Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM- und Bondagestammtisch - Hannover (08.09.2019)

Profilbild
*********tion Frau
287 Beiträge
Themenersteller 
SM- und Bondagestammtisch - Hannover (08.09.2019)
Klönen und tüdeln
Wir sind eine Gruppe Smler und Bondagebegeisterte und treffen uns jeden zweiten Sonntag im Monat in der Bar Hemmungslos zentral in Hannover. Die Bar verfügt über einen separaten SM-Keller. Insgesamt stehen uns 600 m2 zur Verfügung. Wir bekommen an diesem Abend den gesamten Club exklusiv zur Verfügung gestellt!

Wer mag darf den Keller auch zum spielen nutzen. Hier darf probiert werden - auch ohne Seile. Spielgeräte für viele Spielarten sind vorhanden. Hier darf geknotet werden - muss aber nicht. Hier kann SM gelebt werden, wenn es zuhause mal zu eng wird.....

Neulinge sind herzlich willkommen. Solltet ihr Bedenken haben, so schreibt uns einfach an und klärt dies im Vorfeld mit uns. Wir haben alle unser "erstes Mal" erlebt und wissen noch genau welche Vorbehalte man selber hatte einen Stammtisch zu besuchen.

Es findet regelmäßig gemeinsames tüddeln statt, angeleitet von verschiedenen erfahrenen Riggern. Jeder kann Fragen stellen und Techniken erlernen und bekommt auch wichtige Hinweise, die beachtet werden müssen um Gefahren zu vermeiden.

Die Bar Hemmungslos liegt für uns sehr zentral in Hannover, so dass man mit öffentlichen Verkehrsmitteln perfekt anreisen kann. Der Hauptbahnhof liegt fußläufig 10 Minuten entfernt. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung.

ANMELDUNGEN KÖNNEN NUR BIS 17.45 UHR AM VERANSTALTUNGSTAG ANGENOMMEN UND FREIGESCHALTET WERDEN!

SM- und Bondagestammtisch
Klönen und tüdeln

Hannover, Niedersachsen
08.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
SM- und Bondagestammtisch

Veranstaltungsende?
Wie lange geht euer Stammtisch in der Regel? Hintergrund der Frage ist, ich würde aus Berlin mit der Bahn kommen.
Viele Grüße
Thomas
Profilbild
*********tion Frau
287 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Thomas,

uhi... Da hättest Du ja echt ne weite Strecke vor Dir.
In der Regel endet der Stammtisch zwischen 23 und 23.30 Uhr. Es gibt keine generelle Zeitvorgabe, aber zu der Zeit löst es sich meistens auf.

Liebe Grüße
Katja
Danke Katja

Mit der Bahn ist es halb so wild. Euer Konzept hört sich wirklich interessant an, das hat mich neugierig gemacht. Am Ende der nächsten Woche weiß ich dann ob es für mich Zeitlich machbar ist.

Liebe Grüße
Thomas
**********spiel Mann
596 Beiträge
Ja von Berlin ist es echt weit.
Aber mit dem Sprinter geht es echt schnell!
(manchmal zumindest ;-))
*****ife Mann
2.056 Beiträge
Dank ICE Anbindung ist es nach Berlin nur ein Sprung (nicht mal 2 Std). z.B. fährt um 23:31 ein ICE ab Han Hbf - ist um 1:10 am Berlin Hbf. und für Nachtschwärmer geht der nächste um 2:40 ab
*******t_2 Frau
216 Beiträge
23.31 Uhr ist vermutlich eine gute und zum Stammtisch passende Zeit. Danach ist Hannover an einem Sonntag doch eh tot...
Ich danke euch. Den Zug 23.31 hatte ich auch im Blick. Es war schon zu meiner "Hannoverzeit" so, dass nur Freitagabend und Samstag das Leben tobte. Eine zeitlang war auch Mittwochs rund um die "Rotation" was los. Doch die gibt es wohl sicher nicht mehr, genausowenig wie Fox, Rote Kuh und Röhre ... *lach*
*******t_2 Frau
216 Beiträge
Nö, die gibt's alle schon lange nicht mehr... Aber Du hast Recht, da tobte regelmäßig von Mittwoch bis Sonntag das Leben, war ne tolle Zeit.
Profilbild
*********tion Frau
287 Beiträge
Themenersteller 
ACHTUNG! ZUM LETZTEN MAL ÜBER HANNOVER-GRUPPE EINGETRAGEN
Bitte beachtet, daß die Veranstaltung ab Oktober nicht mehr über die Gruppe "Hannover" eingetragen wird, sondern nur noch von mir privat!

Die Führung der Gruppe hat gewechselt und die Regeln haben sich geändert. Ab jetzt dürfen dort nur noch Veranstaltungen eingetragen werden, welche nicht in Clubs oder Bars stattfinden, also nur noch Veranstaltungen des non-kommerziellen Bereichs.

Da ich nicht vor habe diese tolle Location zu verlassen, in der wir uns so wohl fühlen findet Ihr den Eintrag ab Oktober über mein Profil und als kleinen Threadeintrag...

Ansonsten wird sich natürlich nichts ändern...

Liebe Grüße
Katja
Profilbild
**********gslos
1.978 Beiträge
Wir möchten uns für den schönen Abend und die stets gute Organisation durch Kanjo_Emotion bedanken *g*
Profilbild
*********tion Frau
287 Beiträge
Themenersteller 
Ganz , ganz lieben Dank und vielen Dank dafür, das Ihr uns Eure tollen Räumlichkeiten zur Verfügung stellt - ohne Euch wäre das so nicht möglich! *top*
***oe Paar
541 Beiträge
Danke @*********tion
Und das zu sehr fairen Konditionen/Preisen. Ja, auch Gastronomen wollen leben - in Gö haben wir nichts mehr dergleichen und müssen daher immer nach Hannover oder weiter weg.
Daher auch Dank an Dich für Deine Orga, Deine Zeit, Dein Können und auch Deine Spielfreude. Bis zum nächsten Mal, dann kommen wir ausnahmsweise mal aus Richtung Norden.
*********kk_13 Frau
435 Beiträge
Hi wird denn der Bereich
Hannover: Clubs, Veranstalter & Co.
Abgeschafft?
*********sande Frau
421 Beiträge
Hallo @*********tion,

hier scheint es ein Missverständnis zu geben. Natürlich bist du herzlich eingeladen deine Veranstaltung weiterhin über die Gruppe zu promoten. Du kannst deinen Stammtisch jederzeit hier verlinken und dich mit Teilnehmern und Interessenten austauschen:

Hannover: Freizeitbörse (wenn nicht gewinnorientiert)

Wenn der Stammtisch gewinnorientiert ist (wovon wir nicht ausgehen), kannst du ihn gern hier bewerben:

Hannover: Clubs, Veranstalter & Co.

Die Mitglieder der Gruppe erhalten dann auch eine automatische Benachrichtigung, wenn sie den entsprechenden Forumsbereich beobachten. So ist auch zukünftig sichergestellt, dass dein Stammtisch weiterhin seine Fans in der Hannover Gruppe erreicht, was wir sehr begrüßen *g*

Wenn du hierzu noch Fragen hast, schreibe mir gern eine Clubmail.

VG
BiB
Profilbild
*********tion Frau
287 Beiträge
Themenersteller 
Ok, dann verstehe ich nicht was sich verändert hat... Du hast mich doch angeschrieben, das ich nicht mehr über die Gruppe Hannover einstellen kann, weil die Location ein Club ist.

Ich werde es dann also ab November wieder über die Gruppe und den ersten Link laufen lassen... Genau... wir sind nicht gewinnorientiert.

Liebe Dank für die Klärung!

und liebe Grüße

Katja
*********sande Frau
421 Beiträge
Hallo @*********tion,

ich habe geschrieben, dass das Event nicht mehr mit der Gruppe beim Einstellen verknüpft werden kann, so dass es nicht mehr automatisch in der Übersicht der Gruppenevents erscheint und auch kein automatischer Eventbeitrag mehr über die Gruppe genereriert wird.

Im beigefügten Screenshot siehst du den Punkt "Gruppenzuordnung". Hier hast du bisher beim Einstellen des Events immer die Hannover Gruppe ausgewählt. Hier wählst du beim nächsten Event "keine" aus.

Das erstellte Event kannst du dann trotzdem, wie beschrieben, in einem Thread von dir im Gruppenforum verlinken (so wie es z.B. die Clubs in ihren Threads in der Gruppe machen).

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen, ansonsten schreib mir gerne eine Clubmail.

VG
BiB
Profilbild
*********tion Frau
287 Beiträge
Themenersteller 
Ok, ganz lieben Dank für die Hilfe.
So werde ich es machen und wenn ich noch Hilfe brauche - dann meld ich mich per PN bei Dir. *g*
Ich habe die Veranstaltung bisher immer nur einfach kopiert. Wahrscheinlich bin ich deshalb nie über dieses Dialogfeld gestolpert.

Liebe Grüße
Katja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.