Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übernachtungsmöglichkeit- dauerhaft

Übernachtungsmöglichkeit- dauerhaft
Hallo! Ich habe mein Studium in Hannover begonnen und bin aktuell noch auf der Suche nach einer kleinen Bleibe Bzw Zimmer oder Kämmerlein. In der Regel bin ich nur 2-3 Nächte in Hannover. Das sind die langen Unitage.... an denen ich einfach nicht mehr nach Hause pendeln möchte. Wer was weiß oder etwas anzubieten hat, bitte melden! Umso günstiger desto besser.... oder vll wird man sich auch anders einig 😉😜.
Lg useforfun
*********lope Paar
206 Beiträge
Ich denke mal laut....Hast du bereits auch AirBnB geprüft?
*******ian Mann
202 Beiträge
Was genau willst Du studieren?
Je nach arichtung ist das in unterschiedlichen Stadtteilen und daher passt ggf. auch etwas außerhalb der Innenstadt. Weiter draußen ist es deutlich günstiger, allerdings braucht man dann ein Auto, weil die Öffis vergleichsweise selten fahren.
*******ian Mann
202 Beiträge
Kannst gern eine PN schicken...
*******t_2 Frau
216 Beiträge
Ich könnte Dir ein Zimmer in Hannover Südstadt anbieten.
Wenn Du Interesse hast, melde Dich gern per CM.
*******ich Mann
97 Beiträge
Ich ziehe gerade um und suche da auch nach einem Mitbewohner, kann aber leider nur mit Hildesheim dienen. wäre dafür aber evtl. günstiger
*******988 Mann
91 Beiträge
Interessante Suche *g* da wird sich sicher was finden *g*
***KH Paar
254 Beiträge
Wir hätten in Celle ein WG-Zimmer zu bieten
********se96 Mann
31 Beiträge
Melde dich doch einfach Mal bei mir 😉👍
Vielleicht hätte ich etwas für dich !?
LG
*********1967 Mann
103 Beiträge
Mitwohn-Bull & Lover...
... also verbunden mit dem Blick auf deinen Profiltext dürfte dein Postfach
spätestens nach dem letzten Satz in deiner 'Suchanzeige'...

Zitat von ******fun:
... oder vll wird man sich auch anders einig 😉😜.

... förmlich explodieren *goofy* *sabber* *kopfklatsch* *zwinker*

Ich drück dir jedenfalls die Daumen und bemühe mich mal, NICHT über
etwaige Zimmerfreiräumungen hier zu fantasieren *engel*
*****obt Mann
91 Beiträge
Ich habe 3 Gästezimmer in der List, von denen ist eins eigentlich jederzeit frei. Da könnten wir uns drüber unterhalten, schreib mir gern eine PN *g*

LG,
Tobi.
*******t_2 Frau
216 Beiträge
@******fun
Jetzt hast Du unterschiedlichste Antworten und Angebote erhalten. Ich finde es sehr schade, dass Du nicht reagierst...
Sorry....ich bin noch am sortieren....und dann werde ich antworten.... kann leider nicht immer sofort antworten.
Melde Dich mal, mir geht es wie Dir und ich teile mein Apartment gerne👍
Und Deinen Kerl zu quälen, indem ich dich "bebulle", ggrrr, das würde mir gefallen.
*******t_2 Frau
216 Beiträge
@******fun
Wie lange brauchst Du denn noch zum sortieren, bevor Du hier nochmal antwortest?
*******sai Mann
7 Beiträge
Ich biete normalerweise zu Messezeiten 1 Zimmer meiner Wohnung in zentraler, ruhiger Lage
(300m vom Bahnhof und Oper, 200m zum Schauspielhaus und Musikhochschule)
bei AirBnB an.
Aktuell ist es ungenutzt und könnte von dir bezogen werden.
Ein Zimmer hätte ich nicht direkt, aber ich könnte mir evtl. vorstellen die Tage wo du hier bist meine Wohnung (2Zi) mit dir zu teilen *zwinker*
Nachdem ich dein durchaus interesse-weckendes Profil gelesen habe, denke ich das man sich da schon einig werden würde... *goofy*
Bei Interesse schreib mir gerne Privat.
Lg Michel
*******corn Paar
552 Beiträge
Klingt irgendwie nicht echt *ggg* zumal sie wohl auch nicht antwortet...
*******t_2 Frau
216 Beiträge
@********rl87
Ja, da hast Du Recht und ich frage mich, warum Leute so etwas machen...?
*******ian Mann
202 Beiträge
...also - mir hatte sie per PN geantwortet.
Nur hatte ich kein Zimmer - bloß einen Tipp für ein Zimmer bei einer Bekannten (etwa 10km außerhalb von Hannover). Sie studiert Tiermedizin und soweit ich weiß gibt es dort gerade erste Prüfungen. Das mag Sie vom Antworten ablenken - aber da sie ja Interese an einer preisgünstigen Übernachtungsmöglichkeit hat(te) ist ja zu erwarten, dass sie sich auch zeitnah meldet. So etwas sollte bei genügend Interesse auch neben dem Lernen machbar sein.
Ist wohl nicht mehr so dringend...
*******corn Paar
552 Beiträge
Naja so wie ich das verstanden habe hat sie eher ein Bett gegen Sex gesucht. Das fänd ich nicht nur komisch wenn mir das jemand anbieten würde sondern auch wenn es so gesucht wird *zwinker*
Falls Du noch suchst, kannst Du Dich gerne melden.
Ja hier etwas für diesen User anzubieten scheint sinnlos zu sein! Schade denn es gibt mehr als genüg Angebote wie man lesen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.