Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
964 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenveranstaltungen

*********r4243 Paar
266 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenveranstaltungen
....sind keine Veranstaltungen um angeschrieben oder gesehen zu werden.
Das sind reale Treffen um sich kennenzulernen auszutauschen und einfach Spaß mit gleichgesinnten zu haben.
Leider kommt es zur Zeit immer wieder vor , das Plätze bei Veranstaltungen blockiert werden um genau das zu erreichen.
Das ist nicht Fair den gegenüber , die gerne an realen Treffen teilnehmen möchten.
Bitte überlegt euch bei Anmeldungen genau ob ihr auch teilnehmen wollt.
Wir als private Veranstalter stecken da viel Arbeit rein und machen das auch gerne.
Nur wenn es immer wieder zu solchen Vorfällen kommt, ist man nicht mehr bereit solche Sachen zu organisieren.
Es wäre Schade drum, denkt mal darüber nach.

Lg und allen einen schönen .
******pur Frau
340 Beiträge
Gesehen oder angeschrieben werden durch pures anmelden empfinde ich eh als einen Mythos, da hilft es mehr Beiträge zu verfassen und inhaltlich darauf einzugehen. Doch die Richtigen sind bisher nie dabei und bei Treffen wurde ich bisher nur von den Herren angesprochen. Aber das liegt in der Natur der Dinge, ist bei mir nicht anders, nur noch etwas stärker zurückhaltend.
Macht euch nichts daraus, sondern ggf. eine Strichliste wer wie häufig nicht erscheint und wenn jemand nach einer bestimmten Anzahl nicht erschienen ist, gibt es eine Sperre für diese und gut ist. Anders ist da nicht gegen solche Leute anzukommen.
Ich zum Beispiel erscheine auch, wenn ich es nicht vergessen haben sollte in meinen Kalender einzutragen, wenn ich mich angemeldet hatte. Aus oben auch von Dir genannten Gründen habe die Lust verloren mir den Aufwand zu machen irgendwo hingehen, den Stress ertragen zu müssen unter vielen unbekannten Menschen allein zu sein (Autismus), weshalb ich mich zu nichts mehr anmelde oder gar einfach so hingehen mag. Aber das ist mein ganz persönliches Ding.
****a76 Frau
410 Beiträge
Ich kann dazu nur sagen das ich es auch mehr als nur unverschämt finden sich bei einer Veranstaltung anzumelden und dann nicht zu erscheinen.
Unser KGB läuft nun schon seid knapp 10 Jahren.Früher war es überhaupt gar kein Thema ,wer sich angemeldet hatte,der ist auch erschienen *ja* freu* ,darauf konnte man sich auch verlassen.
Heute ist es teilweise echt ein Glücksspiel mit dem erscheinen der Gäste.Besonders neue Gesichter melden sich gerne an und erscheinen dann einfach nicht.Wir sind dann immer ein wenig doppelt * gekniffen * da wir zu jedem KGB auch etwas zu Essen zaubern vorher und dann leider schon oft auf dem Essen sitzen geblieben sind,das ist echt unter aller Sau um es mal auf Hochdeutsch auszudrücken.

Aus dem Grund haben wir für uns beschlossen,das wer zwei mal angemeldet war und nicht erschienen ist keine dritte Chance mehr bekommt dabei zu sein.Wenn man es nicht mal mehr wert ist eine Absage vorher zu bekommen ,dann sehe ich auch keinen Grund mehr, den Gast für ein drittes mal frei zu schalten für eines unser Events.

Ich finde diese Entwicklung sehr sehr schade ,aber es scheint irgendwie in Mode gekommen zu sein.
Umso mehr freue ich mich aber jedes mal über die Gäste die kommen und zu einem schönen,spaßigen Abend unter Gleichgesinnten beitragen *ja* *freu* *knuddel*

Liebe Grüße

Epo
********witz Mann
2.309 Beiträge
Is kacke und zwar für alle. Und verdammt ärgerlich für die Mods die das organisieren!!

Is doch kein Kindergarten hier. Obwohl bei manchem Verhalten...

*hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.