Hallo,
wir sind recht neu in Hannover und suchen gute Plätze an der frischen Luft, an denen wir unserer Lust ungestört nachgehen können. Bin mir sicher, dass hier die geballte Erfahrung schlummert
Vielen Dank!
Ich gehe da mit Freunden ganz normal hin und wir ganz besonders meine nicht Joy Freunde finden es eher etwas nervend.
Und wenn was ist sind auch gleich Zuschauer da, die teils ihre Handys zücken und filmen.
Sorry aber wenn ich das lese kommt mir die Galle hoch!
Meine Tochter kam den Tag von den Ricklinger Teichen da sie mit ihrer Freundin dort schwimmen war und berichtete mir von einem Paar, dass in der Nähe von ihnen Sex hatte.
Meinem Kind der das sehr peinlich und sie wussten nicht was sie tun sollten.
Habt ihr euch mal überlegt, dass es Menschen gibt (und nicht nur explizit Kinder) die sich belästigt fühlen, wenn ihr an öffentlichen Orten es treiben müsst?!?
Dann kannst du den Kirchhorster und die Ricklinher Kiesteiche, zu den warmen Zeiten, komplett vergessen. Da krauchen immer Männer durch die Büsche.
Bei den beiden Seen weiß ich es. Bei den anderen war ich noch nie.
Der Swingerclub HarzHeide in Vechelde hat n ganz tollen Garten. Das Michas in Lehrte hat auch einen
Da stört ihr niemanden, aber Zuschauer gibt`s dennoch , lach
Ich entschuldige mich über die vielen fehlenden Kommas und Fehler in meinem vorigen Beitrag
Ich habe schon einige schöne und recht ungestörte Plätze an den Ricklinger Kiesteichen erblickt. Bei meinen Spaziergängen dachte ich oft: Mensch, wenn jetzt doch nur die Joghurette-Joggerin vorbei hoppeln würde.
Nicht mein Ding!
Im Zeitalter von Foto-Handy u. sonstigen Kameras ist eine Onlinestellung äußerst wahrscheinlich. Wenn Sex, dann im Sw.- Club, aber nicht in der Öffentlichkeit.
@*******over , ich wage es zu bezweifeln, dass man DANN noch ungestört ist!
Wenn man sich als Frau abseits hinlegt, an solche vermeintlich lauschigen Plätzchen, da kommen irgendwie IMMER welche vorbei!
Und wenn irgendwo 2 aktiv werden, sprießen die "Spanner" wie Pilze aus dem Boden.
So kenne ich es dort.
Nein , selber noch keinen Sex dort gehabt.
Eben wegen der erwähnten FremdFilmereien
Was das denn für eine beleidigende Argumentation..ich glaube nicht das du mich kennst um mich derart zu urteilen...bin human und sachlich geblieben ein nettes nein hätte ausgereicht...deine unreifen Kommentare sind reif für den Kindergarten...schönen Abend noch 😂😂😂