Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Cooking?

Kinky Cooking?
Hallo zusammen,

gibt es so etwas, wie ein regelmäßiges Kinky Cooking?

Was ich mir darunter vorstelle, ist ein privates treffen in wechselnden Privatwohnungen zum gemeinsamen Kochen und Essen. Dabei kann sich dann jeder hinter der Wohnungstür in Schale schmeißen, ein Latexkleid probetragen, in Bondage den Tisch decken oder sonst wie seinen Kink ausleben und dabei nette Leute kennenlernen.

Wenn es das nicht gibt, hat jemand Interesse?
wow! tolle idee...
*******ever Frau
223 Beiträge
Zwei meiner Lieblings-Beschäftigungen vereint, ich finde die Idee auch toll!
***Ma Paar
547 Beiträge
klingt super ... *top* wären dabei!
********se96 Mann
31 Beiträge
Super Idee 💡
Da bin ich sehr gerne dabei 😉😊
*********sande Frau
421 Beiträge
Thema verschoben in:
Hannover: Freizeitbörse
******ady Frau
1.063 Beiträge
Aber wer stellt seine Wohnung dafür zur Verfügung? Hat genug Platz? Und keine Kinder zuhause? Oder mit anderen Worten wenn man das mal hier und mal dort macht, so könnte der von mir genannte Personenkreis schon mal nicht teilnehmen.
Mit alles kann?
******ady Frau
1.063 Beiträge
Zitat von ****81:
Mit alles kann?

Was willst Du damit sagen? Ich verstehe die Frage nicht.
Nur gespräche oder Spielen möglich?
*******ever Frau
223 Beiträge
Ich denke, das ist sicher Absprache der Beteiligten und ob man sich dann gut versteht.
Schön, dass die Idee auf Interesse und Zuspruch trifft *freu2*

Noch handelt es sich um eine Idee, die wir ja weiter verfolgen können. Sicherlich ist nicht jede Wohnung dafür geeignet, andere aber bis zu einem bestimmten Punkt schon. Das ist einfach so und soll nicht dazu führen, das Leute, die keine Möglichkeit haben, als Gastgeber aufzutreten, von der Teilnahme ausgeschlossen werden.
Bei mir könnten z.B. sechs Leute am Tisch sitzen und es sind keine Kinder im Haus.

Für mich wären noch die folgenden Punkte zu überlegen. Wenn ihr dazu Vorschläge habt, bin ich für eure Anregungen dankbar.

01) Wie sollen Termin, Menü, Vorbereitung und Unkosten gehandhabt werden?
Es isst ja nicht jeder alles und n verschiedene Gerichte Kochen erscheint mir auch nicht sinnvoll.
Idee: Regeltermin wie "jeder dritte Mittwoch im Monat" oder um den Wochentag zu variieren immer am z.B. 12. des Monats. Vorab über Doodle-Umfrage klären, was gekocht werden soll. Die Kosten könnten konkret über Split-App aufgeteilt werden, oder der Gastgeber übernimmt den Einkauf und ermittelt grob eine Pauschale für jeden.

02) Wen lade ich mir in die Wohnung ein?
Ich hoffe immer auf das Beste und will auch nicht den Teufel an die Wand malen, doch gibt es immer und überall schwarze Schafe (Langfinger, Vandalen, Ferkel oder Schlimmeres). Habt ihr Ideen, wie man hier dem jeweiligen Gastgeber und seinen Gästen diese Sorge nehmen kann? Oder habt ihr Erfahrungen mit ähnlichen Treffen und könnt aus dieser Erfahrung heraus sagen, dass solche Sorgen in der Regel unberechtigt sind?

03) Was darf an einem solchen Abend noch alles passieren?
Mir geht es darum, tolle Menschen kennenzulernen und nicht darum, meine Wohnung als Spielplatz für andere zur Verfügung zu stellen, damit sie dann hier Dinge tun können, die sie in ihren eigenen vier Wänden niemals machen würden.
Das gesagt, sollte das Hausrecht des jeweiligen Gastgebers gelten. In meiner Wohnung könnte ich mir prinzipiell auch das ein oder andere Spiel zum "Nachtisch" vorstellen, solange die Nachbarn dadurch nicht gestört werden oder ich anschließend nicht die Wohnung grundreinigen oder gar renovieren muss.
Dazu muss dann allerdings auch die Chemie stimmen!

Puh, ich hätte nicht gedacht, dass bei einer eigentlich so einfachen Sache so viele Faktoren mitspielen.

Vielleicht können wir das bei einem Stammi persönlich weiter vorantreiben? Ich habe geplant, am 15.10. im Andersr(a)um zu sein. Wer wird noch dort sein?
*******o123 Mann
87 Beiträge
Ich bin am 15. da, und ich bin intressiert, mit zu machen. *koch* *essen*
*******ever Frau
223 Beiträge
Ist im Moment für mich nicht machbar, aber ich könnte mir vorstellen, nächstes Jahr mal dabei zu sein.
******l67 Mann
61 Beiträge
Klingt nach Gourmet und Genießer. Fühle mich angesprochen!
********n4U3 Mann
5 Beiträge
Generell wäre es bei mir möglich. Natürlich stellt man sich die Fragen, die bereits gestellt wurden.
Leider habe ich den Termin am 15.10. verpasst. Gab es da denn ein „Ergebniss“?
Im November hätte ich bei mir freie Bahn.
Bis zu 8 Besucher sind bei mir möglich. Niveau, Sauberkeit Diskretion und Phantasie vorausgesetzt.
Ein vorab treffen z.b. Im Andersraum wäre natürlich wünschenswert.
Wie sieht’s aus? *g*
Wer von euch hätte den lust ne Orga in die Hand zu nehmen?

Greetz 👠 👠 👠
********n4U3 Mann
5 Beiträge
Am 6.11. ist doch ein gemütlicher Abend im Waschweiber in Linden für BDSM Interessierte. Wie wäre es, wenn wir uns dort zum kennenlernen treffen?
Gemütlicher Abend
********n4U3 Mann
5 Beiträge
Hallo Leute, passiert hier noch etwas?
Ich würde die orga in die Hand nehmen.
Viele Grüsse an alle kinky cookers *g*
*******o123 Mann
87 Beiträge
Ich bin gerne dabei.
*essen* *koch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.