Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußball Champions League

******l67 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Fußball Champions League
Hallo Fußballfans, am Dienstag startet die Champions League. Ich bin neu in Hannover und würde mich freuen, wenn wir die Saison gemeinsam verfolgen. Vielleicht gibt es ja noch ein paar Kerle und Mädels, die sich außer Sex noch für was anderes interessieren. Und nach dem Spiel ist bekanntlich vor dem Spuel *zwinker*
Würde mich über eine nette Runde freuen. Rafft euch auf!
LG, Zamperl67
*********1896 Mann
5 Beiträge
Also ich wäre dabei kann sich ja irgendwo nette Kneipe suchen gemeinsam dort zusammen schauen was gemeinsam trinken sich nett unterhalten kennenlernen. Wie du schon sagst Es muss nicht immer um das Eine gehen wer das will der wird das schon machen finde ich auf jeden Fall gute Idee ich werde dabei seien dann
******l67 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Hey Shayla, danke für die Rückmeldung - dann sind wir ja schon zwei *zwinker*. Für ne Mannschaft reicht es noch nicht, aber das kann ja noch werden ... Kennst du eine gemütliche rauchfreie Sportsbar (mit guter Sicht auf die Bildschirme) in der Innenstadt?
*********1896 Mann
5 Beiträge
Ne leider nicht ich komme ja aus Celle......und eine Raucher Kneipe hätte ich auch nichts dagegen
******l67 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Dann werde ich mich mal umtun. Allerdings würde ich eine Nichtraucherkneipe favorisieren. Oder scheiden sich da schon die Geister? Ich könnte mir vorstellen, dass andere, die ggf. dazustoßen wollen, mehrheitlich eine Nichtraucherkneipe bevorzugen (ich weiß, ist Spekulation)
*********1896 Mann
5 Beiträge
Ja nichtraucherkneipe geht auch
******l67 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Für spontane Joyler,
Dortmund - Barcelona heute Abend in der "Grotte", Große Pfahlstraße 15. 10 Gehminuten vom Hbf, gut 5 Gehminuten von der Straßenbahnhaltestelle Sedanstraße.
Ggf. kurze pn an mich zur Verabredung.

Schönen Tag euch!
******l67 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Dienstag, 1.10. Arsenal - Bayern in der Grotte, Große Pfahlstraße 14, Hannover. Bei Interesse gerne melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.