@*******kind Aus dem Profil erlese ich eine lebensbejahende, lebensfrohe junge Frau die manchmal vielleicht etwas verrückt erscheint, was sie aber umso sympathischer macht! Tolle Fotos, die zum Profiltext passen und meinen Eindruck bestärken. Bleib so wie du bist 😉
@*******kind : Du scheinst ja ein Urgestein hier im Joy zu sein mit deinen jugendlichen 37 Jahren. Ich denke du wirst hier schon einiges erlebt haben. Ich finde du hast ein sehr offenes und ehrliches Profil und nettes Lachen auf deinen Bildern.
Besonders deine Homepages fand ich sehr gut, wenn auch traurig aber sehr schön geschrieben.
Wie soll man es ausdrücken? Schwer beeindruckend ist wohl der treffendste Ausdruck für Dein Profil.
Sehr stark, empathisch und persönlich geschrieben - Authentizität würde wahrscheinlich passen, nur muss man dazu ja jmd persönlich kennen.
Oder schlicht: Kompliment, nicht unsere Welt, insofern 'nicht interessant', aber das ändert nichts an dieser starken Vorstellung hier!
@******oDs
Die Bilder sind toll und beide scheinen sehr genau zu wissen was sie mögen und sind genau dort angekommen wo sie sein möchten, was ich sehr bewundernswert finde. Ich lese aus dem Geschriebenen eine tiefe, vertrauensvolle Verbundenheit zwischen den beiden was ich als sehr kostbar empfinde.
Klar formulierter Profiltext, bei dem man(n) genau weiß, was Sie möchte/nicht möchte.
Wirkt ehrlich und mir hat besonders die „mag ich/mag ich nicht“-Auflistung gefallen.
Ansprechende Fotos mit tiefen Einblicken runden den positiven Auftritt ab.
@*******kind, Danke für die Blumen, das Kompliment gebe ich gern zurück. Als Präsent: einen roten Faden für Dich. Hervorragend, die Beschreibung übereinander purzelnder Gedanken und ratloser Gesichter, nachfühlbar, amüsant und wunderschön zu lesen.
@********witz geiles Profil. Hat mich gefesselt und mich ebenso bombastisch unterhalten. Also, lieber NICHT Jens - fettes Kompliment und Danke, für den kleinen aber feinen Einblick in (?) Dich.