wir hatten das Glück
Es kennen zu lernen.
Wir sind in vielen Clubs unterwegs und sind von einem Hannover Paar eingeladen worden ins Akaras zu gehen. Wir hatten uns versucht vorher zu informieren. Das war nicht so einfach, aber einige Infos gab es schon, ist ja auch ein neuer Club. Uns ist es aber immer egal wir schauen es uns an und urteilen dann sowieso selbst.
Wir kennen das Two Faces und auch noch das Separee damals in der Südstadt oder so? Wir waren schon recht früh dort.
Der Betreiber ein Micha und Sarah haben uns ausführlich aufgeklärt und auch die noch zu erwartenden Räumlichkeiten die schon fertig sind gezeigt. Das Haus war ne alte Bootshalle, hat einen kompletten Neuausbau erhalten und die Fassade ist auch erneuert worden. Die geplante Dachaufstockung ist in Arbeit, dann werden es auch 4 Etagen sein.
Von Baustelle wie hier geschrieben wird Fehlanzeige. Aber das kennt man in allen Regionen, die alten Clubs machen natürlich ihren Unmut gern breit.
Die Lage finden wir persönlich nicht so falsch, Parkplätze sind ja nun mehr als genug vorhanden, einfach bei der Telekom oder vor der Disco bestimmt 100derte oder so.
Und das die Strasse eine Bordellstr ist, na und. Wenn wir ab und an Leute wie Swingerpaare, Männer und Frauen sprechen die reisen gern nach Hamburg, und wisst ihr wo die alle hingehen...... auf die Reperbahn, was ist da dann anders? Selbst das Steintor ist die Anlaufstelle von vielen Singerpaaren, auch wir waren dort und haben uns den Irrgarten angeschaut oder das nl. Das ist auch rotlicht und wie mit den vielen Laufhäusern. Wichtig ist uns das im Club keine Damen arbeiten, und diese gibt es nicht im Akaras.
Und wo die Telekom ist kann die Gegend nicht so schlecht sein oder?
Weil sonst müste man ja sofort die Telekom kündigen, wegen Rotlicht angehaucht....
Dann mal auf den Punkt. Das Akaras ist auf 2 Etagen, Keller und EG, es gibt an die 10 Spielräume einen SM Bereich, die Lounge das Kaminzimmer (war fast fertig, aber noch abgetrennt) Duschen Umkleide usw. und das für kostenlos!!! Sorry die Getränke mus man zahlen.....
Der Swingerclub Beelagio wird erst nach Fertigstellung des Daches eröffnet.
Wie wir es jetzt so mit Abstand sehen, und hier lesen, sind wohl einige Leute sehr unruhig, weil es einen neuen Club gibt???
Daher, wer sich also die Frivole Bar neutral anschaut, bekommt für wenig Geld viel geboten.
Wir fanden es gut an den 2 Abenden es war gut besucht, und haben nette Leute getroffen. Wir haben schon so manch schlimme Gegend, wo der Club war, besucht.
Man darf auch nicht in jeder gewünschten Lage einen Swingerclub eröffnen. Wenn man sich mal das PSP in Hamburg anschaut das sieht von aussen auch oh je aus, aber innen ist es schön.
Wenn wir wieder in Hannover sind schauen wir wieder vorbei, weil es uns gefallen hat.