Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lauschige Plätzchen in Hannover

*****jka Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Lauschige Plätzchen in Hannover
Hallo,
wir sind recht neu in Hannover und suchen gute Plätze an der frischen Luft, an denen wir unserer Lust ungestört nachgehen können. Bin mir sicher, dass hier die geballte Erfahrung schlummert *g*
Vielen Dank!
*********ner79 Mann
699 Beiträge
Ich kenne ein schönes Wäldchen bei Resse und an der A7 Abfahrt Mellendorf ein nettes Plätzchen im Grünen
*********er21 Frau
10.725 Beiträge
Kirchhorster See, wenn nicht gerade Hochbetrieb herrscht.

Husumm Heye See.

Ich steh ja auf Sex am und im Wasser, daher die Seen
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Thönser See. Man ist auch bei bestem Wetter vollkommen ungestört.
*****jka Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Cool, vielen Dank schonmal!
Ricklinger Teiche gibt es auch schöne Möglichkeiten
***80 Paar
60 Beiträge
Etwas außerhalb in Koldingen , Nordstemmen oder Sarstedt
*********ner79 Mann
699 Beiträge
hinterer Parkplatz Marienburg zwischen Schulenburg und Nordstemmen
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Kirchhorster See und ungestört?

Ich gehe da mit Freunden ganz normal hin und wir ganz besonders meine nicht Joy Freunde finden es eher etwas nervend.
Und wenn was ist sind auch gleich Zuschauer da, die teils ihre Handys zücken und filmen.
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Sorry aber wenn ich das lese kommt mir die Galle hoch!

Meine Tochter kam den Tag von den Ricklinger Teichen da sie mit ihrer Freundin dort schwimmen war und berichtete mir von einem Paar, dass in der Nähe von ihnen Sex hatte.

Meinem Kind der das sehr peinlich und sie wussten nicht was sie tun sollten.

Habt ihr euch mal überlegt, dass es Menschen gibt (und nicht nur explizit Kinder) die sich belästigt fühlen, wenn ihr an öffentlichen Orten es treiben müsst?!?
*****jka Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Deshalb frage ich ja gerade nach ungestörten Orten - wir wollen niemanden belästigen und auch keine Zuschauer 😉 Wir mögen es halt gerne in der Natur.
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Dann kannst du den Kirchhorster und die Ricklinher Kiesteiche, zu den warmen Zeiten, komplett vergessen. Da krauchen immer Männer durch die Büsche.
Bei den beiden Seen weiß ich es. Bei den anderen war ich noch nie.

Der Swingerclub HarzHeide in Vechelde hat n ganz tollen Garten. Das Michas in Lehrte hat auch einen *zwinker*
Da stört ihr niemanden, aber Zuschauer gibt`s dennoch , lach

Ich entschuldige mich über die vielen fehlenden Kommas und Fehler in meinem vorigen Beitrag
**********store Mann
41 Beiträge
Trimm-Dich-Pfad Forst Rundshorn

Fuhrberg, nördlich von Hannover
Zitat von *********ner79:
Ich kenne ein schönes Wäldchen bei Resse und an der A7 Abfahrt Mellendorf ein nettes Plätzchen im Grünen

Grins, Resse ist in Wälder regelrecht gebettet... *zwinker*
*******exx Frau
47 Beiträge
Einfach mal in der Eilenriede spazieren gehen, abseits der Wege.
*******over Mann
679 Beiträge
Ich habe schon einige schöne und recht ungestörte Plätze an den Ricklinger Kiesteichen erblickt. Bei meinen Spaziergängen dachte ich oft: Mensch, wenn jetzt doch nur die Joghurette-Joggerin vorbei hoppeln würde.
*****lta Mann
971 Beiträge
Nicht mein Ding!
Im Zeitalter von Foto-Handy u. sonstigen Kameras ist eine Onlinestellung äußerst wahrscheinlich. Wenn Sex, dann im Sw.- Club, aber nicht in der Öffentlichkeit.
La petitexx🤔🤔🤔
*****815 Frau
1.830 Beiträge
@*******over , ich wage es zu bezweifeln, dass man DANN noch ungestört ist!
Wenn man sich als Frau abseits hinlegt, an solche vermeintlich lauschigen Plätzchen, da kommen irgendwie IMMER welche vorbei!

Und wenn irgendwo 2 aktiv werden, sprießen die "Spanner" wie Pilze aus dem Boden.

So kenne ich es dort.
Nein , selber noch keinen Sex dort gehabt.
Eben wegen der erwähnten FremdFilmereien
*******exx Frau
47 Beiträge
? @********1978
Bin beim spazieren gehen dabei wenn du möchtest
*******exx Frau
47 Beiträge
Wow. Dass ich mich gerne in der Natur vergnüge, heißt nicht, dass ich es mit jedem mache der "spazieren geht".

Wegen Menschen wie dir fällt es einem sehr schwer, ein ungestörtes Plätzchen zu finden.

Thanks.
Was das denn für eine beleidigende Argumentation..ich glaube nicht das du mich kennst um mich derart zu urteilen...bin human und sachlich geblieben ein nettes nein hätte ausgereicht...deine unreifen Kommentare sind reif für den Kindergarten...schönen Abend noch 😂😂😂
*******exx Frau
47 Beiträge
Du kennst mich auch nicht und möchtest mich dennoch sofort begleiten.
Ich muss nicht höflich und "reif" sein, wenn man mir nicht so begegnet. *zwinker*
Schon mal was von Ironie gehört...guten Morgen Herr Brei...leider sehr unreif aber das ist doch nicht schlimm in deinen alter🥳🥳
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.