
589 Beiträge
Wir haben heute an dem Anfängerkurs der SUB—Schule teilgenommen und es hat uns mega viel Spaß gemacht!
Leider ist die Saison nun fast vorüber, aber nächstes Jahr sind wir wieder, bei dem Fortgeschrittenenkurs, dabei!
Danke für den Tipp hier *g*
*****g77 Frau
688 Beiträge
Themenersteller 
Wir bleiben dran *freu2*. Das SUP geht ja spätestens im Frühjahr wieder los und falls noch einige warme Tage kommen, ruft einfach hier im Thread zum mitpaddeln auf

*sonne*
********6570 Paar
27 Beiträge
Das SUP geht nicht zu Ende! Es wird mit der richtigen Kleidung das ganze Jahr gelt. Jetzt kommen die schönsten Wochen im Herbst auf dem Wasser.
*****ife Mann
2.056 Beiträge
Heute nochmal das schöne Wetter genutzt
und ein bisschen Auf der Innerste gepaddelt (zwischen Heinde und Holle)
Alte Heinder Mühle (Innerste)
Innerste bei Heinde
********6570 Paar
27 Beiträge
SUP Race Maschssee
Es war eine tolle SUP Veranstaltung auf dem Maschssee am Tag der Deutschen Einheit.
Auch einige Joyler waren mit von der Partie.👍
Es hat trotz zwischenzeitlichem Wolkenbruch super viel Spaß gemacht. Und die Gelegenheit mit dem ISUP auf dem Maschsee zu paddeln war genial. Die Orga war einfach klasse 👍👍
Hoffentlich nächstes Jahr wieder 😊
*****g77 Frau
688 Beiträge
Themenersteller 
2020 eingläutet
*sonne*

Wo ward ihr schon

Die Leine ist schon ordentlich frequentiert *freu*
Wollewehr
*****g77 Frau
688 Beiträge
Themenersteller 
Hey ihr supler wer unterwegs?

Überlege gerade ob ein gemeinsames Event respektive Einsteigerkurs, fortgeschritten Kurs hier jemanden interessieren könnte?
*******ich Mann
97 Beiträge
Hey ich wäre für einen anfängerkurs zu haben
Müsste nur unter der Woche sein und am besten abends
*****g77 Frau
688 Beiträge
Themenersteller 
https://www.sup-cup.de/index.html

Vielleicht hat ja jemand Lust zur Teilnahme

Vielleicht gelingt es uns noch ein kleine gemeinsame Padderunde einzurichten

Csilag77
****_21 Mann
8 Beiträge
Gute Initiative! Danke dafür! Der Spätsommer hält sicher noch noch den ein oder anderen Tag für uns bereit. *sonne*
Ich bin dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.